Traffic Jam Open Air 2008

eröffnet von DDevil am 02.01.2008 16:00 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von DDevil

114 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
17.07.2008 11:01Admin

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
ding dong Smiley
HR

wer da? Smiley



Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- cap.howdy
- kaan + jasmin
- valmont + 1
- dentaguard
- philipp
- domi
- octinator + mark
- dentaguard
- domi
- philipp
- cooper +1
+ metalmike & sohn (evtl aber nur ein tag)


capHowdy
17.07.2008 11:19

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
ding dong Smiley
HR

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
wer da? Smiley
HR

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb
Die ultimative Liste:
HR

Smiley

capHowdy
17.07.2008 12:29

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- cap.howdy
- kaan + jasmin
- valmont + 1
- dentaguard
- philipp
- domi
- octinator + mark
- dentaguard
- domi
- philipp
- cooper +1
+ metalmike & sohn (evtl aber nur ein tag)


HR

Doppelt? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.07.2008 12:39Admin

Smiley Smiley


Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- cap.howdy
- kaan + jasmin
- valmont + 1
- dentaguard
- philipp (tl-team)
- domi (tl-team)
- octinator + mark
- cooper +1 (tl-team)
+ metalmike & sohn (evtl aber nur ein tag)
+ Röder (kein rr)
+ Musel (kein rr)
+ Marcel (kein rr)
+ Tim (kein rr)

---
20

und gute frage wwer bringt kohle mit? würde sagen der rest? 1-2 säcke reichen ja?

- grill (octi)
- pavilion + wänden (stoni)
- batteriebetriebener cd-player (val)

Valmont
Valmont
17.07.2008 19:18

Zitat:
HR


Octi schrieb:
hat jemand kohle?
HR

geld spielt keine rolle Smiley

@alle: in 10minuten gehts los ! dann hol ich clausimausi noch ab und ab nach dieburg ! ROCK N ROLL lieber daheimbleiber. wir sehe uns ab sonntag Smiley

[addsig]

capHowdy
17.07.2008 19:22

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
@alle: in 10minuten gehts los ! dann hol ich clausimausi noch ab und ab nach dieburg
HR

In 5 Minuten schleppe ich meinen Kram zu Bus und fahre geh´n Burger King. Muss mich vor der langen Fahrt noch auf peppeln Smiley

iPod ist dabei für eine Musikalische Autofahrt Smiley

Kaan
Kaan
18.07.2008 03:24AdminSupporter

RAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Zitat:
HR

18.07 02:51 Callejon mussten ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen! Als Ersatz spielen Bitune!
HR

Smiley ³


irgendwer da oben hat doch echt was gegen meinen Geburtstag... Smiley


edit:

Zitat:
HR
16.07 14:31 The Pokes mussten ihren Auftritt aus beruflichen Gründen leider absagen. Ihre Position übernehmen Serum 114!
HR

der vollständigkeit halber...

edit edit:

bitte?! Raya als Headliner is ja wohl ein schlechter Scherz?! auch wenn Ektomorf früher spielen (wollen? müssen?) kann man die doch nicht als Head einsetzen... das is ja wohl n Witz!

www.myspace.com/rayaweb

omfg omfg omfg... meine Vorfreude auf's TJ sinkt momentan rapide... -.-
[addsig]

Valmont
Valmont
20.07.2008 20:11

mr. cool 2008



pizza zu heiss: Smiley Smiley



seht mal wer vorn mit der pizza tanzt Smiley




kaan, nach seiner geburtstagsüberraschung.. wir haben ihn (und seinen geburtstag) den ganzen tag ignoriert, bis ihm die band all fucked up von der bühne aus gratulierte und ihm erklärte das wir ihn den ganzen tag verarscht haben)



und jetzt für euch die octi-fotostory,erst die fakten:
fakt1: jochen voller als 100russen
fakt2: er wusste nicht das ich ihm folge








ringrocker-aufeinandertreffen mit mir, claus, metalmike, stonie und mikes sohn



bierturm



"Magic-Kaan"



...weitere fotos findet ihr in meinem studi-account, und zwar HIER ! *klick*


...ach, und hier noch 2 videos:

in dem swimming pool befanden sich ca. 40pakete kartoffelbrei, pisse diverser personen, bier und viele andere widerliche sachen..



SEHT MAL WIE DER STONIE TANZT !!!!111einseinself11! Smiley Smiley




[addsig]

Valmont
Valmont
20.07.2008 21:42

Zitat:
HR


Octi schrieb:
tim... ich hasse dich.
HR

Smiley jochen, wir lieben dich Smiley[addsig]

masterofdisaster666
20.07.2008 21:50

Smiley sehr schöne fotos... vorallem das mit der heißen pizza Smiley[addsig]

cyberwiesel
20.07.2008 22:09

SmileyScheint ja heiß hergegangen zu sein. Stonie, haste deinen Friseur schon verklagt?SmileySmileySmiley

[addsig]


20.07.2008 23:53

B oah geile Fotos. ich bin so neidisch, dass ich nicht kommen konnte Smiley

STONI SIEHT SOOO GÖTTLICH AUS MIT DEN KURZEN HAAREN!!

Ahh!! Ich wäre so gern da gewesen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.07.2008 09:35Admin

Zitat:
HR



bitte?! Raya als Headliner is ja wohl ein schlechter Scherz?! auch wenn Ektomorf früher spielen (wollen? müssen?) kann man die doch nicht als Head einsetzen... das is ja wohl n Witz!

HR

ektomorf wollten vertraglich wohl net als head spielen und das mit callijon ist echt wieder typich band... aber egal auch ohne die wars ne geile party! Smiley


geile gruppe, geile stimmung, geile fotos Smiley


highlights:
- ektomorf haben wieder alles weggerockt, mir tun jetzt noch alle knoche we Smiley
- der durchmachende domi saß samstag morgen um im 8 immer noch im stuhl un reagierte nur noch auf fiese schlachtpläne
- octinator un sein "ich geh mal schlafen"
- die 4 europizza
- der dom der bei wfhom hüpfent durch die Violent Dancing gruppe tanzte un sich dann wunderete warum ihm jeder knochen weh tut Smiley

ab jetzt ist protest angesagt für ein 11 traffic jam festival !!! Smiley

Valmont
Valmont
21.07.2008 14:56

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

ektomorf wollten vertraglich wohl net als head spielen und das mit callijon ist echt wieder typich band... aber egal auch ohne die wars ne geile party! Smiley


geile gruppe, geile stimmung, geile fotos Smiley


highlights:
- ektomorf haben wieder alles weggerockt, mir tun jetzt noch alle knoche we Smiley
- der durchmachende domi saß samstag morgen um im 8 immer noch im stuhl un reagierte nur noch auf fiese schlachtpläne
- octinator un sein "ich geh mal schlafen"
- die 4 europizza
- der dom der bei wfhom hüpfent durch die Violent Dancing gruppe tanzte un sich dann wunderete warum ihm jeder knochen weh tut Smiley

ab jetzt ist protest angesagt für ein 11 traffic jam festival !!! Smiley

HR

ja, ich muss dir zustimmen. wir hatten dieses jahr einfach mal wieder ne geile truppe und sau viel spaß. die sachen die man aufm TJ erlebt gibts asuch nur da. Smiley

hat philipp eignetlich überhaupt mal geschlafen? immer wenn ich aufgestanden / schlafen gegangen bin saß philipp unterm pavillon oder hat wild zuckend getanzt. sein koffein-drink muss ja ech tne teufelsmischung gewesen sein.

und ja, die 4 € pizaz war echt geil, nur bischen heiss für deine finger, hm? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.07.2008 14:27Admin

Zitat:
HR


Kein Traffic Jam 2009? Wir machen euch die Hütte voll !
Zwar wurde es auch letztes Jahr schon gemunkelt, doch dieses Jahr verdichten sich die Anzeichen, dass das Traffic Jam 2008 das letzte gewesen ist.

Ihr kennt das ja um so länger die Liste um so mehr müssen die Veranstalter sich ernsthaft was für 09 überlegen.

Unser "Traffic Jam Open Air" darf nicht sterben! Wo sollen wir denn sonst noch hin? Wo wird Kiloweise Kartoffelbrei mit Gladiatorenkämpfen verbunden?? Achja, und Jahr für Jahr gibts nebenbei auch klasse Bands. Darauf wollen wir nicht verzichten, das zeigen jedes Jahr aufs neue die größer werdende Camperschar.

LEGT EUCH INS ZEUG !
Tragt also euren Namen mit in die Liste (am besten über euren angemeldeten Nick). Pro Beitrag bitte nur euren Namen, damit hier quasi keine "unnötigen" Diskussion entstehen .
HR

also an ALLE die schon mal mit dabei waren, an ALLE die es dieses es jahr net geschafft haben und vorallem an ALLE die unbedingt mal mit hinwollen tragt euch dort bitte in die liste ein! Smiley

Deine "Unterschrift" fürs Traffic Jam 2009!

Anzeige
Anzeige