Traffic Jam Open Air 2008

eröffnet von DDevil am 02.01.2008 16:00 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von DDevil

114 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
24.06.2008 14:40Admin

Zitat:


EdgarallanFlow schrieb:
Hat jemand noch ein Kombiticket übrig?
Hat sich kurzfristig doch ergeben das ich dabei sein könnte.
Ne pn wäre nett


dann lies auch deine pn




geiles Artwork

un moni is wohl doch am start

nevermind2706
24.06.2008 15:07

schade, wär gerne wieder mit dabei.... letztes jahr war einfach fett!! HSB, hammer Konzert...

Bin aber (leider ) in Amerika zu der Zeit... naja, dafür bleiben mir die Warped Tour und das Milwaukee Summerfest (laut HP das größte Musikfestival der Welt?! )

Viel Spaß in Dieburg!!

StonedHammer
StonedHammer
24.06.2008 15:10Admin

noch ein paar wichtige infos:



Zitat:

Am Freitag wird bereits ab 7.00 Uhr die „Bändchenkasse“ für euch geöffnet sein, an der ihr euer Camping-Ticket gegen das entsprechende Einlassbändchen tauschen könnt.

Die Campingplätze und alle weiteren Kassen sind allerdings erst ab 10.00 Uhr geöffnet! Wir möchten euch bitten dies bei eurer Planung zu brücksichtigen!


Um die Wartezeiten am Eingang möglichst kurz zu halten möchten wir euch bitten euer Ticket bzw. das Eintrittsgeld und für Camper die 5,- € Müllpfand passend bereit zu halten!



Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- caphowdy
- kaan +?
- benni+?
- valmont
- dentaguard
- philipp
- domi




Kaan
Kaan
24.06.2008 15:29AdminSupporter

Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- caphowdy
- kaan + jasmin
- benni+?
- valmont
- dentaguard
- philipp
- domi
- octinator

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.06.2008 15:34Admin

Zitat:


Octi schrieb:
halloooooo?


ja genau wie caphowdy, sorry das alter... hatte euch beide im kopf aber dann nimmer aufs papier bekommen

Valmont
Valmont
25.06.2008 03:02

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- cap.howdy
- kaan + jasmin [addsig]

Valmont
Valmont
25.06.2008 17:44

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- cap.howdy
- kaan + jasmin

xXxJulesxXx
30.06.2008 16:29

ich hab ein ganz großes problem...ich kann jetzt aller wahrscheinlichkeit nach doch nicht zum traffic jam...leider

und verkaufe nun daher meine 2 tickets incl. camping, bei interesse bitte PM....ist ganz wichtig[addsig]

tacu
30.06.2008 16:38

ich bin, wie jedes jahr, natürlich auch wieder dabei bin mal gespannt wie das mit dem 2. campingplatz so wird

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2008 16:55Admin

Zitat:


tacu schrieb:
ich bin, wie jedes jahr, natürlich auch wieder dabei bin mal gespannt wie das mit dem 2. campingplatz so wird


wird ne ziemlich feine sache ist auch direkt neben dem hauptgelände, also man muss vieleicht 50 meter laufen.

es soll auch einen neues einlasssystemm (bzw erweitereten eingang) geben!

der eigentliche eingang soll nur noch für tagestickets und weekendtickets (also ohne camping) sein und die campingeingänge werden weiter in den (wendehammer) geschoben. dieser soll dann auch noch mal aufgeteilt werden, damit sich dort die wartezeiten verkürzen:

- 1. hürde: wohl nur bändchen ausgabe
- 2. hürde: jeweils vor den eingängen der 2. campingflächen dann erst die taschenkontrolle

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2008 16:57Admin

Zitat:


xXxJulesxXx schrieb:
ich hab ein ganz großes problem...ich kann jetzt aller wahrscheinlichkeit nach doch nicht zum traffic jam...leider

und verkaufe nun daher meine 2 tickets incl. camping, bei interesse bitte PM....ist ganz wichtig


das ist aber schade

haste schon auf der tj-seite angeboten? schließlich gibbet keine campingstickets mehr, sind also heiß begehrt

tacu
30.06.2008 19:12

Zitat:


StonedHammer schrieb:

wird ne ziemlich feine sache ist auch direkt neben dem hauptgelände, also man muss vieleicht 50 meter laufen.

es soll auch einen neues einlasssystemm (bzw erweitereten eingang) geben!

der eigentliche eingang soll nur noch für tagestickets und weekendtickets (also ohne camping) sein und die campingeingänge werden weiter in den (wendehammer) geschoben. dieser soll dann auch noch mal aufgeteilt werden, damit sich dort die wartezeiten verkürzen:

- 1. hürde: wohl nur bändchen ausgabe
- 2. hürde: jeweils vor den eingängen der 2. campingflächen dann erst die taschenkontrolle




der eingang muss ja auch auf jedenfall besser werden, stand die letzten 2 jahre über ne stunde vor einlass dort, und dann trotzdem noch mal fast 2 stunden bis ich drin war

hab schon überlegt dieses jahr ohne zelt zu kommen und dort einfach durch zu machen oder irgendwann heim zu gehen (wohne in dieburg )

capHowdy
08.07.2008 13:40

Kaaaaaan, hast Du wieder Dein Familien Zelt am Start und nen Platz für mich frei? Oder sonst Du Tim?

Mein Zelt musste beimFull Force sein leben lassen

Valmont
Valmont
16.07.2008 12:12

Zitat:


capHowdy schrieb:
Kaaaaaan, hast Du wieder Dein Familien Zelt am Start und nen Platz für mich frei? Oder sonst Du Tim?

Mein Zelt musste beimFull Force sein leben lassen


claus, ich denke ich hab obdach für dich

leute, morgen gehts los [addsig]

capHowdy
16.07.2008 12:20

Zitat:


Valmont schrieb:
claus, ich denke ich hab obdach für dich


Super Sache

Valmont
Valmont
17.07.2008 10:47

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Die ultimative Liste:
- stoni + moni
- cap.howdy
- kaan + jasmin
- valmont
- dentaguard
- philipp
- domi
- octinator



kommt leute, heute gehts los. lasst im fred nochmal was von euch hören hier. so mager is die ringrockerbeteiligung doch garnich !

ROCK N ROLL !! heute gehts aufs festival !!

*edith* mike, was is eignetlich mit dir? ich habs läuten hören, dass du auch eintrudelst?

[addsig]

Anzeige
Foo Fighters
In Your Honor
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige