MTV Campus Invasion 2010

eröffnet am 28.12.2007 12:12 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von tricho


28.12.2007 12:12

MTV Campus Invasions: Termine stehen
Am Line-up wird noch gefeilt [21.12.2007]

Auch bei MTV laufen die Pläne für die kommende Open-Air-Saison auf Hochtouren. Bisheriger Stand: Über die Termine und Studentenstädte weiß man schon Bescheid. Am 28. Juni steigt das Event in Jena. Am 12. Juli kommen die Studenten in Tübingen in den Genuss der MTV Campus Invasion, am 19. ist dann der Campus in Kiel an der Reihe. Das Billing für die drei Veranstaltungen steht noch nicht fest. Auch wird einer Pressemitteilung zufolge noch ein wenig an der „inhaltlichen Ausrichtung“ geschraubt.



Quelle:
http://www.festivalguide.de/festivals/news/23046035/mtv_campus_invasions_termine_stehen


Naja...komische Städte irgendwie...

Steifi
28.12.2007 12:34

ich finds toll dass tübingen dabei is. da könnt ich hin wenn zur campus invasion mal gute bands kämen. [addsig]

Gerry
28.12.2007 12:35

meine güte. wie empfindlich! aber in luxemburg spielen oder? is ja auch fürn arsch!

hat kaiserslautern überhaupt ne uni?!

apropos städte... die unis können sich ja bewerben und dann wird halt die drei städte mit dem besten konzept genommen. und das sie nicht jedes jahr in hamburg, berlin, köln auftreten können, ist auch klar.

XRayy
28.12.2007 12:57

YEAAHHHHH KIEL da guckt ihr wa?
Endlich wieder in meiner Stadt JUHU endlich mal nicht so weit fahren ^^

JCM
28.12.2007 12:57

Ich finde eigentlich auch ganz schön, dass die Campus Invasions irgendwie immer in Städten stattfinden, in denen sonst nichts los ist. Wir Großstädter haben auch so schon genug Konzerte hier
Aber ich freu mich, dass mit Kiel mal was im Norden dabei ist.

Hurricanerocker
28.12.2007 13:24

Kiel, mmmh, mal sehen, haut voll ins Meltwochenende aber da 4 Mädels und 1 Kumpel aus meinem Bekanntenkreis in Kiel studieren und Kieler Woche ja immer mit dem Hurricane koldiert .... mal sehen wer da so spielt.

Pirunpelto
28.12.2007 19:25

ich freu mich, dass es mal in jena ist. das ist bei mir gleich um die ecke und für die stadt an sich ist es auch gut... geht ja sonst in jena nicht wirklich was.[addsig]

Pogorausch
12.01.2008 00:33

tübingen is super.

is nich so weit..

hoff nur noch auf n ordentliches lineup

nich sone gequirlte scheiße wie 2007 in freiburg.

Steifi
12.01.2008 00:37

Zitat:


Pogorausch schrieb:
tübingen is super.

is nich so weit..

hoff nur noch auf n ordentliches lineup

nich sone gequirlte scheiße wie 2007 in freiburg.


ja das stimmt. letztes jahr hatte ich mich auch schon gefreut aber dann kam so n lahmes line-up. unglaublich. [addsig]

Chrisss
26.02.2008 20:11

Die ersten Bestätigungen sind da...

Sportfreunde Stiller, Fettes Brot und Clueso & Band


Sind jetzt nicht Bands die ich unbedingt (nochmal) sehen muss, aber egal Tübingen ist dabei !!!


26.02.2008 22:26

Zitat:


whisk schrieb:
aber warum zur hölle IMMER die selben bands??



DAS hab ich mich auch gefragt. Es folgen sicherlich noch Jan Delay, Wir Sind Helden, Söhne Mannheims....kennt man ja!

alex-der-grosse
27.02.2008 00:50

geht halt nicht hin!
ich freu mich drauf
bin in kiel auf jedn fall dabei!

JoeStrummer
27.02.2008 01:20

Tübingn wär nur n Stündchen enfernt, aber bisher reizt mich noch garnix

Ok, Sportfreunde war 06 am Ring schon toll, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt nochmal. Fettes Brot hingegen wär schon nich schlecht.


Naja, hab eh gerade gemerkt, dass an dem Wochenende das Obstwiesenfestival ist, welches ich dieses Jahr wohl mal besuchen werde.

Also von daher können Jan Delay, Wir Sind Helden, Söhne Mannheims und Konsorten ruhig zusagen

Stonewalker
27.02.2008 02:20

juhu, campus invasion an meiner uni... da lohnt es sich doch mal im feindlichen schwabenland zu studieren

Gerry
27.02.2008 08:27

Zitat:


whisk schrieb:
aber warum zur hölle IMMER die selben bands??




welche willst denn?! meinst, das bei so nem festival metallica auf der bühen steht? oder die hosen? und für 20€ kann man wohl keine großen sprünge machen.

ihr rennt sonst auch immer zu den gleichen bands, wenns aber teilweise auf'n festival bands spielen, dann isses wieder verkehrt.

Jeancentot
27.02.2008 09:13

Verdammt nach Mainz kommen die von MTV auch nie!!! Naja die Hoffung nicht aufgeben, vll. nächstes Jahr![addsig]

Pirunpelto
27.02.2008 09:17

ich bin mit den bands an sich schon zufrieden. fettes brot sind einfach sau lustig und clueso ist ja in thüringen ziemlich beliebt (kenn den noch aus der schulzeit ) und ich mag seine musik auch. und für 20 € ist das echt in ordnung.[addsig]

Gerry
27.02.2008 18:12

Zitat:


Jeancentot schrieb:
Verdammt nach Mainz kommen die von MTV auch nie!!! Naja die Hoffung nicht aufgeben, vll. nächstes Jahr!



sags mal eurer studentenvertretung, dass sie sich mal bewerben sollen.

XRayy
17.03.2008 17:35

Jena
Mit: Patrice, Nada Surf, Jennifer Rostock

Tübingen
Mit: Clueso

Kiel
Mit: Sportfreunde Stiller, The Subways, K.I.Z.

Hosenfreak
17.03.2008 17:37

ichhätte jennifer rostock mit K.I.Z. getauscht.....das wäre optimal fänd ich-.-....sportis

Anzeige
Anzeige