Danko Jones

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Deekayone am 18.12.2007 19:59 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von mette

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Angel_of_Death
02.02.2008 00:49

Zitat:
HR


Rockpalast schrieb:

Alternastage

02.40 Uhr Late Night Special:
OSTKREUTZ
[ Playliste | Backstage | Chat ]

01.10 Uhr TURBONEGRO
[ Playliste ]

23.35 Uhr BLOODHOUND GANG
[ Playliste | Backstage | Chat ]

22.20 Uhr IN FLAMES
[ Playliste | Backstage | Chat ]

21.10 Uhr LACUNA COIL

20.00 Uhr DANKO JONES
[ Playliste | Backstage | Chat ]

18.55 Uhr SOULFLY
[ Playliste | Backstage ]

17.55 Uhr CRADLE OF FILTH
[ Playliste | Backstage ]

17.00 Uhr OPETH
[ Playliste | Backstage ]

16.10 Uhr ALTER BRIDGE

15.20 Uhr STRAPPING YOUNG LAD

14.30 Uhr 18 VISIONS

HR

Smiley[addsig]

Der-Graf
02.02.2008 01:09

Ok, überredet...^^ xD Aber ich könnte schwören, dass die trotzdem irgendwie zu früh angefangen haben, weil ich mich noch geärgert habe, dass ich die ersten zwei Lieder verpasst hab.^^

Angel_of_Death
02.02.2008 01:12

haben eigentlich zu spät angefangen, weil bushido abgesagt hat Smiley aber ich denke mal wir sind uns insoweit einig, dass es ne fette party war und auch dies jahr wieder wird Smiley[addsig]

Der-Graf
02.02.2008 13:19

Ahhhhhhhhh - so langsam kommen die Erinnerungen wieder... xD Ich habs in dem Jahr mit der Uhrzeit verrafft und war sogar noch froh, dass ich "nur" zwei Lieder verpasst habe - kleiner aber feiner Unterschied. xD Aber soviel steht fest - für mich war's DIE PARTY!!! Und das wird es dieses Jahr 100%ig auch wieder, soviel steht fest! =)

Der-Graf
03.02.2008 02:02

Ich hab gerade mal n bisschen gesucht und laut amazon kommt das neue Danko-Jones-Album "Never too loud" am 29. Feb. raus! Für mich mit Sicherheit eine DER Neuveröffentlichungen in diesem Jahr. Da bin ich noch mehr drauf gespannt, als auf die neue Metallica-Scheibe oder vergleichbares.^^ =)





Und dann habe ich noch das hier gefunden:

Danko confirmed for Hultsfred!

Danko Jones have been confirmed to play Hultsfredsfestivalen this summer, June 12-14 (exact date will be specified shortly).

Other bands that are confirmed include Babyshambles, The Hives and Him.

See you there!

posted by Bad Taste Records @ 1:11 PM 0 Comments


Quelle: http://www.nevertooloud.com/



Wenn ich mir die Bands so anschaue: Danko Jones kommen zum Ring, genauso wie HIM und die Babyshambles. Ließe ja schon wieder fast auf The Hives schließen, auch wenn die schon 2007 da waren (und meiner Meinung nach eher schwach.^^) Vielleicht wär's trotzdem n Fall für die Gerüchteküche. Smiley

powertrip
17.02.2008 13:41

Smiley Wie geil ist das denn... ich hatte ganz vergessen, daß die auch noch an den Ring kommen, lol... Gestern abend in Köln war auf alle Fälle schon mal herrlichst, freue mich schon wieder...

Der-Graf
21.02.2008 03:21

Man kann jetzt das gesante Danko-Jones-Album "Never too loud", das am 29.Feb. erscheint schon vorab bei www.myspace.com/dankojones hören. Sehr gewöhnungsbedürftig, wie ich finde - irgendwie ne Spur zu soft, würde ich fast sagen.^^ Aber vielleicht muss man sich auch einfach dran gewöhnen.^^ Freue mich definitiv schon auf die Show am Ring und die Lieder mal live zu hören - Mr. Jones scheint jedenfalls an seiner Sing-Stimme gearbeitet zu haben.^^ Und da gibts ja sicherlich auch einiges von der "Auf-die-Fresse-Musik" der älteren Alben zu hören! Smiley

tony85
21.02.2008 13:53

hab mir auch grad mal das neue album auf myspace angehört, is zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es eigentlich recht gut.
Werde mir die Platte wahrscheinlich kaufen.

Deggit
03.03.2008 11:08

find das neue album leider nicht ganz so gut... naja muss ich mich wohl noch ein wenig reinhören... live aber immer wieder sau geil.... der gut

slowdeath
15.04.2008 19:13

die band kickt arsch!
ich MUSS die verdammt nochmal sehen!
wie gut ist denn die chance nach metallica im zelt bei danko noch nen guten platz zu bekommen?

Deryn
15.04.2008 21:32

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
wie gut ist denn die chance nach metallica im zelt bei danko noch nen guten platz zu bekommen?
HR
Jo ich glaub auch, das ist echt schlecht.
Kann mich immernoch nicht entscheiden, ob ich mir lieber Metallica ansehe oder dafür Against Me! und Danko Jones.. und wer weiß, ob das Zelt dann nicht zugemacht wird. Dann hat man vielleicht gar keine Chance sie zu sehen.

Würde mich jedenfalls richtig freuen, die zu sehen! Gehen live mit Sicherheit tieeerisch gut ab.

The_Game
15.04.2008 22:01

Für mich wird die entscheidung einfach.

Metallica hab ich noch nich gesehen, Danko Jones schon. Daher werd ich mir Metallica angucken.
Würde mich natürlich trotzdem riesig freuen wenn wenigstens die Zeltwände offen wären und ich die Jugns auch noch sehen könnte. Denn die sind schon

SmileySmileySmiley

Deryn
15.04.2008 22:02

Ich habe weder Metallica, noch Against Me! sowie Danko Jones gesehen. ^^

Schlechter Standpunkt.

JohnnieWalker
15.04.2008 22:10

Ich habe Metallica einmal gesehen, Danko Jones noch nicht......

Aber das ist kein Grund, mit Metallica nicht an zusehen, immerhin ist es halt METALLICA!!!

Aber Danko find ich halt auch recht geil... Smiley

Bibalaune
26.04.2008 13:12

Hol dir das Sleep is the Enemy album, da haste nen ganz guten Eindruck.
Neulich Nacht hab ich bei Rockpalast den Auftritt vom Visions Indoor festival gesehn da hat er relativ viel neues gespielt, aber das ist eh nicht so gut Smiley.

totehose90
26.04.2008 13:17

wollt ich zu erst auch aber ich bestell mir schon mehrere sachen unter anderm beatsteaks livealbum und was von incubus und von the offspring und da wrds mitm gel dknapp welches von den "preiswerteren " danko jones alben ist denn zu empfelen? lach

slowdeath
26.04.2008 13:34

ich weiß ich fall jetzt brutal aus der reihe..
aber kauf dir das aktuelle never too loud!
gut angelegtes geld für meiner meinung nach ihr bestes album bisher!

Der_Benny
26.04.2008 14:29

Ich würde ganz klar "We Sweat Blood" empfehlen, da sind die besten Lieder drauf. Ansonsten "Sleep Is The Enemy".
Hab das neue Album zwar erst einmal gehört, aber ich fands da nicht so pralle wie die beiden davor.

Der-Graf
26.04.2008 17:46

Nach ner gerwissen "Eingeöhnungsphase" muss ich zugeben, dass mit "Never too loud" auch ziemlich gut gefällt. Dennoch würde ich jedem, der Danko Jones kennenlernen will, eins der drei Alben davor empfehlen, weil die doch eher den typischen Danko-Sound verkörpern. "Sleep is the enemy" war Ewigkeiten mein Lieblingsalbum - mittlerweile würde ich aber glaube ich auch eher "We sweat blood" empfehlen! Das wohl härteste Album mit dem besten Party-Sound! =)

Anzeige
Anzeige