Danko Jones

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Deekayone am 18.12.2007 19:59 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von mette

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

cobain82
19.12.2007 07:44

das wird nix! aber für 2009 kann man ihn schon fix ins line-up eintragen... Smiley

2003 +1 -> 2004 +2 -> 2006 +3 -> 2009[addsig]

Der-Graf
04.01.2008 16:09

Wenn Danko Jones kämen, wäre das Line-Up für mich schon fast perfekt!!! =)

dR-AaaB
04.01.2008 18:49

aye... habs 2006 leider aus körperlichen gründen nicht mehr geschafft^^ 2008 wär korrekt!"!

The_Game
04.01.2008 19:08

Bisher ein mal gesehen (glaub aufm VAinstream).
Fand ich sehr cool, würd ich mir auf jeden fall angucken.

Semperfi
04.01.2008 22:00

Also die anspieler klingen nicht schlecht ich würde sie mir auf jeden fall anschauen

Die musik ist festivaltauglich würd ich ma sagen

Sniper2004
04.01.2008 22:23

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
Also die anspieler klingen nicht schlecht ich würde sie mir auf jeden fall anschauen

Die musik ist festivaltauglich würd ich ma sagen
HR

wirst du wenn dus machst auf jeden Fall nicht bereuen Smiley

JohnnieWalker
05.01.2008 18:35

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
Also die anspieler klingen nicht schlecht ich würde sie mir auf jeden fall anschauen

Die musik ist festivaltauglich würd ich ma sagen
HR

wirst du wenn dus machst auf jeden Fall nicht bereuen Smiley
[/quote]

Auf jeden Fall!!!
Hammergeile Band!!!

load
05.01.2008 18:39

Der hat sich im Park so lange das Mikrofon an die Stirn geschlagen, bis sein Gesicht voll Blut war. Und das Beste: Der Depp war dann auch noch überrascht! Smiley

Her mit! Smiley

VivaLosTioz
06.01.2008 23:02

Ja bitte,

nachdem ich die letzte mal verpasst habe und mich schon geärgert hab Smiley

Metalfriese
07.01.2008 20:15

ist mir latte ob sie Rock am Ring oder Wacken bestätigen, Hauptsache was, Ich will die Live sehn, und sonst zieh ich mir die Jungs halt in Hamburg rein!!!

HerrDunst
15.01.2008 11:39

Hab mir gestern Mittag das Album "Sleep is the Enemy" besorgt und seit dem läuft es durchgehend!!

Kannte bisher nur die Myspace-Lieder, und bin mehr als positiv überrascht!!

Finde, die Musik passt perfekt zu dem schönen Wetter, das wir zur Zeit haben und bringt schon ein paar Frühlingsgefühle in den tristen Alltag. *G*

Der-Graf
16.01.2008 03:37

Sleep is the enemy ist auch das bisher beste Album, wenn du mich fragst. Habe bisher die letzten drei Alben bei mir stehen (Born a Lion, We sweat Blood, Sleep is the enemy) und finde alle drei wirklich super, aber das neueste Werk hat mich beim ersten mal Hören förmlich umgehauen - einfach hammer! Habe glaube ich selten ein Album so lange an einem Stück gehört. Smiley

HerrDunst
16.01.2008 08:28

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Sleep is the enemy ist auch das bisher beste Album, wenn du mich fragst. Habe bisher die letzten drei Alben bei mir stehen (Born a Lion, We sweat Blood, Sleep is the enemy) und finde alle drei wirklich super, aber das neueste Werk hat mich beim ersten mal Hören förmlich umgehauen - einfach hammer! Habe glaube ich selten ein Album so lange an einem Stück gehört. Smiley
HR

Wo hast du denn schon wieder die neueste CD her???
Bei Amazon.de steht, dass es erst am 29.Februar veröffentlicht wird.Smiley

mette
17.01.2008 19:23

boah das video rockt ja richtig!
das läuft schon die ganze zeit bei mir rauf und runter

edith meint den liveauftritt

Der_Benny
17.01.2008 19:28

Live einfach nur der Hammer, eine unglaubliche Energie, wenn man mich fragt...

Die müssen eigentlich zum Ring kommen, da ich nicht auf die Konzerte kann dies Jahr Smiley

Der-Graf
21.01.2008 15:31

Ich denke, dass die Chancen wirklich ziiiiemlich gut stehen, dass Danko Jones kommen, immerhin kommt im Februar das neue Album und da die Jungs auch unter MLK laufen, sollte da doch ein Abstecher zum Ring drin sein. Zumal denen ihr Auftritt 2006 sicherlich Spaß gemacht hat und die gern wiederkommen würden. Smiley

Und @Herr Dunst zu der Frage, woher ich das neueste Album habe - das neueste ist derzeit immernoch "Sleep ist the enemy", auch wenn das schon wieder n paar Jährchen auf dem Buckel hat. Smiley Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die sich noch Original-CDs kauft und nicht vorab irgendwo die Alben saugt, die es noch nicht mal zu kaufen gibt. xD

JohnnieWalker
21.01.2008 16:55

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Ich denke, dass die Chancen wirklich ziiiiemlich gut stehen, dass Danko Jones kommen, immerhin kommt im Februar das neue Album und da die Jungs auch unter MLK laufen, sollte da doch ein Abstecher zum Ring drin sein. Zumal denen ihr Auftritt 2006 sicherlich Spaß gemacht hat und die gern wiederkommen würden. Smiley

Und @Herr Dunst zu der Frage, woher ich das neueste Album habe - das neueste ist derzeit immernoch "Sleep ist the enemy", auch wenn das schon wieder n paar Jährchen auf dem Buckel hat. Smiley Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die sich noch Original-CDs kauft und nicht vorab irgendwo die Alben saugt, die es noch nicht mal zu kaufen gibt. xD
HR

gibts das denn schon irgendwo??? Smiley

HerrDunst
21.01.2008 17:03

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Ich denke, dass die Chancen wirklich ziiiiemlich gut stehen, dass Danko Jones kommen, immerhin kommt im Februar das neue Album und da die Jungs auch unter MLK laufen, sollte da doch ein Abstecher zum Ring drin sein. Zumal denen ihr Auftritt 2006 sicherlich Spaß gemacht hat und die gern wiederkommen würden. Smiley

Und @Herr Dunst zu der Frage, woher ich das neueste Album habe - das neueste ist derzeit immernoch "Sleep ist the enemy", auch wenn das schon wieder n paar Jährchen auf dem Buckel hat. Smiley Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die sich noch Original-CDs kauft und nicht vorab irgendwo die Alben saugt, die es noch nicht mal zu kaufen gibt. xD
HR

Sehr schön!! Smiley

Anzeige
Anzeige