Festivals United

Danko Jones

Hardrock, Toronto  Toronto (CA) 5 Festivals

87 Kommentare

• Deekayone Deekayone 18.12.2007 19:59 Uhr

Danko Jones - First Date

Danko Jones - Code Of The Road Free Download

10.04.2008 Do. Hamburg / Grünspan
    11.04.2008 Fr. Berlin / Columbia Club
    12.04.2008 Sa. München / Backstage Halle

MLK.com

RaR History:

2006
    Club Tent 2004
    Club Tent 2003

dankojones.com
    Myspace

• Alphamann Alphamann 18.12.2007 20:27 Uhr
    Wie schon in der Wunschfabrik geschrieben, wär richtig fett

• metalbishop metalbishop 18.12.2007 22:53 Uhr
    soll mir recht sein der gute danko

• cobain82 cobain82 19.12.2007 07:44 Uhr
    das wird nix! aber für 2009 kann man ihn schon fix ins line-up eintragen...

2003 +1 -> 2004 +2 -> 2006 +3 -> 2009

• abfuck.joe abfuck.joe 19.12.2007 08:02 Uhr
    na wenn das so ist....

• JohnnieWalker JohnnieWalker 19.12.2007 13:14 Uhr
    Ach klaaaaaaaaaaa, der muss kommen!!!!
    Würd mich riesig freun!!!

• Joey2007 Joey2007 19.12.2007 13:44 Uhr
    zudem kommt demnächst (früjahr) n neues album raus... würd passen

• Der-Graf Der-Graf 04.01.2008 16:09 Uhr
    Wenn Danko Jones kämen, wäre das Line-Up für mich schon fast perfekt!!! =)

• dR-AaaB dR-AaaB 04.01.2008 18:49 Uhr
    aye... habs 2006 leider aus körperlichen gründen nicht mehr geschafft^^ 2008 wär korrekt!"!

• Angel_of_Death Angel_of_Death 04.01.2008 18:52 Uhr
    Allein die Tourdaten schreien nach Rock am Ring!

• The_Game The_Game 04.01.2008 19:08 Uhr
    Bisher ein mal gesehen (glaub aufm VAinstream).
    Fand ich sehr cool, würd ich mir auf jeden fall angucken.

• Semperfi Semperfi 04.01.2008 22:00 Uhr
    Also die anspieler klingen nicht schlecht ich würde sie mir auf jeden fall anschauen

Die musik ist festivaltauglich würd ich ma sagen

• Sniper2004 Sniper2004 04.01.2008 22:23 Uhr
    Zitat:

Semperfi schrieb:
    Also die anspieler klingen nicht schlecht ich würde sie mir auf jeden fall anschauen

wirst du wenn dus machst auf jeden Fall nicht bereuen

• JohnnieWalker JohnnieWalker 05.01.2008 18:35 Uhr
    Zitat:

Sniper2004 schrieb:
    [quote]
    Semperfi schrieb:

wirst du wenn dus machst auf jeden Fall nicht bereuen
    [/quote]

Auf jeden Fall!!!
    Hammergeile Band!!!

• load load 05.01.2008 18:39 Uhr
    Der hat sich im Park so lange das Mikrofon an die Stirn geschlagen, bis sein Gesicht voll Blut war. Und das Beste: Der Depp war dann auch noch überrascht!

Her mit!

• VivaLosTioz VivaLosTioz 06.01.2008 23:02 Uhr
    Ja bitte,

nachdem ich die letzte mal verpasst habe und mich schon geärgert hab

• Metalfriese Metalfriese 07.01.2008 20:15 Uhr
    ist mir latte ob sie Rock am Ring oder Wacken bestätigen, Hauptsache was, Ich will die Live sehn, und sonst zieh ich mir die Jungs halt in Hamburg rein!!!

• HerrDunst HerrDunst 15.01.2008 11:39 Uhr
    Hab mir gestern Mittag das Album "Sleep is the Enemy" besorgt und seit dem läuft es durchgehend!!

Kannte bisher nur die Myspace-Lieder, und bin mehr als positiv überrascht!!

Finde, die Musik passt perfekt zu dem schönen Wetter, das wir zur Zeit haben und bringt schon ein paar Frühlingsgefühle in den tristen Alltag. *G*

• Der-Graf Der-Graf 16.01.2008 03:37 Uhr
    Sleep is the enemy ist auch das bisher beste Album, wenn du mich fragst. Habe bisher die letzten drei Alben bei mir stehen (Born a Lion, We sweat Blood, Sleep is the enemy) und finde alle drei wirklich super, aber das neueste Werk hat mich beim ersten mal Hören förmlich umgehauen - einfach hammer! Habe glaube ich selten ein Album so lange an einem Stück gehört.

• HerrDunst HerrDunst 16.01.2008 08:28 Uhr
    Zitat:

Der-Graf schrieb:
    Sleep is the enemy ist auch das bisher beste Album, wenn du mich fragst. Habe bisher die letzten drei Alben bei mir stehen (Born a Lion, We sweat Blood, Sleep is the enemy) und finde alle drei wirklich super, aber das neueste Werk hat mich beim ersten mal Hören förmlich umgehauen - einfach hammer! Habe glaube ich selten ein Album so lange an einem Stück gehört.

Wo hast du denn schon wieder die neueste CD her???
    Bei Amazon.de steht, dass es erst am 29.Februar veröffentlicht wird.

• mette mette 17.01.2008 19:23 Uhr
    boah das video rockt ja richtig!
    das läuft schon die ganze zeit bei mir rauf und runter

edith meint den liveauftritt

• Der_Benny Der_Benny 17.01.2008 19:28 Uhr
    Live einfach nur der Hammer, eine unglaubliche Energie, wenn man mich fragt...

Die müssen eigentlich zum Ring kommen, da ich nicht auf die Konzerte kann dies Jahr

• Der-Graf Der-Graf 21.01.2008 15:31 Uhr
    Ich denke, dass die Chancen wirklich ziiiiemlich gut stehen, dass Danko Jones kommen, immerhin kommt im Februar das neue Album und da die Jungs auch unter MLK laufen, sollte da doch ein Abstecher zum Ring drin sein. Zumal denen ihr Auftritt 2006 sicherlich Spaß gemacht hat und die gern wiederkommen würden.

Und @Herr Dunst zu der Frage, woher ich das neueste Album habe - das neueste ist derzeit immernoch "Sleep ist the enemy", auch wenn das schon wieder n paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die sich noch Original-CDs kauft und nicht vorab irgendwo die Alben saugt, die es noch nicht mal zu kaufen gibt. xD

• JohnnieWalker JohnnieWalker 21.01.2008 16:55 Uhr
    Zitat:

Der-Graf schrieb:
    Ich denke, dass die Chancen wirklich ziiiiemlich gut stehen, dass Danko Jones kommen, immerhin kommt im Februar das neue Album und da die Jungs auch unter MLK laufen, sollte da doch ein Abstecher zum Ring drin sein. Zumal denen ihr Auftritt 2006 sicherlich Spaß gemacht hat und die gern wiederkommen würden.

Und @Herr Dunst zu der Frage, woher ich das neueste Album habe - das neueste ist derzeit immernoch "Sleep ist the enemy", auch wenn das schon wieder n paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die sich noch Original-CDs kauft und nicht vorab irgendwo die Alben saugt, die es noch nicht mal zu kaufen gibt. xD

gibts das denn schon irgendwo???

• HerrDunst HerrDunst 21.01.2008 17:03 Uhr
    Zitat:

Der-Graf schrieb:

Sehr schön!!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben