Blackmail - Tempo, Tempo

Blackmail Forum: Diskussionen zu Blackmail

eröffnet von rigobert am 15.12.2007 15:45 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von ralf321

stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

rigobert
15.12.2007 15:45

Liebe Freunde,

wir gehen wieder los. Alles auf Anfang. Alles neu. Alles anders und dann doch wieder nicht. Am besten macht man sich selber einen Eindruck. Und den ersten gibt es auch sofort. So als kleines Weihnachtsvorgeschenk und umsonst und überhaupt.

Hier gibt es den Download.

Hier das Tracklisting:

1. False Medication
2. Mine Me I
3. The Good Part
4. U Sound
5. It´s Always A Fuse To Live At Full Blast
6. Shshshame
7. Swinging Exit Pleasure
8. S.C.A.D.
9. (Feel it) Day By Day
10. So Long Goodbye

"Tempo Tempo" kommt am 28.3.2008 in die Läden eures Vertrauens.

frankterhart
16.12.2007 11:34

Sehr schön! Die erste Nummer klingt schonmal viel versprechend.

Jetzt weiß ich auch wo sich blackmail die Inspiration holen: Habe den Sänger vor ein paar Wochen in Köln beim Black Rebel Motorcycle Club Konzert gesehen. Der beweist Geschmack!

Smiley

laadegger
08.01.2008 23:50

Ich find den neuen Song auch klasse. Seit dem letzten Album haben es Blackmail bei mir geschafft, vorher konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen, ja ich habs regelrecht gehasst. Smiley Mittlerweile find ich aber auch die alten Sachen spitze.

rigobert
25.01.2008 11:23

Ganz gemäß des Titels nähert sich die Veröffentlichung des neuen Blackmail-Albums mit Riesenschritten der Grenze, ab der das Herunterzählen der Tage lohnt. "Tempo Tempo" erscheint am 28. März, vorab bietet das Label City Slang einen ersten Einblick ins Cover-Artwork und ein Update der Trackliste, das wir euch nicht vorenthalten wollen:
01. "False Medication"
02. "Mine Me I"
03. "(Feel It) Day By Day"
04. "The Good Part"
05. "It's Always A Fuse To Live At Full Blast"
06. "Shshshame"
07. "Speedluv"
08. "U Sound"
09. "The Mentalist"
10. "Swinging Exit"
11. "So Long Goodbye"

False Medication ist ein Hammersong. Bin mal gespannt, ob der Kurt auch bei anderen Songs mitsingt

Oberholzklauer
25.01.2008 12:56

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Ich bin soooooo wuschig auf das Album Smiley
HR[addsig]

rigobert
13.03.2008 23:19

hab mittlerweile ein paar Mal die Promo gehört und bin leider enttäuscht.
"False Medication" und der andere schon vorab veröffentlichte Song 2Day by Day" sind leider die beiden besten Stücke des Albums.
Der Rest erinnert mich leider zu stark an Ken. nichts gegen Aydos Solo-Projekt, aber Blackmail leben nun mal von Kurts Gitarrenwänden. Diese sucht man leider vergebens auf der neuen Scheibe.

Leider, leider, leider#

naja, vielleicht braucht "Tampo. Tempo" einfach etwas mehr Zeit

Icon