Smashing Pumpkins - American Gothic

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von NoelGallagher am 15.12.2007 13:16 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von r25d01

SternenstaubValmontmattkruralf321anubisBrodel
Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
15.12.2007 13:16Supporter

Zitat:
HR


December 05, 2007 - Jimmy's blog - Dec 5 2007

Greetings, I hope these words find you all at peace.

First I'd like to thank everyone for their prayers and energy. It was well received and I'm feeling much better. The tour was a rock rampage and now we are back in the studio recording some songs for a possible release worldwide.

Look for these around the first of the year. Busy Bees !


I wish all a Happy Holiday and a productive 08!

Love Jimmy
HR

smashingpumpkins.com

Produktiv wie zu alten Zeiten. Ich freu mich.

CaptainAnarchy
15.12.2007 13:21

Oh yeeeeeeah! Smiley
Man man, noch vor einiger Zeit saß ich traurig vor der Anlage, hörte die Pumpkins, hörte RATM und ich hätte niemals gedacht das ich von diesen Bands mal was neues hören dürfte oder sie gar live sehen könnte... ich freu mich.

NoelGallagher
15.12.2007 13:49Supporter

Zitat:
HR


System91 schrieb:
cool, fand das letzte album schon klasse
HR

Na ja, ich finde nicht, dass es soo gut ist. Es ist nicht schlecht, man kann es ohne Songs zu skippen hören, aber es fehlen die absoluten Knallersongs. Ich denke/hoffe, dass Zeitgeist erstmal nur ein Album war, um zu zeigen, "hier sind wir, es gibt uns noch, es gibt uns wieder" und dass die guten Zeiten jetzt kommen. Smiley

frasco
15.12.2007 13:58

Mmh, That's the way my love is finde ich schon sehr sehr stark!

Ich freue mich auf neue Sachen Smiley

NoelGallagher
15.12.2007 14:08Supporter

Brilliant, wie geil und trotzdem auch sehr nah an der Wahrheit ist das denn? Danke fürs Posten, habe ich noch nie gesehen. Besonders die Abschnitte über die Drogenprobleme der Mitglieder, witzig und gleichzeitig auch bitter.

Pento
15.12.2007 15:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
System91 schrieb:
cool, fand das letzte album schon klasse
HR

Na ja, ich finde nicht, dass es soo gut ist. Es ist nicht schlecht, man kann es ohne Songs zu skippen hören, aber es fehlen die absoluten Knallersongs. Ich denke/hoffe, dass Zeitgeist erstmal nur ein Album war, um zu zeigen, "hier sind wir, es gibt uns noch, es gibt uns wieder" und dass die guten Zeiten jetzt kommen. Smiley
[/quote]

Also, ich fand "Zeitgeist" sicherlich nicht schlecht. Gute Musik.. Ich habe aber ein bestimmtes "Gefühl" vermisst, was es bei andere Albums gab. Melancholische Songs..

rigobert
15.12.2007 15:14

Zitat:
HR


Pento schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
[quote]
System91 schrieb:
cool, fand das letzte album schon klasse
HR

Na ja, ich finde nicht, dass es soo gut ist. Es ist nicht schlecht, man kann es ohne Songs zu skippen hören, aber es fehlen die absoluten Knallersongs. Ich denke/hoffe, dass Zeitgeist erstmal nur ein Album war, um zu zeigen, "hier sind wir, es gibt uns noch, es gibt uns wieder" und dass die guten Zeiten jetzt kommen. Smiley
[/quote]

Also, ich fand "Zeitgeist" sicherlich nicht schlecht. Gute Musik.. Ich habe aber ein bestimmtes "Gefühl" vermisst, was es bei andere Albums gab. Melancholische Songs..
[/quote]

Ich find die ersten 7 Songs echt gut, wobei "Tarantula", "Starz" und "United States" grandios sind. Allerdings baut das Album ab Titel #8 mehr und mehr ab.

Deekayone
19.12.2007 20:17

Also die Ep heisst American Gothic und ist eine akustik EP mit 4 songs.

Tracklist:

The Rose March
Pox
Again, Again, Again (The Crux)
Sunkissed[addsig]

Joey2007
19.12.2007 20:25

die titel hören sich ja schonmal vielversprechend an, hoffentlich wird die ep genauso und das album ebenfalls Smiley

Deekayone
19.12.2007 20:32

Naja von nem Album ist, wenn ich das richtig verstanden hab keine rede.

Die EP soll es übrigens nur be iTunes geben.[addsig]

System91
19.12.2007 20:42

hät sie mir auch nur da geholt, also für mich kein großer verlust ^^[addsig]

Christian
Christian
19.12.2007 20:58Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die EP soll es übrigens nur be iTunes geben.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Und bei Rapidshare.
Bin gespannt.
HR

tsss... Smiley

System91
19.12.2007 21:04

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Die EP soll es übrigens nur be iTunes geben.
HR

Und bei Rapidshare.

Bin gespannt.
[/quote]

Haben wir mal alle übersehen ^^[addsig]

JoeStrummer
19.12.2007 21:14

Bei iTunes werde ich es mir scherlich nich kaufn...
Wenns auf CD oder Vinyl kommen würde, würde ichs sofort kaufen. Aber für nen Download Geld ausgebenSmiley

JoeStrummer
03.01.2008 14:37

Visions sagt:

"Während die neue Smashing Pumpkins EP "American Gothic" seit gestern im amerikanischen iTunes-Store zum Download bereit steht, dürfen sich Fans außerhalb der USA auf eine physische Veröffentlichung des neuen Materials freuen. Im Laufe des Monats wird die CD-Version auch in europäischen Läden zu haben sein."

Werd sie mir dann wohl holen

Emperor
03.01.2008 14:48

Ja, steht so auch auf der Pumpkins-HP, deswegen hab ich mir die Songs jetzt auch kostenlos runtergeladen und werds mir dann später als CD kaufen.

Emperor
03.01.2008 18:33

Ist auf jeden Fall gut, hör sich halt sehr stark nach Zeitgeist an, hab ein paar Durchläufe gebraucht, es wächst mit jedem hören. Ich finds kaufenswert.

Icon