Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:06 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 27 von 28 »
masterofdisaster666
14.06.2008 12:53

Zitat:
HR


mimose schrieb:
Ja klar,

wo krieg ich den her?

Wäre echt dankbar dafür!!!

Gruß Mimose
HR

???? was kriegst du wo her?

wenn du den auftritt meinst... da oben stehen links... das ist das komplette video!! [addsig]

Crunkrock
15.06.2008 20:32

Hab ma ne Frage...
und zwar gibts u.a. bei YouTube nen Battery-Cover von Megadeth.

Is das echt? Kann ich mir schwer vorstellen so gut ist doch das verhältnis der beiden Bands nich dass die das Covern würden^^....man covert doch nicht nen Lied der Band aus der man rausgeflogen ist oder!?

Kaan
Kaan
19.06.2008 22:16AdminSupporter

Frage: A friend of mine recently gave me a home-made cd with a band doing a cover of the Metallica song "Battery" on it, he said it was Megadeth playing it. the vocals do sound similar to that of Dave Mustaine's, but i was wondering if Megadeth have ever done a cover of "Battery".


Antwort: Well Henri, you might want to tell your friend that he is mistaken. The cover of the Metallica song "Battery" that you're asking about is from the album "Metal Militia - A Tribute to Metallica II" that was released in 1996. "Battery" was covered by a band called Blakk Totem on that album, not by Megadeth. In fact, Megadeth has never covered a Metallica song, so do me a favor and set your friend straight on the truth concerning this issue.

www.megadeth.com/sw_archive/07_30_04.html
____________________

aus den livemetallica.com Show Notes:

*This was the first time that Bleeding Me was played in Germany since November 19, 1999 at the Velodrom in Berlin featuring the Deutschen Filmorchester Babelsberg as conducted by Michael Kamen.

[addsig]

007holt
23.06.2008 22:46

Mal kurz eine Frage:

Uns hat jemand erzählt, dass am Samstag die Leute aus dem Metallica-Fanclub spezielle Bändchen hatten und somit immer vorne in den Wellenbrecher rein durften.
(Vermutlich bei der Boxengasse)

Ist das totaler Quatsch oder ist da was dran?
Kann es mir fast nicht vorstellen auf einem Festival

Steifi
24.06.2008 00:40

kann ich mir nicht vorstellen. mit vip-tickets kommt man beliebig vorne rein... vlt ging es da um die meet & greet gewinner...[addsig]

metalbishop
05.07.2008 22:49

mal wieder was amüsantes:

METALLICA sorgen unfreiwillig für einen zusätzlichen Ferientag im schweizer Städtchen Jonschwil: Für die Show der Metal-Heroen am 17. August gingen bisher 30.000 Tickets über die Theke. Sollten die letzten noch zu habenden 5.000 auch noch verkauft werden, dann besuchen zehnmal mehr Leute das Konzert, als der Ort Einwohner hat. Laut Aussage des Schulratspräsidenten Markus Häne würden sich die Schüler "am nächsten Schultag sowieso nicht konzentrieren können" und bekommen daher frei.

Deekayone
07.07.2008 15:48

Naja ganz nett und die idee is ja auch echt gut umgesetzt Smiley

Aaaaaaaaaaaaaaaber es geht mir mega aufn sack, das der text umgeändert wurde und das ist blasphemie.

steff
08.07.2008 15:36

die M&G gewinner wurden nach dem M&G durch die secs am wellenbrecher raus gelassen, spezielle bändchen gabs net Smiley[addsig]

Deekayone
08.07.2008 15:39

klick

Van Canto - battery

Das nen ich mal ne fette cover version, auch wenn hier schon wieder der text verändert wurde Smiley

nima
08.07.2008 15:54AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
klick

Van Canto - battery

Das nen ich mal ne fette cover version, auch wenn hier schon wieder der text verändert wurde Smiley
HR

Smiley


dimdidmdimdimdidmidmimdimdidmimdimdimdimdim

Smiley[addsig]

martinzinnecker
08.07.2008 16:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
klick

Van Canto - battery

Das nen ich mal ne fette cover version, auch wenn hier schon wieder der text verändert wurde Smiley
HR

erinnert mich doch sehr schwer da dran:

klick...

metalbishop
08.07.2008 21:39

auf der myspace seite der band gibt es jetzt einen teil des maiden covers remember tomorrow zu hören

klingt alles sehr vielversprechend

Deekayone
08.07.2008 22:38

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
auf der myspace seite der band gibt es jetzt einen teil des maiden covers remember tomorrow zu hören

klingt alles sehr vielversprechend
HR

Musst dazu aber auch sagen, das der song auf dem iron maiden tribute vom kerrang magazin ist.

metalbishop
09.07.2008 15:25

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
auf der myspace seite der band gibt es jetzt einen teil des maiden covers remember tomorrow zu hören

klingt alles sehr vielversprechend
HR

Musst dazu aber auch sagen, das der song auf dem iron maiden tribute vom kerrang magazin ist.
[/quote]

das hab ich schon als basiswissen vorausgesetzt

Christian
Christian
26.03.2009 15:36Admin



Metallica drummer Lars Ulrich sits down with Wired to talk about twittering, playing secret shows at small venues, and gives pointers to aspiring rock stars.



Quelle: wired.com

Anzeige
Anzeige