Dimmu Borgir

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:06 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Nidirock

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

BueB
06.12.2007 14:51

Bin mal gespannt ob die genauso beschissen wie Cradle of Filth sind! Hoffentlich spielen die bei Tag und nehmen keinen guten Slot weg.

MetalFan2007
06.12.2007 16:42

also naja die brauch ich jetz nich so unbedingt, hoffenlich nehmen sie, wie schon gesagt, keinen guten slot weg. mittags wäre echt perfekt...^^ schön zeit um paar bierchen zu kippen

JesterHead
06.12.2007 18:29

jawoll....bin ich denn der einzige der das jetzt geil findet oder wie ?

Dimmu Borgir is der absolute Live-Oberhammer !!
Perfekt fände ich als Club-Stage-Head Smiley am besten nach dem Metallica Konzert Smiley

MetalFan2007
06.12.2007 19:06

naja ich weiß noch nict ob ich mir die geben soll. hab noch nicht so viel von ihnen gehört und das was ich gehört habe fand ich jetzt nicht so der bringer. naja mal schauen wenn nix anderes gescheites kommt und meine kumpels mitziehen, dann vielleicht!

Squig
06.12.2007 20:23

Naja, wenn nichts besseres läuft (inkl. besoffen ausruhen aufm Zeltplatz) werd ich sie mir angucken, das ist erfahrungsgemäß aber eher unwahrscheinlich. Naja, ev. kommt dann einer von meinen Kumpels mit, der mag black metal.

rokkaboi
06.12.2007 20:42

Jo, gute Gelegenheit zum grillen, wenn gerade nix anderes vernünftiges läuft.
Hab die schon zweimal gesehen und fand sie beides mal recht kacke... Smiley

Der_T
06.12.2007 20:47

Hab irgendwann mal gehört, dass die mittlerweile nicht mehr den Sound machen wie vor 10 Jahren. Soll experimenteller geworden sein. Kann das jemand bestätigen?
Früher haben die echt klasse Musik gemacht.
Ich guck sie mir an, wenn nicht sparallel läuft.

schokoshake
06.12.2007 21:59

Zitat:
HR


Der_T schrieb:
Hab irgendwann mal gehört, dass die mittlerweile nicht mehr den Sound machen wie vor 10 Jahren. Soll experimenteller geworden sein. Kann das jemand bestätigen?
Früher haben die echt klasse Musik gemacht.
Ich guck sie mir an, wenn nicht sparallel läuft.
HR

Vielleicht sind sie nicht mehr so... So sehr Black Metal, aber immernoch sehr geil live.
Sollte man sich angucken!

Deekayone
06.12.2007 22:03

Ich bin für mehr Blackmetal Pandas am ring.
Gehören immerhin einer aussterbenden gatung an.[addsig]

Joey2007
06.12.2007 22:07

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
jawoll....bin ich denn der einzige der das jetzt geil findet oder wie ?

Dimmu Borgir is der absolute Live-Oberhammer !!
Perfekt fände ich als Club-Stage-Head Smiley am besten nach dem Metallica Konzert Smiley
HR

so lang se spielen wenns dunkel is, dann wirds was, sonst wärs ja echt langweilig
werd sie mir zu wohl 80% angucken

KillTimEngage
06.12.2007 22:54

genau das Smiley naja dimu werd ich mir wohl anschaun wenn nix bessres neben an läuft

snailking
07.12.2007 14:26

Na endlich mal was vernünftiges aus der Schwarzheimerfraktion.

Wer Dimmu bei WOA gesehen hat weiß warum die nun auch bei RAR sind.

Booker666
07.12.2007 18:36

Denke, die werden den identischen Slot wie Cradle auf der Alterna kriegen, werden sich garantiert am Ende mit irgendwas überschneiden was ich NOCH lieber sehn will...[addsig]

metalbishop
03.01.2008 16:37

Zitat:
HR


kesselman schrieb:
http://www.myspace.com/dimmuborgir

fr 6 juni ring
so 8 juni park
HR

da scheint es wie 06 wieder eine verschiebung zw park und ring zu geben schaut ganz so aus als dass der metal alterna tag im park mit metallica zusammenfällt was natürlich heißen würde dass der park dieses mal die metallica und in flames überschneidung hat (außer dimmu ist zelt headliner)
für mich is es egal die in flames ratm überschneidung ist ebenso schlimm

Anzeige
Anzeige