Nova Rock Festival 2008 (AT)

eröffnet von schlippen am 03.12.2007 11:19 Uhr
684 Kommentare - zuletzt von tom2tom

schlippen
03.12.2007 11:19

Ist ja auch immer nicht ganz uninteressant im Bezug auf Ring und Hu/So

Morgen abends gibts erste Bands, siehe hier:
http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=9878

JaBa
03.12.2007 14:52

Zitat:
HR


TICKETS:
Der Vorverkauf wird am Montag 10.Dezember (gemeinsam mit DIE TOTEN HOSEN) um 9.00 Uhr starten.
HR

wer wird da wohl heute Abend als Headliner bestätigt?

ka_nixon
03.12.2007 14:56

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
nima schrieb:
ich tippe auf RATM
HR

dito... wie mit Pearl Jam letztes Jahr... -.-
[/quote]

nein das darf nicht so sein Smiley Rage muss an den Ring kommen und nicht zum Hu/So Smiley
oder habe ich da grade was falsch verstanden? geht doch darum das Peal Jam letztes Jahr beim Hu/So und Nova rock gespielt haben und nicht beim Ring

frusciantefan
03.12.2007 14:57

Ich tipp auch mal auf RATM. Die Österreicher haben irgendwie immer als Erste rausgehauen, 2006 Guns 'n Roses, 2007 Pearl Jam morgens um 7 schon. Radiohead nie im Leben, die spielen Samstags in Nimes, und reisen garantiert nicht so durch die Gegend - Energieverschwendung. Das wäre außerdem mit den Tourdaten von Radiohead sicher schon rausgekommen. Zudem passt das Festival irgendwie gar nicht zu Radiohead.

007holt
03.12.2007 15:01

Bei Pearl Jam haben sie es letztes Jahr um 9 Uhr bestätigt. Genau zeitgleich mit der Tourbekanntgabe von Pearl Jam inkl. Daten. Und Hurricane hat es dann auch direkt bestätigt.

frusciantefan
03.12.2007 15:06

Ja, das ist mir schon klar, nur es stand auch morgens schon groß in der Kleinen Zeitung, und die gibts ab ca. 6 Uhr sogar schon zu kaufen, halt eine Tageszeitung, noch früher wahrscheinlich, und ab halb 8 stand es dann ja auch inoffiziell im Internet sozusagen.

Teonanacatl
03.12.2007 16:11

Morgen wird da im Forum wohl wieder mal die Hölle los sein, es sei denn RATM, Rammstein, Dimmu Borgir und Iron Maiden werden bestätigt. Naja, die werden wohl selbst dann noch rummosern Smiley

Ich tippe mal auf die Ärzte...

ka_nixon
03.12.2007 16:18

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:
Morgen wird da im Forum wohl wieder mal die Hölle los sein, es sei denn RATM, Rammstein, Dimmu Borgir und Iron Maiden werden bestätigt. Naja, die werden wohl selbst dann noch rummosern Smiley

Ich tippe mal auf die Ärzte...
HR

wenn die Bands bestätigt werden bin ich auch da Smiley scheiß auf den weiten Weg

Squig
03.12.2007 16:24

Tippe auch auf die Ärzte/Hosen, Rage und Iron maiden.

Hmmm, müsste man eigentlich hin fahren. Wenn nicht alle Leute, die da waren, gemeint hätten, es sei im vergleich zu RaR und Hurri ECHT assi. Dann lieber Wacken und Sziget da unten Smiley

Brian86
03.12.2007 16:42

Bandbestätigungen beim Novarock sind immer eine sehr unterhaltsame Angelegenheit Smiley Ich freu mich Smiley[addsig]

ka_nixon
03.12.2007 17:11

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Bandbestätigungen beim Novarock sind immer eine sehr unterhaltsame Angelegenheit Smiley Ich freu mich Smiley
HR
warum das den?

Squig
03.12.2007 17:16

Weil die Novarocklinge nur die großen hardrock/Metalheadliner toll finden und alles andere scheiße, und das auch gerade im Forum so rüberkommt. Deswegen haben zB Modest Mouse letztes Jahr sogar abgesagt.

ka_nixon
03.12.2007 17:20

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Weil die Novarocklinge nur die großen hardrock/Metalheadliner toll finden und alles andere scheiße, und das auch gerade im Forum so rüberkommt. Deswegen haben zB Modest Mouse letztes Jahr sogar abgesagt.
HR
SmileySmiley das ist peinlich
hat mal einer ein Link zu dem Forum?

Brian86
03.12.2007 17:45

Der steht doch oben. Außerdem is es sau geil zu sehn wie eine Community darüber entscheiden kann wer spielen darf, das war doch letzten (oder vorletztes?) Jahr so. Das is ein ganz anderes Verhältnis zwischen Fans und Veranstalter als z.B. hier Smiley

Aber dann der Undank, ich denk nur mal an den Tag, also Ewald GNR nach 4 Jahren Abstinenz als weltweit erstes confirmed hat....SmileySmiley[addsig]

LiamGallagher
03.12.2007 18:03

Werden wohl so ziemlich die gleichen Bands sein, die MLK dann am Donnerstag für RaR bestätigen wird. Der Freigabetermin spricht Bände.

Also wie auch am Ring: Hosen und RATM und so Zeugs.

Squig
03.12.2007 19:11

Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass beim Nova Rock ein bis zwei mehr 'große' (subjektiv) stehen als am Ring, siehe zB. Pearl jam letztes Jahr. Radiohead werden sie wohl kaum nehmen, dH ein Head, der am Nova Rock spielt und beim Ring nicht könnte auch für die Hurricane/SoSi Leute interessant werden.

Icon