Isle Of Wight Festival 2008 (UK)

eröffnet von metalbishop am 30.11.2007 12:37 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von tom2tom

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2007 13:16Admin

wie wäre es wenn irh schon freds eröffnet ein paar mehr infos zum festival postet, als nur das allernötigtse

Squig
05.12.2007 17:43

Sex Pistols bestätigt

Hosen doch nur Cohead?

Edit: ups, ganz schön späte gesehen. geil wärs trodzdem.


05.12.2007 18:19

Die Sex Pistols sind nicht mehr die Sex Pistols. die Opas da...niemals Head am Ring oder HC/SO...


05.12.2007 18:31

Könnte mir schon vorstellen, dass die Pistols an den Ring kommen... Die britische Presse war von den Reunion Konzerten ja begeistert. Die BRITEN! BEGEISTERT! Muss also echt gut gewesen sein [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2007 09:57Admin

Zitat:


nort schrieb:
Kaiser Chiefs sind der Head für Freitags laut Homepage bzw efestivals


auf der homepage vom festival steht aber noch nix davon
[edit] ah doch halt nur unter news

Honk850
Honk850
06.12.2007 12:02Supporter

ich weiß ja, dass die Tommys das anders sehen, aber ich find, eine Band passt nicht wirklich in dieses Headliner-Trio!

LiamGallagher
06.12.2007 12:12

Zitat:


Honk850 schrieb:
ich weiß ja, dass die Tommys das anders sehen, aber ich find, eine Band passt nicht wirklich in dieses Headliner-Trio!




Was meinst du was die Tommy über uns sagen, wenn DTH - Metallica - RATM die Headliner am Ring dieses Jahr sind? Für die auch unverständlich. Ist halt regional bezogen.

tom2tom
06.12.2007 12:13

Davon abgesehen: Vielleicht waren die Roling Stones einfach nicht verfügbar [addsig]

GongoJack
06.12.2007 15:24

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
ich weiß ja, dass die Tommys das anders sehen, aber ich find, eine Band passt nicht wirklich in dieses Headliner-Trio!




Was meinst du was die Tommy über uns sagen, wenn DTH - Metallica - RATM die Headliner am Ring dieses Jahr sind? Für die auch unverständlich. Ist halt regional bezogen.


[/quote]

kaiser chiefs: 2 Alben
Hosen: 17 Alben (oder so)

würd die kaiserchiefs eher mit Silbermond vergleichen.....

und abgesehen davon müssen die Sex pistols auch erstmal zeigen, ob sie mehr als ein gutes Konzert hinbekommen. Denn das nächste könnte schon wieder katastrophal enden....


10.12.2007 06:51

Lily Allen, The Enemy, Kate Nash, James, The Stooges and KT Tunstall are confirmed to play at next year's Isle Of Wight festival, tickets for which go on sale today (December 10).

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2007 09:34Admin

Zitat:


Jupa schrieb:
Lily Allen, The Enemy, Kate Nash, James, The Stooges and KT Tunstall are confirmed to play at next year's Isle Of Wight festival, tickets for which go on sale today (December 10).


iggy and the stokes meinst du und du hats the zutons vergessen

Timmy84
10.12.2007 09:54

Zitat:


GongoJack schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
ich weiß ja, dass die Tommys das anders sehen, aber ich find, eine Band passt nicht wirklich in dieses Headliner-Trio!




Was meinst du was die Tommy über uns sagen, wenn DTH - Metallica - RATM die Headliner am Ring dieses Jahr sind? Für die auch unverständlich. Ist halt regional bezogen.


[/quote]

kaiser chiefs: 2 Alben
Hosen: 17 Alben (oder so)

würd die kaiserchiefs eher mit Silbermond vergleichen.....

und abgesehen davon müssen die Sex pistols auch erstmal zeigen, ob sie mehr als ein gutes Konzert hinbekommen. Denn das nächste könnte schon wieder katastrophal enden....
[/quote]

ey jungs in eine headlinershow passen maximal 2 ganze alben


11.12.2007 20:14

Zitat:


StonedHammer schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Lily Allen, The Enemy, Kate Nash, James, The Stooges and KT Tunstall are confirmed to play at next year's Isle Of Wight festival, tickets for which go on sale today (December 10).


iggy and the stokes meinst du und du hats the zutons vergessen
[/quote]

Stokes? Die heißen Stooges. Und außerdem habe ich das nur kopiert.

tom2tom
12.12.2007 08:54

Neu mit dabei:

IAN BROWN
THE KOOKS
N.E.R.D
THE HOOSIERS
SCOUTING FOR GIRLS[addsig]

Mondi
12.12.2007 08:56

Find das Line-Up bisher das beste von allen Festivals, die bisher Bands veröffentlicht haben.

StonedHammer
StonedHammer
12.12.2007 09:22Admin

n.e.r.d. ob der dann uch wieder zum ring kommt? wäre ja bei dem was alle 3 jahre wieder kommt kein wunder

tom2tom
12.12.2007 09:34

Stimme ich uneingeschränkt zu.
Wenn man sich alleine mal durch die Myspace-Seiten der heute bestätigten Bands hört macht das echt Laune. Sind alle übrigens nett verlinkt auf den festivalisten.[addsig]

LiamGallagher
12.12.2007 09:38

Woah!

Ian Brown aufm Southside wär mal ultra-fett. Und dann bitte noch gleich die Zutons dazu.

Valmont
Valmont
12.12.2007 11:33

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Woah!

Ian Brown aufm Southside wär mal ultra-fett. Und dann bitte noch gleich die Zutons dazu.


von mir aus dürft ihr die gerne haben, keine einwände. wenn wir dafür kate nash und iggy bekommen [addsig]

Anzeige
The Killers
Pressure Machine
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige