Greenfield Festival 2008 (CH)

eröffnet von LiamGallagher am 30.11.2007 09:12 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von ironman

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
LiamGallagher
30.01.2008 13:12

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
wollen die keine heads mehr präsentieren?
HR

Das Festival hatte in den letzten beiden Jahren 15.000, bzw. 24.000 Besucher. Da kann man natürlich nicht erwarten, dass die mit anderen Festivals um den Dreh rum mithalten können...

Grade das Jahr 2006 mit Depeche Mode, Placebo, Tool und Co. und nur 15.000 Zuschauern hat Unmengen an Kohle gekostet. Und dieses Jahr ist auch noch EM in der Schweiz, was die Sache der Vorausplanung und der zu erwarteten Besucherzahlen natürlich nicht einfacher macht...

LiamGallagher
25.02.2008 21:47

Jop, hat Marc vom Southside ja schon angedeutet. Er sagte, der einzige Headliner, der noch verfügbar gewesen wäre für's Southside dieses Jahr wäre Linkin Park gewesen. Die wollten sie aber nicht haben.

Für das Greenfield sicherlich nicht schlecht. Und zum Glück nicht beim Southside.

LP_Soldier
25.02.2008 22:08

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Jop, hat Marc vom Southside ja schon angedeutet. Er sagte, der einzige Headliner, der noch verfügbar gewesen wäre für's Southside dieses Jahr wäre Linkin Park gewesen. Die wollten sie aber nicht haben.

Für das Greenfield sicherlich nicht schlecht. Und zum Glück nicht beim Southside.
HR

Ich glaube es ging beim HC/SS weniger ums "Nicht haben Wollen" ,sondern vielmehr um den Preis, den die Band verlangt hat.


25.02.2008 22:13

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Jop, hat Marc vom Southside ja schon angedeutet. Er sagte, der einzige Headliner, der noch verfügbar gewesen wäre für's Southside dieses Jahr wäre Linkin Park gewesen. Die wollten sie aber nicht haben.

Für das Greenfield sicherlich nicht schlecht. Und zum Glück nicht beim Southside.
HR

Ich glaube es ging beim HC/SS weniger ums "Nicht haben Wollen" ,sondern vielmehr um den Preis, den die Band verlangt hat.
[/quote]

Ne,da geht es um das "nicht haben wollen"

JoeStrummer
25.02.2008 22:13

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
Ich glaube es ging beim HC/SS weniger ums "Nicht haben Wollen" ,sondern vielmehr um den Preis, den die Band verlangt hat.
HR

Ich denke schon, dass es so is, wie Marc sagt. Darüber bin ich auch sehr froh!


25.02.2008 22:15

eine Band wie LP wäre sowas von fehlplaziert im jetzigen HuSo Lineup, da wird es so sein, wie Marc es sagt: Wir wollten sie nicht.

LP hätten bisher nur ins 2005er Lineup gepasst.
[addsig]

tom2tom
28.02.2008 13:38

The Bianca
Story Jaguar Love
Enter Shikari
Black Rebel Motorcycle Club
Millencolin

sind neu dabei.[addsig]

Bumann
13.03.2008 11:20

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
offspring bestätigt.

somit auch relativ realistisch für rar.
HR

Smiley saubääär Smiley[addsig]


13.03.2008 11:59

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
offspring bestätigt.

somit auch relativ realistisch für rar.
HR

Oder ein Zeichen das Offspring zum HuSo kommen. Smiley

load
13.03.2008 12:04

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
[quote]
kaisalala schrieb:
offspring bestätigt.

somit auch relativ realistisch für rar.
HR

Oder ein Zeichen das Offspring zum HuSo kommen. Smiley
[/quote]

Sehe ich auch als realistisch Smiley

kaisalala
13.03.2008 12:15

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
wie geil ist das lineup denn mal bitte...mein lieber scholli ^^
HR

finds nich so toll.

fahr wohl trotzdem zum 1ten mal hin.

tom2tom
15.05.2008 19:16

Der Timetable ist raus.
Kurios: Linkin Park müssen als Head am Sonntag schon um 18:55 ran. Das Festival wird mit Public Viewing auf der Hauptbühne beendet.
(mehr [addsig]

StevenSkandal
15.05.2008 19:22

schade, dass ich nicht hinfahre!

Der Samstag wäre perfekt!

Zebrahead, Millencolin, Rise Against, Ärzte!
Nicht verkehrt!

ironman
27.05.2008 13:36

News von der Festival Homepage:

Zitat:
HR


Absage von 3 Doors Down
27.05.08 - Leider hat 3 Doors Down ihre Europatournee abgesagt. Darunter auch den Auftritt am Greenfield Festival 2008.

Wir bedauern dies sehr und bemühen uns derzeit um einen angemessenen Ersatz. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.
HR

Ich bin mal gespannt ob sie in der kurzen Zeit noch einen angemessenen Ersatz für 3DD finden. Gleiches gilt natürlich auch für den Ring...

ironman
29.05.2008 11:13

Leider noch eine Absage:

Zitat:
HR


Funeral For A Friend leider nicht mehr am Greenfield Festival dabei

28.05.08

Wegen technischen Problemen während der aktuellen Album-Produktion, sagt Funeral For A Friend den Auftritt in Interlaken ab.

Um den Albumrelease termingerecht einzuhalten, sind sämtliche Festival Auftritte in Europa absagt.
Dies betrifft auch den Auftritt am Greenfield Festival 2008.
HR

ironman
10.06.2008 21:47

Heaven Shall Burn ersetzt Funeral For A Friend und Kettcar rückt für 3 Doors Down vom Zelt auf die Hauptbühne. Im Zelt sind dafür dann Hundred Reasons auf nem etwas früheren Slot neu dabei, der Rest rückt auf.

Die späte Verpflichtung von HSB find ich persönlich klasse. Am Donnerstag geht's ab in die Schweiz. Hoffentlich sind bis dahin die Blessuren vom Ring wieder halbwegs in Ordnung.

Anzeige
Anzeige