Radiohead Tour 2011

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead Tour 2011

eröffnet von frusciantefan am 29.11.2007 18:36 Uhr
346 Kommentare - zuletzt von Nikrox

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

346 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
Kaan
Kaan
21.12.2007 13:48AdminSupporter

ja! gab es vorgestern für 24 nochwas, gestern wollte ich bestellen: 54! ich so FUCK... und heute für 21! nur geil! gleich bestellt natürlich... Smiley[addsig]

frusciantefan
16.01.2008 14:59

glaube, eine amsterdam-zusatzshow wird es nicht geben, terminlich gesehen.

aber mal was ganz anderes:

Zitat:
HR

In Store!

So, we've got a small gig tonight.

It's in London at the Rough Trade East shop on Brick Lane, and we're planning to play a short set of in rainbows material. It's very limited free entry, first come first served. Also, as it might be a little uncomfortable for anyone queuing early, they're planning a numbering system so people at the front of any queue can get snacks and toilet breaks in the store. Good bagels round there. But dress warm...doors won't open until 7, and we'll play at about 8.

For those who can't get in - and it's pretty small in there - we'll have some screens and speakers outside, if we're allowed. I think we are. And we'll also webcast it. I'll put the link up here, as well as any other info, later today.

Hope you can make it - should be....interesting. Us being us, we're taking far too many instruments.....



Jonny
HR

Oh man.... wie gerne ich da heut abend wäre, brauche ich wohl nicht zu beschreiben..

r25d01
16.01.2008 20:25

wieso gibts eigentlich nur ein einziges richtiges deutschland konzert? also, wenn die nicht später irgendwann auf der tour noch 2-4 andere deutsche städte besuchen, fänd ich das was doof

frusciantefan
16.01.2008 20:47

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
wieso gibts eigentlich nur ein einziges richtiges deutschland konzert? also, wenn die nicht später irgendwann auf der tour noch 2-4 andere deutsche städte besuchen, fänd ich das was doof
HR

Machen sie nicht. Rarer als Radiohead kann man sich ja praktisch gar nicht machen. Sie wollen die Tour wegen CO²-Emissionen so gering wie möglich halten, darum auch so häufig zwei Konzerte in einer Stadt, statt zwei in verschiedenen Orten.

Mondi
17.01.2008 11:07

Radiohead sorgen für Massenansturm
Die britische Rockgruppe Radiohead hat ein Konzert in einem Mini-Plattenladen in London abgebrochen - wegen Überfüllung. Rund 1500 Fans stürmten den Laden im Osten der Hauptstadt, nachdem die Band das Konzert auf ihrer Website angekündigt hatte.

Zitat anzeigen

frusciantefan
17.01.2008 12:56

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Radiohead sorgen für Massenansturm
Die britische Rockgruppe Radiohead hat ein Konzert in einem Mini-Plattenladen in London abgebrochen - wegen Überfüllung. Rund 1500 Fans stürmten den Laden im Osten der Hauptstadt, nachdem die Band das Konzert auf ihrer Website angekündigt hatte.

Zitat anzeigen

HR

der text stimmt aber auch nicht, das erste konzert wurde nicht "abgebrochen", sondern vorher schon verschoben, und es wurde auch niemandem eine karte versprochen, sondern first come, first serve, ganz einfach.

r25d01
17.01.2008 16:12

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:
wieso gibts eigentlich nur ein einziges richtiges deutschland konzert? also, wenn die nicht später irgendwann auf der tour noch 2-4 andere deutsche städte besuchen, fänd ich das was doof
HR

Machen sie nicht. Rarer als Radiohead kann man sich ja praktisch gar nicht machen. Sie wollen die Tour wegen CO²-Emissionen so gering wie möglich halten, darum auch so häufig zwei Konzerte in einer Stadt, statt zwei in verschiedenen Orten.
[/quote]

omg

007holt
17.01.2008 16:18

Macht Sinn:
Anstatt das Radiohead in die nächste große Stadt gehen, kommen halt 10.000 Leute zu Radiohead. Prima für die Umwelt. Wenn das wirklich ihre Begründung ist, dann sind die selten dämlich. Und wer es glaubt, noch viel mehr.

Teonanacatl
17.01.2008 16:54

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Macht Sinn:
Anstatt das Radiohead in die nächste große Stadt gehen, kommen halt 10.000 Leute zu Radiohead. Prima für die Umwelt. Wenn das wirklich ihre Begründung ist, dann sind die selten dämlich. Und wer es glaubt, noch viel mehr.
HR

Hab ich mir auch gedacht. Wenn die Fans dafür riesige Entfernungen zurücklegen müssen nur um Radiohead zu sehen, wird da ein Schuh draus.

frusciantefan
17.01.2008 18:29

Eben. Das kann man so, oder so sehen, ich sehe das auch eher so wie ihr, wenn sie flächendeckender spielen würden, müssten sich viel weniger Leute in Bewegung bringen. Manchmal kann man es eben auch wirklich übertreiben.

LiamGallagher
05.03.2008 19:49

Wuhlheide im Juni ist nun ausverkauft.
Werde doch auch dort sein mit meiner Freundin.

Kaan
Kaan
05.03.2008 20:01AdminSupporter

neeeeeeeeeeeeeein... Smiley hat noch wer 2 Tickets über? und verlangt nicht 80€ bei eBay mit "10 von 10 verfügbar"? solche WICHSER Smiley (tschuldigung, aber muss mal raus)... Smiley


Smiley[addsig]

frusciantefan
05.03.2008 22:53

Hast ja recht. Ich werds spontan handhaben, irgendwo kriegt man ein paar Tage vorher schon noch Karten. Und sonst fahr ich halt nicht nach Berlin. Mal sehn mal sehn. Hmmm..

r25d01
06.03.2008 22:12

bin eh an dem tag in amsterdam (wegen r.e.m. n tag später). werde kursfristig versuchen noch an tickets zu akzeptabklen preisen zu gelangen. sonst halt von außen anhören...

wucher
07.03.2008 09:19

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
Macht Sinn:
Anstatt das Radiohead in die nächste große Stadt gehen, kommen halt 10.000 Leute zu Radiohead. Prima für die Umwelt. Wenn das wirklich ihre Begründung ist, dann sind die selten dämlich. Und wer es glaubt, noch viel mehr.
HR

Hab ich mir auch gedacht. Wenn die Fans dafür riesige Entfernungen zurücklegen müssen nur um Radiohead zu sehen, wird da ein Schuh draus.
[/quote]

Der gute Wille zählt! Mit der Aktion wollen sie ja nur auf das Thema aufmerksam machen (was bei einigen immer noch von nöten ist) und das ist ihnen zumindest hier schon mal gelungen.

metalbishop
06.05.2008 12:37

erstes konzert der tour gestern in amiland. setlist:

1. All I Need
2. Bodysnatchers
3. There There
4. Reckoner
5. The Gloaming
6. Morning Bell
7. Nude
8. How To Disappear Completely
9. Jigsaw Falling Into Place
10. Idioteque
11. Bullet Proof.. I Wish I Was
12. Where I End and You Begin
13. Airbag
14. Everything In Its Right Place
15. National Anthem
16. Videotape
17. Optimistic
18. Just
19. Faust Arp
20. Exit Music (for a film)
21. Bangers and Mash
22. House of Cards
23. Street Spirit (fade out)


06.05.2008 17:59

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
erstes konzert der tour gestern in amiland. setlist:

1. All I Need
2. Bodysnatchers
3. There There
4. Reckoner
5. The Gloaming
6. Morning Bell
7. Nude
8. How To Disappear Completely
9. Jigsaw Falling Into Place
10. Idioteque
11. Bullet Proof.. I Wish I Was
12. Where I End and You Begin
13. Airbag
14. Everything In Its Right Place
15. National Anthem
16. Videotape
17. Optimistic
18. Just
19. Faust Arp
20. Exit Music (for a film)
21. Bangers and Mash
22. House of Cards
23. Street Spirit (fade out)

Für meinen persönlihen Geschmack zu wenig...vor allem wundert mich: kein Paranoid Android, kein No Surprises, kein High And Dry, kein Karma Police...

aber GERADE bei Radiohead kann man auf setlisten ja nun wirklich nix an....dass kann wirklich absolut merkwürdig zusammengestellt sein und passt trotzdem und dann auch noch häufig von ort zu ort wechseln.

ich bin gespannt wie es weitergeht.

und ich möchte bei meinem 4. radiohead konzert aufm hurricane auch mal creep hören Smiley Smiley

HR

JoeStrummer
06.05.2008 19:45

Idioteque und und National Anthem will ich unbedingt auch aufm Southside sehn Smiley

Bei einem Radiohead-Konert werden aber immer Highlights fgehlen... gibt einfach zu viele.

oeko
06.05.2008 19:53

sehr wenig von ok computer!

zumindest karma police gehört rein!

ansonst wären bulletproof und street spirit echte highlights für mich...

metalbishop
07.05.2008 13:01

schon besser meiner meinung nach:

1. All I Need
2. There There
3. Lucky
4. Bangers and Mash
5. 15 Step
6. Nude
7. Pyramid Song
8. Optimistic
9. Weird Fishes/Arpeggi
10. National Anthem
11. Idioteque
12. You And Whose Army?
13. Reckoner
14. Everything In Its Right Place
15. Airbag
16. Bodysnatchers
17. Videotape

18. The Gloaming
19. The Tourist
20. Just
21. Faust Arp
22. Exit Music (for a film)


23. The Bends
24. House of Cards