Radiohead Tour 2011

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead Tour 2011

eröffnet von frusciantefan am 29.11.2007 18:36 Uhr
346 Kommentare - zuletzt von Nikrox


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

346 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
mette
26.08.2009 18:14

setlist von gestern aus polen




1. 15 Step
2. There There
3. Weird Fishes/Arpeggi
4. All I Need
5. Optimistic
6. 2+2=5
7. Street Spirit (Fade Out)
8. The Gloaming
9. Myxomatosis
10. Paranoid Android
11. Nude
12. Videotape
13. Karma Police
14. Bangers + Mash
15. Bodysnatchers
16. Idioteque
17. Everything In Its Right

Encore
18. You and Whose Army?
19. These Are My Twisted Words
20. Jigsaw Falling Into Place
21. I Might Be Wrong
22. The National Anthem

Encore 2
23. Reckoner
24. Lucky
25. Creep




also langsam werden sie ja echt lässig mit dem song
aber die komplette setlist davor ist auch wunderbar.

Stebbard
31.08.2009 00:41

scheinen das wohl wieder fest mit drin zu haben

Reading von heute Abend

Creep
15 Step
There, There
All i Need
Nude
2+2=5
The Gloaming
Climbing up the Walls
Street Spirit
Karma Police
Weird Fishes/Arpeggi
Just
Idioteque
Exit Music (For a FIlm)
Bodysnatchers

-encore-

You and Whose Army?
Lucky
These Are My Twisted Words
Jigsaw Falling into Place
Paranoid Android
Everything in its Right Place


spielen aber aktuell noch. Bisher die beste Setlist dieser Minitour. Dachte bisheri mmer, dass sie entweder Exit Music ODER Creep spielen.

frusciantefan
03.09.2009 16:29

Sowas von nicht die beste Setlist! Die beste ist eindeutig die Polnische, dicht gefolgt von Prag. Was hat denn Reading was Polen nicht hatte? Praktisch nix, und Polen ist um ein paar Songs länger!

War übrigens "ganz okay" letzte Woche in Prag

Stebbard
03.09.2009 16:36

Exit Music (For a Film) fehlt, das ist für mich ein sowas von elementarer Track!

Just ist für mich auch wichtig. Dafür hatte Posen noch Optimistic, Videotape, I Might be Wrong, reckoner und mit Bangers + Mash gerade mal ein wichtiges Lied

frusciantefan
03.09.2009 17:15

Argh! I Might Be Wrong ist um einiges grandioser und viel seltener gespielt, allein dafür würd ich den Eintritt zahlen. Der Song kommt viel zu kurz mMn, würde ich auch viel lieber sehen als Creep oder so einen Grütz.

Prag hatte ja Exit Music. Hatte das Hurricane den nicht auch letztes Jahr? In Paris hab ich ihn auc h gesehen. Aber Prag war am beeindruckendsten, weil es da wirklich stecknadelfallhörmäßig ruhig war bei dem Song.

Ganz okay war natürlich untertrieben. Großartig war es, von Location, Wetter, Stimmung und Setlist her. Radiohead halt. Was soll man dazu groß sagen Allein A Wolf At The Door verunsterblicht ein jedes Konzert.

Stebbard
03.09.2009 17:19


Prag hatte ja Exit Music. Hatte das Hurricane den nicht auch letztes Jahr?


Ja, hatten wir. Ein Kollege kam gerade von The Kooks, schaut auf die Green-Stage und dachte: "Oh, die sind gerade bem Soundcheck. Ne, das wird mir zu spät". War also wirklich ruhig bei dem Lied bei uns

r25d01
03.09.2009 18:57

Geil Schade, dass ich nicht doch noch nach Prag gefahren bin. Könnte die Eltern meiner Freundin erschlagen. In der Woche nach Prag wollten meine Freundin und ich eigentlich in Urlaub, 3 Tage vorher heißt es: Öh ham das Geld doch nicht. Hätt ich das ne Woche vorher gewusst wäre die Alternative klar gewesen...

frusciantefan
03.09.2009 19:03

Das mit dem Erschlagen solltest du lassen, sonst sehen wir dich bald bei RTL Punkt 12 und auf dem Titel der Bild-Zeitung

r25d01
03.09.2009 23:02

Macht Radiohead aggressiv?





Außerdem hast du U20 - Deutschland, deine Teenies vergessen

metalbishop
29.09.2009 10:14

meldung von thom: (konzerte näturlich wieder nur in übersee )

??????
hi
in the past couple of weeks i've been getting a band together for fun to play the eraser stuff live and the new songs etc.. to see if it could work!
here's a photo.. its me, joey waronker, mauro refosco, flea and nigel godrich.

at the beginning of october the 4th and 5th we are going to do a couple of shows at the Orpheum Theatre in Los Angeles.
we don't really have a name and the set will not be very long cuz ..well ...we haven't got that much material yet!
but come and check it out if you are in the area. we've also got locals Lucky Dragons playing.
all the best

Stebbard
29.09.2009 10:31

Uh, klasse. The Eraser ist ein klasse Album, würds mir gerne mal Solo anschauen. Daher: Für einen Gig in Deutschland ;_)

frusciantefan
29.09.2009 17:51

Ja. Schon krass. Wahrscheinlich das musikalisch beste was Flea seit Californication gemacht hat Echt krass. So eine Show würd ich allzugern sehen.

Nikrox
Nikrox
20.11.2009 17:05Supporter

hätte mich sicher auch aufgeregt
aber bin jetzt kein so musik junkie der in jedem forum schaut ob da mal was bekannt geworden ist zwecks tour..
auf der homepage erscheint sowas ja erst wenns sicher ist...

Kaan
Kaan
20.11.2009 17:20AdminSupporter

Bei den vielen Radiohead Junkies würde das hier sicher schon stehen! und wenn ich am pc und nicht mobil online wär würd ich dich ins dixi stecken dafür!

Lou9595
03.12.2009 15:51

Radiohead so zusammen mit Muse....zuerst Muse, dann Radiohead..

wäre meiner meinung nach ein perfekter Abend an der Center!! Auch nur Wunschdenken leider...