Vainstream Rockfest 2008

eröffnet von ka_nixon am 23.11.2007 15:28 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von capHowdy

173 Kommentare
« Seite 7 von 7
MUnkvayne
26.06.2008 21:48

wer erst zu shai hulud da sein! Smiley

hoffentlich geht der einlass diesmal reibungsloser von statten!

Letric
26.06.2008 22:07

- abfuck.joe +x
- StevenSkandal + 8
- capHowdy + 3
- JohnnieWalker + 5
- ka_nixon +3
- Robert1899 +1
- LPS (wenn ich dann endlich mal die runing order erfahre damit ich weiß wie und ob ich überhaupt nach bonn zurückkomme)
- Chainz
- JohnnieWalker + 4
- trbngr +x
- joey2007
- Letric + 5

Is ja quasi vor der Haustür, und dann für den Kurs?? Alleine für Flogging Molly würd ich schon hin, aber dann auch noch Anti-Flag und Coheed & Cambria! BAMM!!!

capHowdy
27.06.2008 16:04

Kann einer mal kurz (grob) sagen was der Spass da so kostet? Also Getränke, essen, Festivalshirt!

007holt
27.06.2008 16:28

War zwar die letzten beiden Jahre da, aber keinen blassen Schimmer mehr.

Auf jeden Fall war es nicht übertrieben teuer, eigentlich normale Preise.

Günstiger als RaR alle mal

MUnkvayne
27.06.2008 16:28

karte 40 €
getränke: da gabs letztes jahr mein ich für 2€ wertmarken.

essen: ka brauch ich nie. und shirts auch nich! Smiley

ka_nixon
27.06.2008 19:13

Getränke um die 2 € - 2.50 € glaub ich. Kam halt drauf an was du willst ne Smiley
Shirts: 15 €
Döner hab ich glaub ich 3.50 € bezahlt aber der war auch sehr lecker Smiley

capHowdy
27.06.2008 19:23

0,2er, 0,3er oder die 0,4er?

Aber Preise klingen soweit schon mal alle in Ordnung!

ka_nixon
27.06.2008 19:28

Ich habe glaub ich für ein halben Lieter Wasser 2.50 € bezahlt. Wie das mit dem Bier aussieht weiß ich nicht

Joda
27.06.2008 20:17

8.06 Uhr gehts mit dem Zug nach MS...
Hoffen wir auf gutes Wetter und nen fetten Tag!

SmileySmiley

Letric
27.06.2008 21:38

Und nach der Aftershowparty gehts bei mir weiter!!

*duck und schnell wegrenn bevor das noch jmd hört*

RiotGrrrrl
28.06.2008 11:26

soo, gleich gehts los
grad noch schön mit alleman gesfrühstückt richtig fit bin ich zwar nicht, gestern bis halb 2 kubb gespielt und definitiv zu viel getrunken *hicks* aber egal, wird schon rocken Smiley[addsig]

LorDMunDFurtZ
28.06.2008 11:41

SmileySmileySmileySmileySmiley
ich wollt doch auch sooooooo gerne dahin

Smiley
alles meine schwester schuld, warum brauch die auch ausgerechnet meine hilfe???

naja. allen die da sind viel spaß und gutes wetter!!!

und trinkt einen mit für mich Smiley

capHowdy
29.06.2008 14:25

Der Wahnsinn.

Nach nur 1 Std (!!) Schlaf ging es schön früh nach Münster... der Rest folgt die Tage Smiley

Aufjedenfall bin ich total im Eimer aber es war verdammt super.

StevenSkandal
29.06.2008 16:48

Wie gut das es den kompletten Mad Caddies auftritt geschifft hat Smiley

Kacke, die waren soooo klasse Smiley

ka_nixon
29.06.2008 17:01

Wow
War mal wieder richtig geil. Wetter war super (bei den Bands die ich gesehen habe), coole nette Leute, schöne Pits, einfach top.

Zu den Bands:
Callejon: Super Band, der Sound war super hat sich genau so angehört wie von CD. Nur leider viel zu kurz.

BMTH: Ich halte von der Band allgemein nicht viel und auch live sind die nicht grad der Brüller. 1-2 Songs fand ich gut aber der Rest war nicht so gut. Man hat auch von weitem noch gesehen, dass das Modepüppchen geschminkt war.

Neaera: Wow waren die wieder fett. Ein schön großer Circle Pit war auch vorhanden. Ich hab heut morgen sogar gelesen das der zum Teil über das ganze Gelände ging.

Madball: Auch die waren super.

Comeback Kid: Richtig schöner Auftritt, geile Setlist, geiler Pit, super Show.

Caliban: Leider zu kurz da der Sänger viel gelabert hat.

Sick of it All: Nur von hinten gesehen und auch nicht sehr lange. Aber das was ich gesehen habe war super.

Flop: Ganz klar Anti-Flag: grausammer Sound und die haben so ziemlich das gleiche gesagt wie Madball nur halt alles auf Punk bezogen.

thxthx
29.06.2008 19:16

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
haben all shall perish en neuen song gezockt? MUnk Smiley
HR

Jop haben sie und am Ende ham se noch Breaking the Law von JP gecovert Smiley

MUnkvayne
30.06.2008 00:44

so,

dann werd ich au ma berichten!

ging gut los, als basti mir die tour bei ner netten dame vermaselt hat! Smiley

Shai Hulud: guter auftriit bei nboch trüben wetter um 11 uhr morgens. gezockt wurde alles durch die bank weg. 30 min schöner hardcore!

Bring Me The Horizon: opfer alarm. fast nur mädels ganz vorne. und basti! Smiley ging aber doch schon einiges hinten ab. basti machte viele fotos. sowie es sich für son fashion victim gehört! Smiley der auftritt war solide. das beste war immernoch der titel des einen neuen songs "football season is over". haha, herrlich. der andere 2. song war dann sogar richtig gut.

Neaera: solider auftritt mit der größten wall of death des festivals. diese wurde von fast jeder band dargeboten. naja...songauswahl auch sehr schön. wurde viele vom debüt gespielt. gut!

All Shall Perish: ab da kam die sonne raus. haha. guter gig. die neuen stücke waren auch sehr brutal. ich sag nur breakdowns - haha! und am ende gabs noch ne dufte version des judas priest klassikers "breaking the law"!

Madball: yay, die NYHC recken. guter auftriit mit vielen oldschool kram. war gut!

Comeback Kid: ebenfalls guter auftritt. aber mit wellenbrecher und knallender sonne geht das einfach nich!

Caliban: naja, die jungs ham sich solangsam abgenutzt. solide show...aber aufregend is mittlerweile was anderes!

Coheed & Cambria: die jungs schaffen es mich immer wieder live zu verzaubern. guter gig!

Sick of it All: da ging die meiste sause des festivals. hits durch die bank weg. und den größten circle des abends! hat spaß gemacht!

capHowdy
13.07.2008 14:21

Mein Video von Comeback Kid - Wake Up The Dead



Hmm die Quali is eigentlich besser, da is ne Menge beim Upload flöten gegange... warum auch immer! Smiley

capHowdy
13.07.2008 14:33

Zitat:
HR


whisk schrieb:
auf youtube kann mans auch in High Quality gucken - dann ists gut Smiley
HR

Ah seh ich auch grad!