Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 12 von 41 »
Stebbard
16.07.2011 13:26


Simo schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich seh irgendwie keine Änderung

@Nitrox: 400 Freunde? Addest du irgendwie jeden, dem du mal auf der Straße begegnet bist?

Zitat anzeigen


400 ist doch Ne normale Größe, also zumindest bei uns auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt.

Zitat anzeigen



Also, ich komm ja auch aus ner Ecke, in der jeder jeden kennt. Aber ich adde da dann doch nicht gleich. Naja, muss nicht jeder so restriktiv führen. Ich beschränks wirklich auf engere Freunde, Mitstudenten, Mitbewohner und alte Schul- und Arbeitskollegen

Australien istn Argument, das stimmt. Das hatte ich garnicht im Hinterkopf.

Die-Peking-Ente
16.07.2011 14:08

400 ist ncoh relativ normal, ich kenn da welche die haben über 1000 leute drinnen und adden wirklich jeden den sie vlt nur mal gesehen haben...

TuaMadre
16.07.2011 19:13

Zum Glück hat sich der Facebook-Chat noch nicht verändert!
Bin übrigens auch bei G+ und finds ganz in Ordnung

Edit: tippfehler

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.07.2011 14:52AdminSupporter


Simo schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich seh irgendwie keine Änderung

@Nitrox: 400 Freunde? Addest du irgendwie jeden, dem du mal auf der Straße begegnet bist?

Zitat anzeigen


400 ist doch Ne normale Größe, also zumindest bei uns auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt.

Zitat anzeigen



ich glaub ich geh mal mein gesicht vergraben, ich hab neulich sogar die saumäßig unnötigen ausgemistet und lieg noch über 400

Nikrox
Nikrox
01.08.2011 13:02Supporter


Stebbard schrieb:

@Nitrox: 400 Freunde? Addest du irgendwie jeden, dem du mal auf der Straße begegnet bist?

Zitat anzeigen



Das les ich ja jetzt erst. Wie Chainz schon gesagt hat kommen einige davon aus Australien. Da geht das schon ganz schnell das man da viele "Freunde" dazu bekommt. Ist halt wie gesagt der beste Weg um in Kontakt zu bleiben. Dazu kommt halt noch das ich im Jugendzentrum Jahre lang erster Vorstand war und im Edeka bei uns im Dorf arbeite usw. Man lernt schon schnell Leute kennen hier

Stebbard
08.08.2011 15:20

Es gibt ja viele Leute, die posten jeden Mist. Aber seit geraumer Zeit tickert eine Bekannte sogar beim Autofahren. Dann erzählt sie so schöne Dinge über ihre gerade durchgeführten Überholmanöver, beschwert sich über Personen vor ihnen...

Quintessenz: Manchen Leuten gehört der Führerschein entzogen...

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2011 16:08Admin

demnächst heißt es dann wohl eher offiziell "telefonieren, twittern, bloggen und posten am steuer verboten"

polizist: sie haben gerade wärend der fahrt ihren überholvorgang gepostet, dass gibt eine geldstrafe von 50 euro und einen punkt in flensburg.
autofahrer: nein, nein nein! ich war doch nur bei myspace und hab mich umgeschaut
polizist verwundert: my was? kenn ich nicht!? na gut sie dürfen weiter fahren!

m-e
08.08.2011 16:22


StonedHammer schrieb:
demnächst heißt es dann wohl eher offiziell "telefonieren, twittern, bloggen und posten am steuer verboten"

polizist: sie haben gerade wärend der fahrt gepostet ihren überholvorgang gepostet, dass gibt eine geldstrafe von 50 euro und einen punkt in flensburg.
autofahrer: nein, nein nein! ich war doch nur bei myspace und hab mich umgeschaut
polizist verwundert: my was? kenn ich nicht!? na gut sie dürfen weiter fahren!

Zitat anzeigen


das hört bestimmt auch dann erst auf wenn die punkte aus flensburg mit dem eigenen FB konto gesynct werden, das geht dann bis zum accountban hoch und am ende gibts die social network MPU wo mann dann z.b. lernt einen status eines freundes einfach nur zu lesen statt sinnlos zu kommentieren

Tusum
09.08.2011 20:55

Ätzend finde ich auch diese "Ortsangabe" bei Facebook. Warte allerdings immer noch auf folgenden Eintrag.


"XY ist gerade hier: In seiner Freundin" :schock"

Foesch
11.08.2011 12:21

erkunde gerade google+. kann man da keine nachrichten versenden? (..oder muss ich einfach nur noch weiter danach suchen? )

theusedmoni
11.08.2011 16:25


Foesch schrieb:
erkunde gerade google+. kann man da keine nachrichten versenden? (..oder muss ich einfach nur noch weiter danach suchen? )

Zitat anzeigen

uh yeah, möchtest du mein dritter freund dort werden? (keine ahnung mit den nachrichten, hab ich da erst 2x eingeloggt)

since1904
11.08.2011 20:47


theusedmoni schrieb:


Foesch schrieb:
erkunde gerade google+. kann man da keine nachrichten versenden? (..oder muss ich einfach nur noch weiter danach suchen? )

Zitat anzeigen

uh yeah, möchtest du mein dritter freund dort werden? (keine ahnung mit den nachrichten, hab ich da erst 2x eingeloggt)

Zitat anzeigen



yeah! du bist auch mein dritter freund!

foesch

Mantis
12.08.2011 13:08

Mich hat da auch irgendwer zu google+ eingeladen. Aber nich unter richtigen namen...
Aber hab da wen ich verdacht!

Anzeige
Anzeige