Festivals United

Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr - letzter Kommentar von rockimpott2012

1.014 Kommentare (Seite 2)


  • GraveDog GraveDog 02.04.2010 20:05 Uhr

    NoelGallagher schrieb:

    GraveDog schrieb:
    Cookies

    ...behaupte ich jetzt mal aus dem Stehgreif


    Ja, schon klar. Ich war der Meinung, dass ich in meinen Facebook-Einstellungen so ziemlich alles ausgeschaltet habe und bin ziemlich überrascht, dass ich da jetzt auf einmal eingeloggt war. Irgendne Idee, wie man das ausschalten kann? Wenn ich nach "Jetzt auf Facebook" google, bekomme ich natürlich Milliarden Treffer, die sich alle auf etwas anderes beziehen.

    du hast auf deinem rechner nen Cookie von Facebook der solange gültig ist wie du eingeloggt bist. und an den können auch andere Seiten ran.
    ich glaube nicht, dass du das abstellen kannst (und wenn dann nicht auf Facebook).

    einzige Lsg die sicher sein dürfte (was das angeht) ist, sich einfach bei FB auszuloggen

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 24.09.2010 21:48 Uhr
    Ich bin jetzt auch bei Facebook ihr könnt mich ja anschreiben ich kenn nämlich keine Sau

  • ROXAR123 ROXAR123 24.09.2010 21:50 Uhr

    Lieber spät als nie


  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 24.09.2010 21:54 Uhr
    Ja wenn die anderen Social Networks langweilig werden

  • ROXAR123 ROXAR123 24.09.2010 22:02 Uhr
    Hast schon recht. Facebook ist mit Abstand das beste und interessanteste
    Besonders die Like This Seiten sind toll

  • Nimrod1991 Nimrod1991 25.09.2010 01:21 Uhr
    hättest du nich tun sollen...

  • Stebbard Stebbard 27.09.2010 11:00 Uhr
    Ich geb nun nach einem Jahr meine Blockade auch auf, da mitlerweile einige gute Freunde an der Uni komplett gewechselt sind.


  • paalme paalme 27.09.2010 13:49 Uhr
    Bin auch bei facebook, hab irgendwann mal ne einladung zu bekommen und bin eig täglich online
    also wenn jmd mich adden will: einfach hier anschreiben

  • Valmont Valmont 27.09.2010 13:55 Uhr

    paalme schrieb:
    Bin auch bei facebook, hab irgendwann mal ne einladung zu bekommen und bin eig täglich online
    also wenn jmd mich adden will: einfach hier anschreiben


    da biste hier wohl im falschen fred. denke das solltest du eher HIER posten...

  • Kukka Kukka 27.09.2010 16:58 Uhr

  • nima nima 27.09.2010 17:07 Uhr SUPPORTER ADMIN

    Kukka schrieb:



  • MrElke MrElke 28.09.2010 02:06 Uhr

    nima schrieb:

    Kukka schrieb:




    Facebook ist irgendwie schon ne gute sache, kann aber auch vieeel ärger auslösen was man schon mitbekommen oder erlebt hat xD


    Find es momentan das beste Social Network, sobald man sich mal "eingelebt" hat.

  • Valmont Valmont 28.09.2010 07:47 Uhr
    viel ärger? was meinst du?

  • MrElke MrElke 28.09.2010 13:01 Uhr
    Manche Leute haben ihr Facebook zu öffentlich und klären einfach alles darüber oder treten es in ihrem Status breit.. Kann schnell mal in die Hose gehen, wenn das Leute in den falschen hals bekommen.

    Schwer genauer zu beschreiben was mit Ärger da gemeint is

  • Valmont Valmont 28.09.2010 13:09 Uhr
    Sowas wie: "ab morgen 14 Tage im Urlaub, hoffe meine Pflanzen überleben das, ist ja keiner zum gießen da"

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 28.09.2010 13:11 Uhr
    Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"

  • MrElke MrElke 28.09.2010 13:13 Uhr
    sowas war schon der fall



  • Kukka Kukka 28.09.2010 13:14 Uhr

    Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"




  • Crossoveraner Crossoveraner 28.09.2010 13:14 Uhr
    Ich freu mich schon auf diesen Antifacebookfilm im Kino! Weil dieser Chef von Facebook die Idee Facebook geklaut hat, ich hasse solche Leute!

  • Valmont Valmont 28.09.2010 13:15 Uhr

    Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"


    oder:

    "Heute Date mit Kati, aber 8 aber wieder zuhause erreichbar, da kommt meine Freundin"

    oder:

    "Eben wieder als Crossoveraner angemeldet, bischen ins Völkchen rein gehört, gleich Regierungssitzung

    PS: Der Westerwelle riecht streng"

  • Valmont Valmont 28.09.2010 13:16 Uhr

    Crossoveraner schrieb:
    Ich freu mich schon auf diesen Antifacebookfilm im Kino! Weil dieser Chef von Facebook die Idee Facebook geklaut hat, ich hasse solche Leute!


    Weil du es ja auch genau weißt


  • Crossoveraner Crossoveraner 28.09.2010 13:18 Uhr
    Oder Flüsterpost, jeder spekuliert noch was dazu und es kann dabei Rufmord rauskommen!

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 28.09.2010 13:19 Uhr

    Valmont schrieb:

    Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"


    oder:

    "Heute Date mit Kati, aber 8 aber wieder zuhause erreichbar, da kommt meine Freundin"

    oder:

    "Eben wieder als Crossoveraner angemeldet, bischen ins Völkchen rein gehört, gleich Regierungssitzung

    PS: Der Westerwelle riecht streng"

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.09.2010 20:08 Uhr

    Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"


    oder krank geschrieben und dann: teilnahme an konzert xy zugesagt

  • Nimrod1991 Nimrod1991 29.09.2010 10:10 Uhr
    ja es muss halt auch dumme menschen geben

    man kann ja seine privatsphäre schützen
    hilft aber nix dagegen, dass facebook die daten weitergibt

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben