Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 41 von 41
norakete
norakete
05.06.2018 09:58


schlafmuetze schrieb:


schrieb:
App und Smartphone-Software sind auf dem neuesten Stand, trotzdem kann ich in Instagram-Stories immer noch keine gifs einfügen. Ist das normal, also muss ich einfach noch abwarten bis das irgendwann mit einem Update kommt oder ist mein Handy vielleicht einfach zu alt?

Zitat anzeigen


dachte, der rollout sei komplett durch. versuch mal in den einstellungen die sprache auf "english" zusetzen. bei mir kamen dadurch ziemlich viele neue einfügemöglichkeiten bei den stories dazu

Zitat anzeigen


Hab dadurch tatsächlich ein paar mehr Sticker bekommen, aber immer noch keine gifs

schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2018 10:31


schrieb:


schlafmuetze schrieb:


schrieb:
App und Smartphone-Software sind auf dem neuesten Stand, trotzdem kann ich in Instagram-Stories immer noch keine gifs einfügen. Ist das normal, also muss ich einfach noch abwarten bis das irgendwann mit einem Update kommt oder ist mein Handy vielleicht einfach zu alt?

Zitat anzeigen


dachte, der rollout sei komplett durch. versuch mal in den einstellungen die sprache auf "english" zusetzen. bei mir kamen dadurch ziemlich viele neue einfügemöglichkeiten bei den stories dazu

Zitat anzeigen


Hab dadurch tatsächlich ein paar mehr Sticker bekommen, aber immer noch keine gifs

Zitat anzeigen


Du hast gar nicht die Auswahlmöglichkeit oder werden sie dir einfach nicht angezeigt? bei schlechter internetfindung werden mir manchmal auf keine angezeigt.

norakete
norakete
05.06.2018 10:51


schlafmuetze schrieb:


schrieb:


schlafmuetze schrieb:


schrieb:
App und Smartphone-Software sind auf dem neuesten Stand, trotzdem kann ich in Instagram-Stories immer noch keine gifs einfügen. Ist das normal, also muss ich einfach noch abwarten bis das irgendwann mit einem Update kommt oder ist mein Handy vielleicht einfach zu alt?

Zitat anzeigen


dachte, der rollout sei komplett durch. versuch mal in den einstellungen die sprache auf "english" zusetzen. bei mir kamen dadurch ziemlich viele neue einfügemöglichkeiten bei den stories dazu

Zitat anzeigen


Hab dadurch tatsächlich ein paar mehr Sticker bekommen, aber immer noch keine gifs

Zitat anzeigen


Du hast gar nicht die Auswahlmöglichkeit oder werden sie dir einfach nicht angezeigt? bei schlechter internetfindung werden mir manchmal auf keine angezeigt.

Zitat anzeigen




Hier fehlen die Dinger zu GIF und POLL bei mir halt komplett.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2018 10:56

Kann mir nur vorstellen das dein Handy zu alt ist. Müsstest mal ergooglen ob dein Hand so aktuell ist das du die Dinger benutzen kannst.

schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2018 11:01·  Bearbeitet

haha...sehe gerade, poll habe ich auch nicht (aber auch noch nicht vermisst). dann ist der Rollout vielleicht doch noch nicht fertig. am Alter liegts bei mir nicht, nutze ein iPhone X

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2018 11:05

Ich habe das IPhone 8 und habe alles drin. Gif, Umfrage (Poll) und auch das neue (Diesen Regler, den man schieben kann.)

norakete
norakete
05.06.2018 11:11·  Bearbeitet

Habe ein HTC One, keine Ahnung wie alt, das hatte meine Schwester mal über, als mein Huawei kaputt gegangen ist. Google habe ich schon bemüht, da haben auch andere immer noch das Problem. Bei manchen ist es auch sehr seltsam, da geht es mal bei einem Account nicht und bei einem anderen Account der selben Person (am selben Gerät) funktioniert es. Oder wenn man einen neuen Account erstellt, hat man es am selben Gerät auf einmal. Macht für mich alles wenig Sinn. Naja. Habe es mal mit einer Neuinstallation der App probiert, wollte nicht.

schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2018 11:37

neue Funktionen werden ja mittlerweile nicht mehr für alle gleichzeitig freigeschaltet. Der Rollout geht immer in Etappen. Wenn man die Sprache auf Englisch (US) stellt, ist man idR früher dabei. So war es auch früher bei Facebook. Am alter des Instagram-Accounts kann es auch nicht liegen bei mir, hab den seit 2011.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2018 11:39

An einem Roll-Out kann es aber auch weniger liegen, da es die GIfs schon echt lange gibt. Und ich glaube nicht das es so eine krasse differenz zwischen einem Roll-Out gibt,

norakete
norakete
12.06.2018 00:15

Es liegt wohl einfach daran, dass instagram scheiße ist. Habe gerade zum Test auf meinem Handy einen neuen Account erstellt und siehe da, dort habe ich gifs, polls und diesen emoji-Regler. Bei meinem richtigen Account fehlt das alles weiterhin. Saftladen

ArcticMonkey90
12.06.2018 22:16

Hey! Seit kurzem kann mein iPhone FB App keine Beiträge anzeigen wenn ich die Seiten anklicke. Habe bereits App gelöscht, Handy Neustart usw. ausprobiert. Irgendwelche Tipps an was das liegen kann

schlafmuetze
schlafmuetze
12.06.2018 22:23


ArcticMonkey90 schrieb:
Hey
Seit kurzem kann mein iPhone FB App keine Beiträge anzeigen wenn ich die Seiten anklicke. Habe bereits App gelöscht, Handy Neustart usw. ausprobiert. Irgendwelche Tipps an was das liegen kann

Zitat anzeigen


bei mir spinnt FB im Browser auch (nutze die App nicht) und lädt nur sehr sehr langsam bis gar nicht, insta spinnt heute auch rum... scheint, facebook hat heute server-probs.

Honk850
Honk850
16.08.2020 10:10Supporter

Bis jetzt bekam ich bei Twitter unter den Trends noch aktuelle Tweets aus verschiedenen Kategoerien, basierend auf den Accounts denen ich folge, empfohlen. Seit 2 Tagen sind diese Empfehlungen komplett weg, ohne dass ich in meinem Profil etwas geändert habe. Jemand nen Plan wie ich sie zurückbekomme?

mattkru
mattkru
04.05.2021 10:09·  Bearbeitet

Auskotzen über Instagram:

Vor drei Wochen war ich für einen Tag gesperrt. Beim Einloggen kam die Meldung ‚Fehler. Versuch es in einigen Minuten nochmal‘. Ich musste etwas googlen um rauszufinden, dass ich gesperrt war und ich ca. 24 Stunden warten muss, um wieder reinzukommen.
Ich konnte mir das damals sogar einigermaßen erklären: im Laufe der Zeit habe über 1000 Seiten und Personen geliked. Da mir das aber doch zu viel wurde, hatte ich innerhalb weniger Stunden ca. 150 wieder entliked. Dadurch bin ich wohl irgendeinem Algorithmus gegenüber auffällig geworden (=> Verhinderungen von Follow2Follow) und wurde gesperrt. Nach einem Tag ging aber alles wieder.

Gestern Abend war es wieder der Fall. Aber diesmal habe ich absolut keine Ahnung, woran es liegen könnte oder was ich falsch gemacht habe. Also abwarten und morgen früh wieder versuchen...

rockimpott2012
04.05.2021 10:20

Derartige Probleme werden uns in Zukunft noch häufiger begegnen. Dass man irgendwo gesperrt wird, Zahlungen nicht tätigen kann, nicht Mitglied werden kann o.ä. ... - weil ein Computer berechnet, dass man ein (nicht näher definierbares) Risiko darstellen könnte. Warum der Computer das so berechnet, wird für Menschen kaum noch nachvollziehbar sein, weil immer mehr Daten, deren Zusammenhänge wir gar nicht selbst erkennen können, über Computerprogramme ausgewertet werden. Hab schon mitbekommen, dass jemand sich nicht in einem bestimmten Fitnessstudio anmelden konnte. Der Betreiber des Studios (einer Kette) konnte ihm gar nicht sagen warum. Der Computer habe das so festgelegt, anhand einiger übermittelter Daten desjenigen, der Mitglied werden wollte...

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Paju
30.12.2022 19:21

Musk hat Andrew Tate wieder freigeschaltet und er schreibt Greta Thunberg an…der Rest ist aktuell in den Nachrichten zu lesen….dafür liebe ich Twitter.

Anzeige
Anzeige