Kate Nash

Kate Nash Forum: Diskussionen zu Kate Nash

eröffnet von nima am 05.11.2007 22:40 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Hermanovic

RingPenisLuddddiKaanshellshockLustigerAstronautbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
05.11.2007 22:40AdminSupporter



Die zarteste Versuchung seit es singende Rotzgören gibt. Smiley
Die Kate könnte ich mir sehr gut auf der Alterna vorstellen. Mit ihrem Hammeralbum kann sie definitiv für Stimmung sorgen.

Dieser Akzent... Smiley

Foundations



Mouthwash


And I'm singing "oh oh" on a Friday night
And I'm singing "oh oh" on a Friday night
And I'm singing "oh oh" on a Friday night
And I hope everything's gonna be alright
And I'm singing "oh oh" on a Friday night
And I hope everything's gonna be alright


Smiley

dieser Akzent ist ZuckerZuckerZuckerZuckerZuckerZuckerZuckersüß

KillTimEngage
05.11.2007 23:30

irgentwie geh ich schon fast von aus das sie nächstes jahr am ring vorbeischauen wird Smiley und @ nima Smiley

frasco
06.11.2007 00:09

Denke auch, dass die auf jeden Fall eins der beiden großen deutschen Juni Festivals beehren wird Smiley
War beim Pukkelpop großartig, inem sehr schönen gemütlichen kleinen Zelt.
Allerdings hab ich ein bisschen das Gefühl, dass die im Radio totgespielt wird Smiley

nima
06.11.2007 09:08AdminSupporter

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
irgentwie geh ich schon fast von aus das sie nächstes jahr am ring vorbeischauen wird Smiley und @ nima Smiley
HR

Smiley[addsig]

nima
06.11.2007 13:28AdminSupporter

für alle interessierten
einige konzerte wurden wegen der hohen nachfrage verlegt

02.12. Hamburg - Grünspan
03.12. Berlin - Columbiaclub
05.12. München - Kleine Elserhalle
06.12. Köln - Kantine [addsig]

nima
06.11.2007 16:47AdminSupporter

jau Smiley

*edit*

FUCK. ich sehe gerade, dass das am 6.12. ist. da ist die einslive-krone Smiley Smiley

muss mal gucken ob ich an dem tag nicht arbeiten muss

Booker666
10.11.2007 11:45

Die macht echt ganz anständige Musik, würd ich mir am Ring aber glaub ich nich reinziehn... zu gechillt irgendwie...[addsig]

nima
27.11.2007 10:31AdminSupporter

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soeben erfahren, dass ich am 6.12. bereitschaft für die kack krone habe Smiley Smiley

komischerweise wird kate nash auch bei der krone sein Smiley da frag ich mich wie das gehen soll, wenn die aufzeichnung um 20h ist. ob sie mit dem helikopter von bochum nach köln gebracht wird!?[addsig]

Kaan
Kaan
27.11.2007 10:46AdminSupporter

naja, Beginn ist 21 Uhr mit Get Cape. Wear Cape. Fly. und dann Tritt Kate wohl erst um 21:45 - 22:00 Uhr auf... wenn die Aufzeichnung um 20 Uhr ist hat sie ja ca. eine Stunde um nach Köln zu kommen schätz ich mal... uuund die Kantine liegt ja nicht in der Innenstadt, sondern direkt an der A1... von daher sollte das schon gehen...

aber ist schon miese, dass du nicht zum Konzert kannst... Smiley[addsig]

rockstueck
28.11.2007 16:37

oh gott. ich bin so todesböse auf mich. hab verpasst karten für die kantine zu besorgen und bei ebay stehn die schon für 39€ zum sofortkauf, obwohl sie nur 20 gekostet haben Smiley .
ergo: zu nikolaus werde ich den ganzen tag weinen. so. das musste ich grad mal loswerden. dafür aber an den ring. bittedanke!

Kaan
Kaan
07.12.2007 01:24AdminSupporter

es war soooooooo toooooooooooooooll

erst ne gute halbe Stunde Get Cape. Wear Cape. Fly. - sehr sehr schön! Smiley

und dann kam Kate und hat ALLE verzaubert! ~80 Minuten (!!!) lang einfach Spaß, Gefühl, Tanzen und einer jungen Frau zusehen, die in ihrer Musik voll aufgeht und damit alle ansteckt!

und wie lieb sie doch ist! das mit der Blume für das crowdsurfende Mädchen war voll toll! [addsig]

Mondi
07.12.2007 09:22

Kate Nash
Offenbarungseid

Auf der Bühne steht - neben allerlei anderen Federviehnachbildungen - ein Pfau und schlägt ein Rad. Ein Pfau entzieht sich jeder Kritik. Er lügt zwar, das spielt aber keine Rolle. Denn er täuscht mit seinem Äußeren über seine wahre Größe hinweg, um zu verführen, zu blenden, zu überwältigen. Kate Nash gelingt live nichts davon. Sie schwirrt vorne zwischen Elektropiano und Konzertgitarre herum. Fahrig, flatterhaft, streicht sich immer wieder durch die Haare, zwirbelt nervös an einer Strähne.


Zwanzig Jahre ist die Britin alt. Entdeckt wurde sie im Internet und gilt in England als die Newcomerin des Jahres. Ihr Debütalbum schoss auf Platz eins der britischen Charts, die Single hielt sich wochenlang auf Platz zwei. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen des Publikums in der Kleinen Elserhalle. Mindestens die Offenbarung des Unfertigen soll es schon sein. Doch das Konzert ist schlicht schlecht. Die scheue Unsicherheit Kate Nashs wirkt zwar charmant, genau wie ihr ausgeprägter Cockney-Akzent. Und an der Qualität der Popsongs liegt es auch nicht. Die klingen frisch, sind intelligent arrangiert, rumpeln atemlos und wunderbar hektisch. Doch auf CD spannt die Stimme Nashs einen Melodiebogen über die Lieder und hält sie zusammen.


In der Kleinen Elserhalle dagegen geht das dünne, samtige Stimmchen unter. Vor allem das Schlagzeug walzt ungebändigt über die Songs, reißt alle Hooks, alle Melodiehaken, die die Sängerin einem ins Bewusstseinsfleisch zu senken versucht, unsanft wieder heraus. Und das Zusammenspiel der Band ist einfach keines. Das Publikum straft diese Unzulänglichkeiten über weite Strecken des Konzerts mit Zurückhaltung. Ein Offenbarungseid des Unfertigen. SEBASTIAN GIERKE


Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.282, Freitag, den 07. Dezember 2007 , Seite 62


09.12.2007 23:52

Ich Köln soll das ganz anders ausgesehen haben, was mir Bekannte so erzählt haben. ^^ Nunja.

KillTimEngage
09.12.2007 23:55

ich weiß jetzt schon was ich meiner mutter zu weihnachten schenke. Smiley die kate nash cd. dann hab ich auch was davon. hihi Smiley

Kaan
Kaan
10.12.2007 00:05AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich Köln soll das ganz anders ausgesehen haben, was mir Bekannte so erzählt haben. ^^ Nunja.
HR

allerdings! da würde sie so sehr bejubelt, dass es ihr schon peinlich wurde... Smiley[addsig]