Wo kann man Panzer kaufen?

eröffnet von ShockTherapy am 31.10.2007 14:53 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Gambrish
Gambrish
20.01.2015 12:58

Sie haben keinen Bock mehr auf Stress beim Weg zur Arbeit? Gönnen Sie sich heute noch einen unserer kampferprobten Panzer Typ LEO und fahren Sie mit konstanten 90 km/h einfach durch/über/drüber den morgendlichen Verkehrswahnsinn. Und achten Sie auch auf unsere Angebote für ausgewähltes Zubehör wie automatisch abdunkelnde Nummernschilder bei verkehrsalltäglichen Feindkontakten mit dubios-billigen Stoßstangen.

KAUFEN SIE PANZER!!! SEIEN SIE TANKSOME!!!

JanT
22.03.2015 16:57

Hey Leute,
wollte mal eben fragen, ob ihr denkt, dass die Chance besteht, wenn die Kolonne schon an der Haustür vorbeikommt, dass man da fix einfach den Amis einen Panzer abkaufen kann? Einen weniger werden die doch wohl nicht bemerken oder doch? Bargeld habe ich da

Solidaritätsaktion: Amerikaner starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa

Die Route führt von Estland nach Deutschland: Quer durch Osteuropa fahren Dutzende Radschützenpanzer der US-Armee. Die Aktion soll den Nato-Partnern die Verbundenheit Amerikas zeigen.

Zitat anzeigen

Spon

Grüße und danke schonmal für die Hilfe (sorry, falls das schon jemand gefragt hat, habe über die Suchfunktion nix gefunden)
Jan

BNPRT
BNPRT
22.03.2015 17:29

Gute Anregung. Frage ich mich auch. Vielleicht kann man eine Art Petition starten um für einen gemeinschaftsnütlichen Panzer Geld zu sammeln.
Ich glaube bei eBay gibt's ab und an Auktionen falls es so spontan auf der Straße nichts wird.

maggot15
08.04.2015 23:01

"Der Panzer ist erst 1001 km gelaufen und befindet sich in einem absoluten TOP ZUSATND."

Deekayone
08.04.2015 23:55

Wenn ich mir schon einen Panzer kauf, dann doch bitte nur mit neuwagenduft.

Nicht das ich mir jemals einen leisten könnte, doch den Gerichtsvollzieher will ich sehen, der einen voll funktionsfähigen, und fahrenden Panzer pfändet.

FRWRKS
09.04.2015 08:34


Deekayone schrieb:
Wenn ich mir schon einen Panzer kauf, dann doch bitte nur mit neuwagenduft.

Nicht das ich mir jemals einen leisten könnte, doch den Gerichtsvollzieher will ich sehen, der einen voll funktionsfähigen, und fahrenden Panzer pfändet.

Zitat anzeigen



Da gibt's doch sicherlich auch Cockpit-Spray, mit dem der Panzer riecht, als wäre er gerade aus der Rüstungsfabrik gerollt.

Mir wäre viel wichtiger, dass der Panzer Zwei-Zonen-Klimaautomatik besitzt. Wenn die Frau am Geschützturm mal wieder friert kann sie dann nur für ihren Bereich die Heizung hochdrehen und ich behalte im Fahrersitz weiterhin einen kühlen Kopf.

Ghost-Biker
09.04.2015 08:47

Ich finde das Angebot an sich recht gut.

Beim Ölwechsel gehen ja locker 35 Liter Öl drauf und so ein Batterie kostet auch einen haufen Kohle.

Für mich wäre es allerdings erst interessant wenn die Ketten noch ausgewuchtet wurden und die Spur eingestellt ist. Als Kombi wäre es auch interessanter um das ganze Bier mit zum Ring zu nehmen.

GraveDog
09.04.2015 10:23

Wenns den nicht als Kombi gibt, dann tape doch einfach nen Hänger dran

Parkplatzsorgen haste ja eh nicht... kannst einfach bis zum Zelt durchfahren. hehe

Schmiddie
Schmiddie
03.09.2015 23:46

Wurde grade in TV Total angesprochen... 37500 für einen entmilitarisierten Panzer

DaHero
03.05.2016 16:09

Was ist hier los?!

Wir sind nichtmal mehr auf der ersten Seite bei Google!?

DAS geht so nicht.

Kes
Kes
03.05.2016 16:50

Kann sich noch wer erinnern, dass 2014 an der Eventarea am Müllenbach ein Plakat hing, auf dem ein Militärhubschrauber ohne Technik für 14.000 € angeboten wurde? Wir haben uns köstlich amüsiert

DaHero
03.05.2016 19:04

Es kann doch nicht sein, dass das niemanden stört?! Wo bleibt der #Aufschrei?!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.05.2016 19:08Supporter

Nach dem heutigen Tag möchten wohl einige mit dem Panzer zu RaR fahren. Am Mittwoch. Ohne Sonderticket.

Anzeige
Anzeige