OK - dann mal ein wenig Selbstkritik, liebe Festival-Besucher...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von whitch am 12.01.2003 12:27 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von iankevincurtis

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

whitch
12.01.2003 12:27

Wie bekannt, bin ich ein ABSOLUTER Verfechter der Regelungen, wie sie bisher waren

ABER

Wie wäre es denn, wenn, wie auch schon hier von einigen angesprochen, wirklich mal ein bisschen darüber nachzudenken, ob der Sperrmüll nicht der GEEIGNETERE Platz wäre für Euer altes Sofa, Zelt o.ä.??

UND was ich mir auch denken könnte:
Gerade die Trennung von Auto/Campingequipment könnte VERMEHRT dazu führen, dass der ein oder andere im BESOFFENEN KOPF Auto fährt... weil man ja eher wegkommt als vorher...

** das muss ja nun nicht sein **

2001 wurde vor unseren Augen auf der NS ein Junge schwer verletzt...
Die Chaoten sind mit einem Kübel dahergeheizt, dann ist einer rausgefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen ...

Rettungswagen, Hubschrauber...

DAS MUSS DOCH NICHT SEIN!!!!

Dixies, die brennen, wirds auch geben, wenn alles getrennt wird.

MUSS DAS SEIN????

ALSO Leute, auch das muss angesprochen werden, wenn die Veranstalter sagen: Das kann so nicht mehr hingenommen werden...

ALLE versprechen, sich anständig zu benehmen, und der Veranstalter gibt uns nochmal die Chance, es zu lassen, wie es ist ... und WIR können beweisen, dass es so ne Scheisse NICHT geben muss...

** Die Erde ist eine Scheibe! - NEIN!! **

Pedi
12.01.2003 13:11

Ich stimme Dir zu whitch, dass es am Ring immer wieder Chaoten gibt, die den Sinn eines solchen Festivals anscheinend immer noch nicht erkannt haben bzw. das ganze Jahr über schön brav, angepasst und zu allem ja und amen sagend irgendwo in Deutschland und Umgebung rumsitzen.

Was ich allerdings nicht glaube ist, dass wir solche Versprechen einhalten könnten. Wir können sie natürlich zu dem Teil einhalten, dass WIR (was ich eigentlich voraussetze) uns dementsprechend verhalten.
Aber bereits beim Ansprechen solcher Leute sehe ich ein Problem. Wie da einige drauf sind, kann ich mir durchaus zusätzliche Randale vorstellen.
Und wir machen, sollten (sag ich jetzt mal so) sich alle im Board beteiligen, einen Prozentsatz aus, der immerhin noch unter 10 % der Besucher ausmacht.

Aber eine andere Idee kommt mir da. Warum das EWP nicht als eine sogenannte Bürgerinitiative anmelden. Gibt doch mittlerweile für alles schon solche Initiativen.

Mehr fällt mir jetzt grad nimmer ein... Smiley

GRUFTY
12.01.2003 13:17

Der Whitch zustimme!
Denke auch, dass bei ner Camping/Parken-Trennung noch mehr passieren wird. z.B. werden die Leute, die nicht im Vorfeld erfahren, dass sie nur mit nem Kompticket zelten düfen und extra von weit her andüsen mit den Ordnern einige Dikussionen ausfechten!? Wie die dann evtl. ausgehen können ... *willabernichtdenteufelandiewandmalen*Smiley

whitch
12.01.2003 13:20

Bürgerinitiative??

Das würde natürlich ner ganzen Menge Leute gefallen:

Die whitch reisst mal wieder den Hals auf und der Rest kann dahinter in Deckung gehen und warten was passiert...

Das geht nicht gegen Dich Pedi, sicher weisst Du das auch... Du gehörst ja zu den Leuten, die ihre Meinung immer kundtun...

Neenee, das EWP ist und bleibt unabhängig in jeder Richtung !!!!!

Pedi
12.01.2003 13:34

Smiley witch - Der Name als solches muss ja nicht unbedingt EWP heissen. War nur ein Vorschlag, da ich das EWP (zwar wegen Faulheit und übermäßigem Alkohlkonsum noch nicht live gesehen) als mehr ansehe, als "nur" ein Spaßprojekt... Immerhin sorgt es doch auch dafür, dass zahlreiche Leute samstags auf die Nordschleife pilgern. Es sorgt also auch für Kontakt und Kennenlernen der einzelnen Board - Mitglieder. Daraus wiederum entstehen schließlich Freundschaften.

Warum sonst hätt ich den MKS zu mir heim eingeladen??

Aber das Du deinen Namen dafür net hergeben willst kann ich durchaus verstehen und respektiere das auch...
Denke aber bitte nicht, dass ich damit gemeint habe, dass die EWP - Beteiligten damit auch diejenigen sind, die den Kopf hinhalten sollen.
Es könnte durchaus ein Zusammenschluss mehrerer Leute sein, die sich für den Erhalt des Rings einsetzen...

Gibt doch bestimmt auch mittlerweile die Befürworter des freien Schweissfusses Smiley

whitch
12.01.2003 14:24

Das mit dem "Versprechen" war ja auch nur ein kleiner Scherz Smiley

Es geht um die Sache, halt, dass es durchaus Gründe gibt, Dinge zu überdenken und zu ändern.

Die Müllberge, die WIR früher produziert haben, habe nunmal dazu geführt, dass wir heute alle heftigst Gebühren fürs Campen und für die Müllentsorgung zahlen...
*ich bins schuld LOL*

Ich weiss nicht, ob die Berufs-Chaoten hier auch vertreten sind, aber es soll nicht so aussehen, dass alles toll ist, was da so veranstaltet wird.
Andererseits ist klar, dass es nur eine kleine Minderheit ist, die da extremst am Rad dreht, während der Rest seinen ganzen, angeschleppten Kram auch wieder mitnimmt.

Hausgemachte Dinge muss man halt auch hausgemacht wieder aus der Welt schaffen, sofern möglich!

iankevincurtis
12.01.2003 14:31

Aber Hallo, in einem anderen Thread wird doch angekündigt das alles wieder gut wird.

Anzeige
Anzeige
Icon