Taubertal Festival 2008

eröffnet von StonedHammer am 18.10.2007 15:20 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Letric

StonedHammer
StonedHammer
18.10.2007 15:20Admin

Zitat:
HR


Das Taubertal-Festival 2008 findet vom 08. bis 10. August statt!

Das "Blinde Huhn"- Ticket für 2008 ist zum Sonderpreis von € 69,- zu bekommen. Das Angebot gilt bis zur Bestätigung der ersten Bands...
Zu haben sind die Karten exklusiv in unserem Shop: http://www.taubertal-festival.de/shop
HR


Machen jetzt fast alle einen auf ohne Bands den Frühbucher raushaun, so unter dem Motto slber schuld wenn du zu früh/spät kaufst.

Mal sehen da Wacken schon eingtragen ist, müßten die ganz schön toppen. Smiley

sesen
18.10.2007 18:20

naja beim toa is es ja normal das es karten ohne die ersten bestätigungen gibt sonst ging der frühbucher rabbat aber immer bis zum 24.12 19uhr

Gerry
10.12.2007 18:26

Taubertal-Festival 2008
vom 08. bis 10. August


Am Mittwoch, den 12.12.2007 geben wir die ersten Top-Acts für 2008 bekannt!

Bis dahin gibt es noch die Möglichkeit das "Blinde-Huhn"-Ticket zum Sonderpreis von 69,00 Euro zu erwerben!
Danach gibt es dann das "Frühbucher"-Ticket für 74,00 Euro!
Da wir ein paar echte Kracher für das kommende Festival gebucht haben, lohnt es sich also, jetzt noch beim "Blinde-Huhn"-Ticket zuzuschlagen!

David
10.12.2007 18:36

billige hun ticket ?
ein beknackterer name ist den auch nicht eingefallen ?


und beim kracher handelt es sich dann auch um die ärzte die bisdahion an jedem gartenzaun gespielt haben

ka_nixon
10.12.2007 18:38

Zitat:
HR


David schrieb:
billige hun ticket ?
ein beknackterer name ist den auch nicht eingefallen ?


und beim kracher handelt es sich dann auch um die ärzte die bisdahion an jedem gartenzaun gespielt haben
HR

ich tippe auch auf DÄ Smiley

Sigurvinsson
11.12.2007 16:26

Ich vermute mal die "Kracher" könnten Die Ärzte, Billy Talent und Madsen oder ähnlicher Schmu sein....

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2007 16:50Admin

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
Ich vermute mal die "Kracher" könnten Die Ärzte, Billy Talent und Madsen oder ähnlicher Schmu sein....
HR

bin ich gespannt ob sie bt endlich mal bekommen Smiley

Hurricanerocker
11.12.2007 19:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Sigurvinsson schrieb:
Ich vermute mal die "Kracher" könnten Die Ärzte, Billy Talent und Madsen oder ähnlicher Schmu sein....
HR

bin ich gespannt ob sie bt endlich mal bekommen Smiley
[/quote]

Hurricanenewsletter: Kanadas zur Zeit erfolgreichster Exportschlager ist melodiöser Punkrock von Billy Talent und im kommenden Jahr exklusiv auf Hurricane und Southside zu sehen, hören und erleben.

tom2tom
11.12.2007 19:53

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:

ich tippe auch auf DÄ Smiley
HR
Ein Tipp der im Moment immer geht.
Aber er ist tatsächlich nicht ganz unwahrscheinlich, weil das Taubertal ja beim Bandbooking lose mit dem zeitgleich stattfindenden Open Flair kooperiert und dort die Ärzte als Gerücht kursieren.
Daher denke ich auch, dass Fettes Brot morgen mit bei den Bestätigungen dabei sein könnten, denn die sind am Open Flair schon bestätigt. Auch möglich demnach:
* Blackmail
* Boy hits Car
* Culcha Candela
* Fettes Brot
* Itchy Poopzkid
* Panteón Rococó
* Die Schröders


[addsig]

Mondi
12.12.2007 11:39

Die ersten Bestätigungen (und tom2tom war nicht schlecht :winkSmiley

Die Ärzte
Boy Hits Car
Culcha Candela
Fettes Brot
Slut
Panteón Rococó

tom2tom
12.12.2007 11:45

Schade nur, dass die alten NAmen wenig erhellendes in den August tragen.
Und zu den Ärzten... sag ich mal nix. Es ist wohl heuer eher erwähnenswert zu sagen, dass sie bei nem Festival mal nicht spielen Smiley

Müssig zu sagen, dass Die Ärzte nun wohl auch das Open Flair spielen.

[addsig]

metalbishop
12.12.2007 13:18

die ärzte könnten sich wirklich ein bisschen zurückhalten mit ihren auftritten die nerven mich schon total indem die einfach jedes festival spielen

Kaan
Kaan
12.12.2007 13:22AdminSupporter

Boyhitscar sollen BITTE auch auf Tour gehen... Smiley ich will sie zwar seit 2001 wiedersehen, aber ich bin nicht sooo scharf drauf auf Tauberal/Open Flair oder so zu fahren... Smiley

edit:









who the fuck is Campino? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
12.12.2007 15:11AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
boah, wie derbe fotos.
HR

geil wa? Smiley der Typ ist so krass drauf! Smiley beim Ring 01 ist er bei gefühlten -10 Grad und einer komplett vom Regen übernässten Bühne oben ohne und Barfuß über selbige gewetzt... Smiley[addsig]

cobain82
12.12.2007 15:48

und wieviele leute im publikum haben sich dabei einen finger, das handgelenk, elle und/oder speiche gebrochen? das ist höchstgradig verantwortungslos... Smiley

wenn ich das live miterleben dürfte/müsste hätte er nach seiner landung gleich mal eine hübsche faust im gesicht... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige