Heaven Shall Burn - Iconoclast

Heaven Shall Burn Forum: Diskussionen zu Heaven Shall Burn

eröffnet von MUnkvayne am 16.10.2007 15:05 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
16.10.2007 15:05

.. (Part 1: The Final Resistance)


Germany's groundbreaking death metal and hardcore fusionists HEAVEN SHALL BURN have set "Iconoclast (Part 1: The Final Resistance)" as the title of their new album due in Europe at the end of January and in North America in early February via Century Media Records. The CD was recorded at Rape Of Harmonies Studios in Germany and was mixed at Antfarm studios in Denmark with Tue Madsen.

Regarding the album title, HEAVEN SHALL BURN said ina statement, "It works on two levels: Each song tells a story that is rooted in reality. However, all songs are linked with an overall story about a cast of warriors called 'Iconoclasts.' Obviously, we won't give you any details about those warriors just yet."

yeah, anderthalb jahre nach "deaf to our prayers" erscheint nu also der nachfolger!

KillTimEngage
16.10.2007 15:15

ich freu mich drauf. es wär geil wenn sie am samstag vll sogar schon einen neune song spielen würden!

CelElPogo
17.10.2007 12:50

ohhhh da freu ich mich drauf!wie tim sagt,wär geil wenn sie am samstag einen oder 2 neue spielen würden!aber da das ganze wahrhscheinlich gefilmt wird,gibts bestimmt n best of set von allen alben!

CelElPogo
30.11.2007 20:17

das nenn ich mal nen ordentlichen schlag vor die fresse!
was ein geiles teil!

KillTimEngage
30.11.2007 20:19

leck mich fett ey. und das artwork ist auch sau geil. wie MUnk ja direkt ma in die comments geschrieben hat

Nitro
01.12.2007 16:32

Haut echt derbst rein gefällt mir seeehr gut, das lässt guuutes erwarten für den Rest vom Album! Freu mich schon gar sehr drauf und hoffentlich spielen sie den einen oder anderen neuen Song auch auf der X-Mas Tour

xXxJulesxXx
01.12.2007 17:52

wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann, wenn schon das saarbrücken konzert nicht klappt...

Nitro
06.12.2007 19:38

Holla die Waldfee die Scheibe is megafett produziert ein übelstes Brett, allein das Introo un dann der Übergang zu Endzeit is schon wieder weltklasse!!

Einige neue Songs werden sie laut Myspace Bulletin auch auf der X-Mas Tour spielen!

Emperor
27.12.2007 09:21

Ist vorbestellt, freu mich schon wie ein Schneeköng drauf, ist nur leider noch so lange hin bis es endlich rauskommt.

DDevil
30.12.2007 14:42

hab mirs auch vorbestellt!
un bei der ltd edition is ne dvd dabei un auf der cd(wenn ma se in en rechner tut) werden dei song texet erklärt un mit bildern hinterlegt!!! also zugreifen[addsig]

Angel_of_Death
30.12.2007 17:51

Zitat:


Nitro schrieb:
allein das Introo un dann der Übergang zu Endzeit is schon wieder weltklasse!!



Absofuckinglutely

We are the Final Resistance

Album wird auf jeden Fall gekauft[addsig]

DDevil
11.01.2008 18:11

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
die bonus DVD enthällt den wacken 07 gig!


yeah geil!!!
weiß zufällig jmd wie lang un wieviele songs die da gespielt ham!?
bin zu faul zum suchen!

Scheiß Dynamo!!!

CelElPogo
11.01.2008 18:21

mhm hab mir ja platte + cd vorbestellt...ob die dvd dabei sein wird,kA,hoffen wirs mal

DDevil
11.01.2008 18:45

also ich hab bei amazon vorbestellt un ich hab die teurer version für 18 eus genommen! ich hoff des is die mit dvd, weil da steht doppel cd dabei![addsig]

Angel_of_Death
11.01.2008 18:46

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
die bonus DVD enthällt den wacken 07 gig!


geilomat, wird fjen gekauft![addsig]

YourHeartShallBurn
12.01.2008 19:06

So,hab mir grad bei EMP die auf 1000 Stück limitierte Version vorbestellt,da is noch n' schickes T-Shirt dabei.