FM4 Frequency Festival 2008 (AT)

eröffnet von tom2tom am 14.10.2007 13:50 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von tirol

tom2tom
14.10.2007 13:50

das frequency festival wird 2008 von do 14.- sa 16.august stattfinden.
als austragungsort fungiert erneut der bewaehrte salzburg-ring in hof bei salzburg.

im jahr 2007 versammelten sich dort von 15.-17.august ca 43.000 festivalisti.
fuer ein 3-tages-ticket inklusive camping und musste man im vvk 85,- euro ausgeben und vor ort nochmals 5,- euro muellpfand berappen.[addsig]

metalbishop
05.12.2007 22:31


Vom 14.-16. August 2008 geben sich am Salzburgring sage und schreibe über 90 Acts an 3 Tagen auf mittlerweile 5 Bühnen und in 3 Zelten die musikalische Klinke in die Hand.

Nach dem letztjährigen erfolgreichen Debüt der OPEN STAGE möchten wir auch dieses Jahr die neuesten Talente auf ihrer eigenen Festivalbühne vorstellen (Anmeldungen ab Februar 2008 möglich!). Dieses Jahr wird Euch außerdem erstmals eine WEEKENDER-UK-Stage geboten. Diese Bühne wird gemeinsam vom englischen Label Weekender Records und Musicnet gehostet um euch die neuesten Trends und Talente frisch von der Insel zu importieren und vorzustellen!

tom2tom
06.12.2007 00:41

3-Tages-Tickets kosten im Early Bird Tarif über Eventim im mom 94,- Euro. Laut Frequency-Seite sinds 85- Euro + VVK-Gebühren. Eventim langt also wieder gut zu.
Die Frühbucheraktion ist ab heute und laut Festivalfrontpage nur für kurze Zeit gültig. Wahrscheinlich also bis Weihnachten bzw. Ende des Jahres.[addsig]

cobain82
24.01.2008 16:51

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
am 19. februar kommen zu 100% bands
HR
na kein wunder, an dem abend ist ja auch die pk...[addsig]

schlippen
19.02.2008 08:39

Heute also erste Bands und im parkrocker-forum hat ein insider, ich denke einer der mods des frequency-forums folgendes gepostet:

"morgen wirds was geben. und was anständiges.. ich verliere meine religion, fahr zum mann im mond und das wird für mich tagschläfer das ende der welt!"

cobain82
19.02.2008 09:41

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Heute also erste Bands und im parkrocker-forum hat ein insider, ich denke einer der mods des frequency-forums folgendes gepostet:

"morgen wirds was geben. und was anständiges.. ich verliere meine religion, fahr zum mann im mond und das wird für mich tagschläfer das ende der welt!"
HR
für solch einen hinweis muss man ja wirklich "insider" sein... Smiley[addsig]

schlippen
19.02.2008 09:51

Du kannst es nenne, wie du es möchtest und ich weiß auch nicht, welche interne Streitigkeiten es in Österreich gibt, er hat jedenfalls nur gemeint, er wäre Mod im Frequency-Forum.

Valmont
Valmont
19.02.2008 11:58

eigentlich dürfte ich es hier nicht posten, aber da ich ein insider bin, kann ich euch schon einmal folgendes mitteilen:

Das FM4-Frequency findet in Österreich statt.























Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

[addsig]

tirol
19.02.2008 12:45

anscheinend spielen metallica einen tag nach dem frequncy in salzburg....

würde heissen, dass metallica im august nochmal nach europa kommen.

cobain82
19.02.2008 13:47

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Du kannst es nenne, wie du es möchtest und ich weiß auch nicht, welche interne Streitigkeiten es in Österreich gibt, er hat jedenfalls nur gemeint, er wäre Mod im Frequency-Forum.
HR
hab zwar keine ahnung von welchen internen streitigkeiten du sprichst bzw. was das damit zu tun hat, dass r.e.m. eine auffällige "lücke" im tourplan zur fq-zeit haben und ewald selbst schon verkündet hat, dass er sie ohne zu zögern für jedes festival buchen würde. aber mod im fq-forum (oder einem anderen novamusicnet-forum) zu sein beweist garnichts. das sind interessierte besucher, aber nicht die veranstalter...[addsig]

mrheckels
19.02.2008 18:41

Neu dabei:

REM
FAnta 4
Flogging molly
Babyshambles
Dropkick murphys
Madsen
Chikinki
Julia
Blackmail
Slut
Itchy Poopzkid[addsig]

Slipknot1
19.02.2008 18:48

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
Neu dabei:

REM
FAnta 4
Flogging molly
Babyshambles
Dropkick murphys
Madsen
Chikinki
Julia
Blackmail
Slut
Itchy Poopzkid
HR

2 gute dabei ...

LemmyK
19.02.2008 18:48

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
murphys und molly auf einem festival Smiley

das ist fett!!!
HR

WORD!!SmileySmiley[addsig]

FinalFantasy88
19.02.2008 20:53

Naja ich finds langweilig Smiley

...mag bei den Bestätigungen nur Madsen und vllt. noch die Fantas...naja mal schaun...

Anzeige
Anzeige
Icon