Suicide Silence

Suicide Silence Forum: Diskussionen zu Suicide Silence

eröffnet von MUnkvayne am 12.10.2007 14:06 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
KLL
02.11.2012 14:10

Jetzt noch weiterzumachen wäre doch Quatsch. Mitch war das Aushängeschild der Band und hat doch maßgeblich zum durchaus vorhandenen Wiedererkennungswert der Band beigetragen. Mit 'nem anderen Sänger wären sie wieder nur eine von vielen Bands im Deathcore-Einheitsbrei.

ChrisJ
02.11.2012 19:11

Ohne Mitch wirds nicht mehr dasselbe sein. Sie sollten jetzt aufhören besser, dann könnten sie eine Art zweites Pantera werden

Mazuh
02.11.2012 20:37

Dass Mitch tot ist, ist echt schade!
es tut mir total leid für seine familie!
und weiter machen hat echt keinen sinn da er wirklich das aushängeschild war.
außerdem finde ich, im gegensatz zu allen deathcore vorurteilen, waren suicide silence live echt stark! mir haben sie immer gut gefallen.. Mitchs tot stimmt mich aufjeden fall total traurig

Dodie
09.11.2012 22:59

so traurig, ich hab sie nie live gesehen.. jetzt wäre es nicht mehr das gleiche.

Rated-R
03.10.2013 13:48


Furb666 schrieb:
Suicide Silence machen mit neuem Sänger weiter.

Zitat anzeigen



Und der soll angeblich Eddie Hermida von All Shall Perish sein -.-

Nix gegen Eddie, ich liebe All Shall Perish, aber ein Wechsel zu SuSi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er passt einfach nicht in das uns bekannte Suicide Silence-Bild. Und wer schreit dann bei All Shall Perish? Fragen über Fragen...

KLL
03.10.2013 13:56


Die hätten sich nach der Memorial-Show einfach auflösen sollen. Mitch war das Aushängeschild der Band, die können jetzt eigentlich nur noch verlieren.
Aber es lässt sich ja mit der Band ordentlich was verdienen, verübeln kann man das den restlichen Mitgliedern ja eigentlich nicht so richtig.

vamvalentine
04.10.2013 11:55

ne ich glaube SuSi wird jetzt erfolgreicher wie vor mitchs tod, allein wegen der großen runde die sein tod verursacht hat. zudem bin ich immernoch davon überzeugt, dass mehr shirts und hosen von SuSi gekauft werden als es tatsächlich leute gibt, die sie gesehen haben. iwie geht deren merch weg wie butter

jetzt können die ganzen 12 jährigen die mit 11 durch den cousin an ein shirt kamen sie vllt doch mal live sehen wenn sie wieder kommen... ich weiß klingt bescheuert aber so wirds kommen!

Hallomela
04.10.2013 20:49

Suicide Silence is pleased to announce the addition of Eddie Hermida to the family. Many of you may be familiar with Eddie through his work with All Shall Perish. For those of you unfamiliar, our relationship with Eddie goes way back to the Spreading Disease Tour, our first U.S. headlining run, in 2006. Mitch & Eddie remained long-time friends and we felt that if the band were to continue it should be with someone Mitch knew personally and respected as both a friend and an artist. We've chosen Eddie as our new frontman in association with this long-standing relationship & countless other attributes from his quality of character to his dynamic vocal abilities that make him the absolute best fit for this band.

We hope you all will embrace this decision with open arms understanding that this is what Mitch would have wanted. He would want his brothers to stick together & carry forward what he helped create. Every time we step on stage it will be in his honor & for his legacy. Suicide Silence will continue.

Zitat anzeigen



Irgendwie war es ja klar ...

ironman
04.10.2013 20:51

Der neue Sänger ist Eddie Hermida von All Shall Perish...

E: zu spät

E2: Und Eddie ist dann offiziell raus bei ASP:

Earlier today, the official announcement came out that Hernan "Eddie" Hermida has joined Suicide Silence. Eddie has quit All Shall Perish to Join Suicide Silence full time. To all our fans who want to know about the future of ASP, keep this in mind: Mike Tiner has been a major writer in the band and will continue to be. We had big shoes to fill when guys like Chris Storey and original vocalist Craig Betit left All Shall Perish, but we were able to rebound with the addition of massive talents like Adam Pierce, Francesco Artusato and Eddie Hermida. Eddie has big shoes to fill himself, stepping in for our fallen brother Mitch Lucker. All Shall Perish has continued before and will continue now. We wish Suicide Silence all the best.

Zitat anzeigen


Schade Ich hätte ihn lieber weiter bei ASP gesehen.

Rated-R
05.10.2013 12:28

Das ist jetzt natürlich die blödeste Variante die hätte eintreffen können. Echt schade, dass Eddie All Shall Perish dafür verlässt, weiß echt nicht was ich davon halten soll.

ironman
05.10.2013 12:41

Wenn Ricky Hoover dann jetzt nicht bei Suicide Silence gelandet ist, kann er ja Eddie bei ASP ersetzen...

Nightmare119
Nightmare119
26.02.2017 03:08·  Bearbeitet

So neues Album ist von denen raus. Ich mochte ihre Musik wirklich gerne, The Black Crown ging schon bergab, You Cant Stop Me war okay. Mehr nicht.

Aber was zum Fi** ist denn das neue Album? Ja Bands ändern ihren Stil, aber es sollte wenigstens irgendwas geben was einen daran erinnert das man gerade SuSi hört. Nichts. Absolut gar nichts

Ich finds absolut schrecklich und einfach nur anstrengend. Die hätten sich einfach umbenennen und mit Eddie ein neues Projekt starten sollen..