Suicide Silence

Suicide Silence Forum: Diskussionen zu Suicide Silence

eröffnet von MUnkvayne am 12.10.2007 14:06 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sigurvinsson
10.01.2009 14:12

Sorry, aber findet ihr die Band ernsthaft so toll? Ich bin ja sehr tolerant was alle Musikrichtungen angeht. Aber irgendwo gibts ja auch Grenzen da machts keinen Spaß mehr. Und bei dieser "Musik" werden die Grenzen überschritten..

littleRocker
11.01.2009 11:10

Also ich find die Band einfach zu extrem.
Für mich hat das gar nix mehr mit Musik zu tun.


callejonx3
16.03.2011 16:28

wie stehts eig mit denen dieses jahr? spielen aufm download festival.

wäre 100 % dafür !

bumbangcrash
bumbangcrash
16.03.2011 16:30


callejonx3 schrieb:
wie stehts eig mit denen dieses jahr? spielen aufm download festival.

wäre 100 % dafür !

Zitat anzeigen


selten so eine sch**** gehört glaub von solchen Bands sind schon genug am Ring

KLL
16.03.2011 16:56

'ne gewisse Affinitität zu extremer Musik sollte man schon haben, um sowas zu mögen. Dass SS die Indie-Häschen ein kleines bisschen verschreckt ist ja klar.

Das einzig vergleichbare, was die letzten Jahre am Ring gespielt hat, waren Whitechapel. Bands wie BMTH sind ja doch noch eine Spur "softer".
Meine Baustelle sind die auch nicht, gerade instrumental sind die ja stumpf as fuck. Aber was Mitch Lucker da am Mikro anstellt ist wirklich außergewöhnlich, live bekommt er das ja auch ziemlich gut hin. Da muss man einfach den Hut vorziehen...

Carnifex machen das aber mittlerweile viel besser

MoeQ
16.03.2011 17:01

Ich fand sie anfangs auch echt geil aber Carnifex machen das wirklich viel besser
Aber bei solch 'Extremer Musik' sind die Untergrundbands eindeutig besser

MoeQ
16.03.2011 17:06

Naja sag ich doch
Ich meinte das Untergrundbands besser sind als Cranifex und Konsorten ;D
Sowas Wie Medea Rising oder so

MoeQ
16.03.2011 17:50

Medea Rising sind wohl eine der besten Bands Thüringen die einzigen die besser sind, sind HSB, Maroon und Narziss
Das klingt zwar nach allen bands aus dem bereich aus Thüringen aber da gibts noch viel mehr !

velox
16.03.2011 17:53

Hab Suicide Silence im November in Köln gesehen
War eigentlich nur wegen den beiden Heads AILD und HSB da.
Ich war zuvor etwas skeptisch bei Suicide Silence, da es nicht so meine Musikrichtung ist. Aber die haben ne relativ gute Show abgeliefert.

Airbourne
16.03.2011 18:06


velox schrieb:
Hab Suicide Silence im November in Köln gesehen
War eigentlich nur wegen den beiden Heads AILD und HSB da.
Ich war zuvor etwas skeptisch bei Suicide Silence, da es nicht so meine Musikrichtung ist. Aber die haben ne relativ gute Show abgeliefert.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, ich war auf der selben Tour in Stuttgart.

ratmfan
14.01.2012 12:47

SS hat in stuttgart des LKA abegrissen ich will sie nochma sehn

bitte SUICIDE SILENCE FTW

xXxJulesxXx
14.01.2012 15:15


Airbourne schrieb:


velox schrieb:
Hab Suicide Silence im November in Köln gesehen
War eigentlich nur wegen den beiden Heads AILD und HSB da.
Ich war zuvor etwas skeptisch bei Suicide Silence, da es nicht so meine Musikrichtung ist. Aber die haben ne relativ gute Show abgeliefert.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, ich war auf der selben Tour in Stuttgart.

Zitat anzeigen



also ich war auf der gleiche Tour in Stuttgart und fand die noch unterirdischer als im Jahr zuvor als caliban support!

SlipknotRulezzz
05.02.2012 16:29

würde die gerne mal sehen, haben ja einige coole Songs und Lucker soll auch live ganz gut sein ^^

DeniedDaredevil
01.11.2012 19:38


There's no easy way to say this. Mitch passed away earlier this morning from injuries sustained during a motorcycle accident. This is completely devastating to all of us and we offer our deepest condolences to his family. He will be forever in our hearts.

R.I.P. Mitchell Adam Lucker - We Love You Brother

Zitat anzeigen




Suicide Silence via Facebook

SlipknotRulezzz
01.11.2012 19:39

Du meinst die Sache von September, oder? falls ja... daran ist er nicht gestorben. Der ist an den Verletzungen nach einem Motorradunfall gestorben.

Hallomela
02.11.2012 13:38


SlipknotRulezzz schrieb:
Du meinst die Sache von September, oder? falls ja... daran ist er nicht gestorben. Der ist an den Verletzungen nach einem Motorradunfall gestorben.

Zitat anzeigen



Im September war er wegen einer Entzündung am Ellenbogen im Krankenhaus ... und jetzt hatte er einen Motorradunfall und ist dabei tödlich verunglückt :/

RIP Mitch Lucker ;(

SlipknotRulezzz
02.11.2012 14:00


Hallomela schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Du meinst die Sache von September, oder? falls ja... daran ist er nicht gestorben. Der ist an den Verletzungen nach einem Motorradunfall gestorben.

Zitat anzeigen



Im September war er wegen einer Entzündung am Ellenbogen im Krankenhaus ... und jetzt hatte er einen Motorradunfall und ist dabei tödlich verunglückt :/

RIP Mitch Lucker ;(

Zitat anzeigen



Ganz genau, bin mal gespannt ob und wie es mit der Band weitergeht... Die waren ja an einem neuen Album dran, glaube ich. Werden wohl erstmal ne Zeit lang pausieren, das dürfte klar sein.