Streik bei der deutschen Bahn

eröffnet von Weech am 06.10.2007 18:38 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Jubelbube

159 Kommentare
« Seite 7 von 7
Honk850
Honk850
14.07.2009 13:09Supporter

ich hab keinen anderen Bahn-Fred gefunden. Daher schreib ich mal hier rein, was sich letzte Woche in MS im Bahnhof ereignet hat.

hier der Artikel

Wenn ich den Kommentar des Bahnsprechers lese, könnte ich ausrasten! Smiley

Bumann
14.07.2009 13:12




„Wenn man als älterer Mensch verreist - was man nicht tun muss -, dann muss man sich halt vorher erkundigen, wie man auf den Bahnsteig kommt“, kommentiert Bahn-Sprecher Udo Kampschulte den tödlichen Zwischenfall.





Smiley

sag ma, geht's noch, oder wat? SmileySmileySmiley[addsig]

yellowpfeiffer
14.07.2009 13:42

ou mann die reaktion ist echt unter aller sauSmiley

von was für einem zwischenfall mit den Gepäckbänder reden die denn?

Jubelbube
14.07.2009 14:11



yellowpfeiffer schrieb:
ou mann die reaktion ist echt unter aller sauSmiley

von was für einem zwischenfall mit den Gepäckbänder reden die denn?



Den Vorfall in Köln hat es tatsächlich gegeben. Dort berichteten die Tageszeitungen Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau aufgrund einer Polizei-Notiz auch kurz darüber. Das Unglück ereignete sich am 28. Februar am zweitgrößten Bahnhof in Köln, dem Deutzer Bahnhof. Dort hatte sich ein vierjähriger Junge beide Beine in das laufende Gepäcktransportband eingeklemmt und sich ganz erheblich verletzt. Er war mit seinen Füßen nicht nur in die Gummibänder, sondern sogar in die Metallteile der Mechanik des Förderbandes aus Metall geraten und so schwer verletzt worden, dass er längere Zeit in der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt werden musste.[addsig]

Anzeige
Anzeige