Mando Diao - Never Seen The Light Of Day

Mando Diao Forum: Diskussionen zu Mando Diao

eröffnet von Larsisonfire am 29.09.2007 16:45 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Booker666

Kukkastonedhammerringrocker_comBjoernHansenMMPmehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
29.09.2007 16:45

VÖ: 24.10.2007

Trackliste (vermutlich):

1. If I Don't Live Today, I Might Be Here Tomorrow
2. Never Seen the Light of Day
3. Gold
4. I Don't Care What People Say
5. Mexican Hardcore
6. Macadam Cowboy
7. Rain On Fire
8. Not A Perfect Day
9. Misty Mountains
10. One Blood
11. Dalarna

Quelle!

Mando Diao @Myspace

Dort gibt es schon einen neuen Song, den man sich anhören kann.

Homepage


30.09.2007 18:02

die single ist schonmal kacke.
im ersten höreindruck in der visions steht auch, dass es diesmal wohl eher ein flop wird. [addsig]

JoeStrummer
30.09.2007 18:05

Die Single gefällt mir bis jetzt auch nochnicht... schade. Ma schaun was das Album noch so bringt

JaBa
30.09.2007 18:32

fände das Lied okay für ein normales Lied auf der Platte, aber für die erste Single des neuen Albums ist es schon ein bissl schwach!

Phanthomas
15.10.2007 21:25

wenn dat album wie die single wird, wirds wohl das erste MD-Album, dass ich mir ned hol

Yertle-the-Turtle
15.10.2007 22:49

Mir gefällt dieser Banjo/Country Sound nicht.Mal abwarten wie die Platte klingt.

Mondi
18.10.2007 08:29

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
wenn dat album wie die single wird, wirds wohl das erste MD-Album, dass ich mir ned hol
HR

Das könnte bei mir auch der Fall sein.

Hier kann man das ganze Album anhören:

Mando Diao - Never seen the light of day

Klingt irgendwie seltsam und die Single ist ja fast der beste Song.

Mondi
26.10.2007 11:41

Die Wiedergeburt ­ Mando Diao und ihr neues Album
Sie sind der schwedische Musikexport der letzten Jahre. Zwar haben die fünf Twens von Mando Diao die Rockmusik nicht neu erfunden. Die rotzigen Gitarren und eingängigen Songs der attraktiven Jungs erfreuen sich aber einer zunehmend größeren Anhängerschaft.

Zitat anzeigen

Valmont
Valmont
22.01.2008 19:46

ich höre gerade wieder im radio die neue single von Mando Diao, gleichnamig zum Album - Never seen the Light of Day.
ich muss sagen, die single ist saustark. klingt wesentlich erwachsener und fast ein wenig idyllisch.

zu hören auf Björn Dixgárds Myspaceseite


[addsig]

r25d01
22.01.2008 19:54

also wer auch für ruhigere töne mit akkustik gitarren und streichern prinzipiell zu haben ist, sollte dem album ne chance geben. man muss sich zwar n paar durchläufe dran gewöhnen aber dann sieht man wie gut diese musik doch ist und wie sehr sich mando diao entwickelt haben. finde z.B. mexican hardcore, one blood, gold, uvm noch sehr stark und werden von mir wärmstens zum reinhören empfohlen =)

Booker666
22.01.2008 19:55

Bin von der Single ziemlich begeistert, bin aber ansonsten auch Mando Diao-Hasser, kann also nicht wirklich konstruktiv mitreden. Wollt ich nur mal gesagt haben. Smiley[addsig]

Icon