Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1922 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.10.2016 12:53

Ja natürlich hat der BVB andere Probleme. 10 verletzte Spieler muss man halt erstmal kompensieren und gestern hat man gesehen das es nicht so einfach ist.

Auch mit der Topformation kann man einfach noch nicht davon ausgehen das alles rund läuft. Die Mannschaft muss sich halt noch finden und das braucht Zeit. Wer diese Saison schon mit einem Angriff auf die Bayern gerechnet hat sollte sich schlichtweg mehr mit Fußball beschäftigen und sich nix vormachen.

Nico11
15.10.2016 13:29

...und das kommt von jemandem, der damals in der Ringrocker Wettrunde für die Hinrundentabelle folgendes getippt hat:

1. Bayern 44 Punkte
2. Dortmund 44 Punkte

Na ja, nicht das erste Mal, dass du dir selbst derart widersprichst.

Nico11
15.10.2016 14:19


Bulby schrieb:


Nico11 schrieb:
Komischerweise stockt der Spielaufbau durchs Zentrum komplett, wenn Rode spielt...

Zitat anzeigen


Rode ist einfach zu schlecht und passt nicht zum BVB.

Zitat anzeigen


Dein zweiter Satzteil trifft wohl zu. Rode könnte für die meisten Bundesliga-Clubs durchaus eine Verstärkung sein, aber er sucht sich mit Bayern und Dortmund halt die Clubs aus, die auf Ballbesitzfußball setzen und da hat er nun einmal extreme Mängel.
Dass Dortmund diesen Transfer überhaupt vollzogen hat, ist schon ziemlich fragwürdig.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2016 15:49Supporter

Ich hab schon wieder Hass. Aber sowas von. Bekomme gerade die Nachricht vom Roma Tor in der 43. Minute. Der DAZN Stream ist in der 33. Minuten und buffert alles paar Sekunden. Wenn der Monat rum ist, bekommen die keinen Cent mehr, bis das gescheit funktioniert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2016 16:53·  BearbeitetSupporter

Die Gladdis. Zwei Elfer versammelt?! Smiley

Ganz schwach von Napoli. Zumindest, was ich sehen kann, wenn gerade nicht gebuffert wird. Smiley

Edit: Die Bude von Bentaleb! Smiley

tobiwan42
15.10.2016 17:22

7 Punkte gegen Schalke, Leverkusen & Bauern, aber in Darmstadt und Freiburg verlieren - business as usual

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2016 17:35Supporter

Breel Embolo hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Hinrunde mindestens beendet. Ganz bitter für den Jungen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.10.2016 18:15


Nico11 schrieb:
...und das kommt von jemandem, der damals in der Ringrocker Wettrunde für die Hinrundentabelle folgendes getippt hat:

1. Bayern 44 Punkte
2. Dortmund 44 Punkte

Na ja, nicht das erste Mal, dass du dir selbst derart widersprichst.

Zitat anzeigen


Schon mal was von Euphorie zu Beginn einer Saison gehört?!
Mittlerweile merkt man aber das es an allen Ecken und Kanten noch an ein paar Details fehlt.
Meine Aussage zum Ausgang der Hinrude lass ich auch so stehen. Denn es ist noch viel Zeit in der Hinrunde. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.10.2016 18:15

Oh das ist wirklich übel für Embolo wo er gerade ins Spiel gefunden hat.

guitar-fish
15.10.2016 19:01

was bringt ein neuer Trainer wenn immer wieder Clemens Fritz spielt. Super Anfangsphase bis der pennt. Smiley

snookdog
snookdog
15.10.2016 19:02

War das Foul denn so schlimm? Sah im Stadion eigentlich gar nicht so schlimm aus Smiley

blubb0r
15.10.2016 19:03·  Bearbeitet

Jaja, wir kommen erst gg November in Fahrt...

Vielleicht pack ichs zu den relefanten Highlights (FCB + EffZeh) nach Hause.

Jemand heute Konf oder FC Einzel gesehen? Gewisse ringrocker waren wohl im Bild.

edit:
Toll, pünktlich zur Werbung. Und jetzt zeigen die BMG und nicht das Spitzenduo Smiley
Aber großartig, dass in den Sozialen Medien Carlettos Kopf gefordert wird. Scheinbar bemerken viele, das unter Pep doch nicht alles so schlecht war. Ändert natürlich nix daran, dass es total affig ist, jetzt ansatzweise Ancelottis Arbeit bewerten zu wollen Smiley
Wir stehen ja weiterhin exorbitant gut da Smiley

edit2:
Doppelbestrafung bei BMG? Wurde das nicht abgeschafft?

blubb0r
16.10.2016 13:29

Giesing gg Fortuna
KSC gg den Glubb
Union gg Hannover


Und in Liga 1 spielt Red Bull gg Hoffenheim. Zum Kotzen.

Nico11
16.10.2016 13:34

*Wolfsburg.

Aber das gucke ich mir lieber an als irgendein schlimmes Gebolze in der 2. Liga.

Anzeige
Anzeige