Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1856 von 2036 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
alex-der-grosse
04.05.2016 11:30



Ist doch normal bei dem Kalle, wenn er einen Vorteil hat soll regt er sich über die Kritik am Schiri auf und andersrum haut er drauf...

blubb0r
04.05.2016 11:39

Wer da von "klar Abseits" oder "klar kein Abseits" spricht, hat Fußball nie geliebt.

Bei allen Entscheidungen, die ich ohne die Hilfslinie nicht sehe, isses eh für den Arsch, von Fehlentscheidung zu sprechen. Hier sehe ich selbst mit 5 Linien nicht, ob es gleiche Höhe ist, oder ob der linke Zehennagel vielleicht doch im Abseits ist…
Von so Sachen wie "im Zweifel für den Stürmer" mal abgesehen.

edit: Aber es regen sich eigentlich wenige Leute über den Schiri auf. Amüsanter ist eher, dass man sich entweder über Pep aufregt, weil er Müller im Hinspiel nicht gebracht hat, oder sich über Müller aufregt, weil er im Rückspiel nichts gebracht hat

KleineJule
04.05.2016 11:43

Das abseits fand ich auch ok... also das es als kein abseits gewertet wurde... mein erster instinkt hat zwar gesagt "abseits"... aber als verfechter von "im zweifel für den angreifer", darf ich mich dann nicht aufregen, wenn das auch mal beim gegner greift

Wie gesagt... mir hat nur die klare linie und das disziplin einfordern beim schiri gefehlt... was spielsituationen angeht, hat sein grober fehler ja keine bedeutung gehabt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 11:44


blubb0r schrieb:
Wer da von "klar Abseits" oder "klar kein Abseits" spricht, hat Fußball nie geliebt.



Bei allen Entscheidungen, die ich ohne die Hilfslinie nicht sehe, isses eh für den Arsch, von Fehlentscheidung zu sprechen. Hier sehe ich selbst mit 5 Linien nicht, ob es gleiche Höhe ist, oder ob der linke Zehennagel vielleicht doch im Abseits ist…
Von so Sachen wie "im Zweifel für den Stürmer" mal abgesehen.


edit:
Aber es regen sich eigentlich wenige Leute über den Schiri auf. Amüsanter ist eher, dass man sich entweder über Pep aufregt, weil er Müller im Hinspiel nicht gebracht hat, oder sich über Müller aufregt, weil er im Rückspiel nichts gebracht hat

Zitat anzeigen

Man kann es den Leuten halt nicht recht machen, weißt du doch.

Nico11
04.05.2016 22:49

So eine Scheiße über 180 Minuten, ich pack's nicht.
Wenn Atlético nicht gewinnt, verlier ich endgültig den Glauben.

Icon2Angel_of_Deathund anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.05.2016 21:53Supporter

Shankly is our hero, he showed us how to play. The mighty Reds of Liverpool are out to win today!

Icon1tobiwan42 gefällt das
Angel_of_Death
05.05.2016 21:58

Wir regeln jetzt das 2:0 und fahren dann nach Basel!

blubb0r
05.05.2016 22:25


Angel_of_Death schrieb:
Wir regeln jetzt das 2:0 und fahren dann nach Basel!

Zitat anzeigen



Hab vor 15 Sekunden den TV eingeschaltet.

Timing ist alles


edit:
Wie isn das Spiel bisher?

HybridSun95
HybridSun95
05.05.2016 22:30


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Wir regeln jetzt das 2:0 und fahren dann nach Basel!

Zitat anzeigen



Hab vor 15 Sekunden den TV eingeschaltet.

Timing ist alles


edit:
Wie isn das Spiel bisher?

Zitat anzeigen





Und Gelb/Rot für Villareal

Nachricht geändert von HybridSun95 am 05.05.2016 22:34 Uhr

blubb0r
05.05.2016 22:43

Uuuuund das war's!
Liverpool ist durch

Freut mich für die Supporter hier


edit:
Seine Hand ist innerhalb, die darf kein Tor verhindern, damit ist er nicht im Spielfeld. Ergo Abseits. Aber das kann man unmöglich sehen...

Reifi
05.05.2016 22:51

Meines erachtens ist das kein Abseits - ist wie bei Italien gegen Holland bei der EM 2008 (Spieler lag im Toraus, Tor zählt), wurde damals auch erklärt: sonst könnte der Abwehrspieler ja einfach einen Schritt ins Aus machen um den Stürmer Abseits zu stellen...

Angel_of_Death
05.05.2016 23:59

Grenze vorm Stadion ist 150...wenn nicht, dann feiern wir den Pott halt einfach so

Anzeige
Anzeige