Festivals United

Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r

50.732 Kommentare (Seite 1.770)


HinweisEinfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 17:44 Uhr
    Wie der brych konsequent die kleinen Fouls ignoriert - super

  • hermannsson hermannsson 06.12.2015 17:47 Uhr

    blubb0r schrieb:
    Wie der brych konsequent die kleinen Fouls ignoriert - super


    Ich glaub, das wäre das erste mal das ich mich über ein Siegtor von "Sandra" Wagner freuen würde. Dieser Typ ist so lächerlich. Aber gegen die Eintracht darf er mal.

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 17:49 Uhr

    hermannsson schrieb:

    blubb0r schrieb:
    Wie der brych konsequent die kleinen Fouls ignoriert - super


    Ich glaub, das wäre das erste mal das ich mich über ein Siegtor von "Sandra" Wagner freuen würde. Dieser Typ ist so lächerlich. Aber gegen die Eintracht darf er mal.

    Stehst du nich grad bei uns am Platz, Marc?


  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 17:51 Uhr
    Der ist so ne Gurke im Torabschluss... Ballannahme und -verarbeitung ist echt gut... Aber mehr auch nicht

    Was der bei unseren Amas teilweise an Chancen vergurkt hat... Ich hab den flüchtenden Tiger Herrmann Gerland noch vor Augen

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 06.12.2015 18:00 Uhr
    Sulu

  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 18:01 Uhr
    Liiilien

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 18:01 Uhr
    Keiner bei Sulu, da brauchste dich nich wundern

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 18:12 Uhr

    blubb0r schrieb:
    Wie der brych konsequent die kleinen Fouls ignoriert - super

    Der Linie bleibt er immerhin treu

  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 18:33 Uhr
    Ja, spitze... Ich will n fight sehen - Auge um Auge

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 18:40 Uhr
    Och Aigner...

  • hermannsson hermannsson 06.12.2015 18:41 Uhr
    Der Stendera ist aber auch ein Hitzkopf!


  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 18:44 Uhr
    Der Marteria bei D98 ist echt bockstark heute

  • DDevil DDevil 06.12.2015 18:53 Uhr

    blubb0r schrieb:
    Der Marteria bei D98 ist echt bockstark heute


    Ich dachte der wäre Rostock-Fan?!😉

    Aber echt Feuer drin in dem Spiel!

  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 18:54 Uhr
    Ja, aber nebenbei auch D98 TW

    Hier fehlt ne rote Karte..
    Auf Aigner, du Vollidiot, mach was dummes!

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 18:56 Uhr

    blubb0r schrieb:
    Hier fehlt ne rote Karte..
    Auf Aigner, du Vollidiot, mach was dummes!

    Der macht schon seit einiger Zeit dummes und spielt schlecht bzw. erfolglos

    Edit: gerade wieder typische Aigner-Szene: kommt gut vorm TW zum Schuss, Schuss geht daneben/wird gehalten und Schiri pfeift Abseits.

    Nachricht geändert von tobiwan42 am 06.12.2015 18:59 Uhr

  • hermannsson hermannsson 06.12.2015 18:59 Uhr

    tobiwan42 schrieb:

    blubb0r schrieb:
    Hier fehlt ne rote Karte..
    Auf Aigner, du Vollidiot, mach was dummes!

    Der macht schon seit einiger Zeit dummes und spielt schlecht bzw. erfolglos


    Dann weiß ich ja schonmal wer als Winterneuzugang zum FCK kommt.

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 19:00 Uhr

    hermannsson schrieb:

    tobiwan42 schrieb:

    blubb0r schrieb:
    Hier fehlt ne rote Karte..
    Auf Aigner, du Vollidiot, mach was dummes!

    Der macht schon seit einiger Zeit dummes und spielt schlecht bzw. erfolglos


    Dann weiß ich ja schonmal wer als Winterneuzugang zum FCK kommt.

    Nenenene, der bleibt schön. Wenn er wieder in Form kommt, is er ja auch super.


  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 19:02 Uhr
    Uii.. Angel wird eingewechselt


    edit:
    Uhhh... Ffm Ultras haben die zaunfahne der Lilien Ultras gezogen.. und wird gerade im ffm block verbrannt..
    Da gibt's heute abend bestimmt noch n paar Schlägereien

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 19:18 Uhr
    Hurensöhne.

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 19:22 Uhr
    Jo, nächsten Sonntag in Dortmund dann ohne Innenverteidigung, das wird lustig

  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 19:23 Uhr
    Yes.

    Lilien

  • hermannsson hermannsson 06.12.2015 19:28 Uhr

    tobiwan42 schrieb:
    Jo, nächsten Sonntag in Dortmund dann ohne Innenverteidigung, das wird lustig


    Wundervoll! Nächstes Jahr dann wieder Frankfurt vs. Lautern.


    tobiwan42 schrieb:
    Hurensöhne.


    Hurensöhne Mannheims!

  • tobiwan42 tobiwan42 06.12.2015 19:33 Uhr

    hermannsson schrieb:

    tobiwan42 schrieb:
    Jo, nächsten Sonntag in Dortmund dann ohne Innenverteidigung, das wird lustig


    Wundervoll! Nächstes Jahr dann wieder Frankfurt vs. Lautern.

    Weißt schon, dass es noch eine Rückrunde gibt? Sieht aber momentan halt echt bescheiden aus.

  • blubb0r blubb0r 06.12.2015 20:42 Uhr
    Wtf? Liverpool hat ja gg Newcastle verloren... Ich bin irritiert.

  • Angel_of_Death Angel_of_Death 06.12.2015 20:44 Uhr
    Ja, war doch recht schwach...in der Offensive läuft da ohne Coutinho sehr wenig.

    edit: Das wichtigste Ergebnis von gestern fehlt hier noch. Team Bunt hat gewonnen

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben