Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1750 von 2036 »
IndieCaro
IndieCaro
25.10.2015 19:15

Was für ein Foul... Selten dämlich da draufgegangen!

Ich hoffe, das wird wieder.
Verletzungspech haben wir grad genug (gehabt).

NoMoreSun
25.10.2015 19:16

Geis damit dann wohl der legitime Jones-Nachfolger. Wobei ich mal an das Gute im Menschen glaube und das "nur" als grob fahrlässig einstufen würde.

TheRealFarinU
25.10.2015 19:36

Verstehe ich einfach nicht, wieso man den Fuß so draufhalten muss. "Abgefucked" sein ist für mich keine Begründung...naja

youreapeein
25.10.2015 19:56

Krass wie Geis direkt an den Pranger gestellt wird.
Gute Besserung, André Hahn.

hermes81
25.10.2015 19:58

Geis ist normal ja kein Treter, daher halt ich mich da jetzt eher mal zurück. Allerdings wars halt schon krass.

Ansonsten wirds langsam etwas unheimlich. Aber kann so weitergehen

döp döp döp ...

Kaan
Kaan
25.10.2015 20:01AdminSupporter


youreapeein schrieb:
Krass wie Geis direkt an den Pranger gestellt wird.
Gute Besserung, André Hahn.

Zitat anzeigen



Guck dir das Ding an. Im Leben konnte er so nicht an den Ball kommen. Und in dem Moment, in dem er das Bein hoch zieht, MUSS er sehen, dass der Ball kürzer kommt als da, wo er dann mit dem Bein hingeht. Grob fahrlässig wäre noch großzügig umschrieben.

youreapeein
25.10.2015 20:07

Ich hab's live gesehen, Rot ist da indiskutabel. Wird mit Sicherheit (zurecht) 6 Spiele Sperre o. Ä. geben.

Mir geht's darum, dass ein 22 jähriger Abräumer ein böses Foul begeht und sein Charakter direkt von so ziemlich jedem kompromisslos als verdorben angesehen wird.

tobiwan42
25.10.2015 20:41


youreapeein schrieb:
Mir geht's darum, dass ein 22 jähriger Abräumer ein böses Foul begeht und sein Charakter direkt von so ziemlich jedem kompromisslos als verdorben angesehen wird.

Zitat anzeigen



Jörn Bartels Du gehörst lebenslang gesperrt!

Benjamin Kamper Lieber herr geis. Meinen respekt ihnen gegenüber kann ich nicht aufrecht erhalten. Ich wünsche ihnen einen kreuzbandriss. Einen der so schlimm ist dass sie nie mehr auf dem platz stehen.
Sowas wie sie hat nichts mit fairness und sportsmann zu tun.

Robin Phillipps Größter hurensohn wie kann man so in einen Zweikampf gehen und dann noch kopfschüttelnd vom Platz gehen!

André Jähnigen Du blödes Stück scheiße dich sollte man am Pranger stellen und voll spucken . Nie wieder solltest du spielen dürfen

Lukas Fuchs Du Stück scheisse alter hoffentlich wirst du 10 spiele gesperrt

Lukas Ruberg Hoffentlich verreckst du elendig du blöder Wixxer! Hirnlos da so rein zu gehen du Dumme sau!

Zitat anzeigen


(Facebook-Seite von J. Geis)

Ich lass das mal so stehen, ist ja denke ich klar, worauf ich hinaus will.[addsig]

Kaan
Kaan
25.10.2015 20:46AdminSupporter

Das ist halt auch alles Bullshit. Geis gehört für das (billigend in Kauf genommene) brutale Foul einige Spiele gesperrt und gut ist.

TheRealFarinU
25.10.2015 20:48


youreapeein schrieb:
Ich hab's live gesehen, Rot ist da indiskutabel. Wird mit Sicherheit (zurecht) 6 Spiele Sperre o. Ä. geben.

Mir geht's darum, dass ein 22 jähriger Abräumer ein böses Foul begeht und sein Charakter direkt von so ziemlich jedem kompromisslos als verdorben angesehen wird.

Zitat anzeigen



Ja, aber das ist er einfach selber Schuld. Er wollte ihn mit Sicherheit nicht schwer verletzten, aber doch schon eine mitgeben, aus Frust und das ist einfache eine riesen Schweinerei. Das war einfach schon sehr übel, wie fest er den Fuß einfach nur draufgehalten hat, eben aus Frust.

Natürlich sind diese Kommentare nicht angebracht, aber das ist einfach die heutige Internetzeit, solche Wörter fallen bei jeder Kleinigkeit.

MasterT
25.10.2015 21:09

Im Stadion hab ich das Ding nur mit einem Auge gesehen, aber gerade im Video tut das beim Hinschauen schon weh. Würde mich fast wundern, wenn Schien- und/oder Wadenbein heile geblieben sind

tobiwan42
25.10.2015 21:22

Johannes Geis:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.

Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!

Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.

Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:

Es tut mir Leid, André!

euer Geisi

Zitat anzeigen

blubb0r
25.10.2015 21:30

Nehm ich ihn an sich auch ab, halte ihn eigentlich für einen fairen korrekten Typen.

Bin gespannt, ob er am Mittwoch spielen wird.

Gambrish
Gambrish
25.10.2015 21:55

Im Stadion sind mir auch ein paar eher nicht jugendfreie Wörter über die Lippen gekommen, aber obwohl ich jetzt auch die TV-Bilder gesehen habe, denke ich man sollte es jetzt nach der öffentlichen und privaten Entschuldigung dabei belassen. Die Strafe vom DFB kommt und damit sollte das Thema erledigt sein.

Für André hoffe ich aber, dass die Nummer nicht zu übel wird. Sah echt schlimm aus

IndieCaro
IndieCaro
25.10.2015 23:08


MasterT schrieb:
Schienbeinkopf durch + Meniskus kaputt

Zitat anzeigen



Ganz, ganz mies...

Das wird dauern. Zu allererst für ihn sehr traurig, weil er gerade eine große Chance hat sich weiter in der Mannschaft zu entwickeln. Zum anderen natürlich tragisch, auf ihn für längere Zeit zu verzichten.

blubb0r
25.10.2015 23:10

Oha, bin dann mal gespannt, wie lange das dauert und ob er da noch mal komplett zurückkommt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.10.2015 00:46Supporter

Unfassbar wie "Social" Media auf Geis eintritt. Das er das absichtlich gemacht haben soll ist ja abartig! Mein Gott. Sicher schlimm für Hahn, aber das passiert nunmal auch im Fußball. Der eine hält die Knochen hin und der andere kommt zu spät oder ungestüm und trifft. Rot zurecht und ne Sperre wird ob der Verletzung auch was länger werden und dann muss mal gut sein! Das ist ja unnormal wie sofort einer hingestellt wird, wenn sowas passiert. Als ob der das jede Woche tun würde. Wenn ich so Vergleiche mit anderen Spielern lese muss ich kotzen!

Gambrish
Gambrish
26.10.2015 05:44

Ach scheiße. Gute Besserung, André. Mal sehen, wie die Infos heute nach der OP lauten.

alex-der-grosse
26.10.2015 08:45

Gibt es Spieler, die nach so einer Verletzung wieder zu alter Stärke gefunden haben? Habe gelesen, dass das Risiko für Atrose auch im jungen Alter dadurch sehr gestiegen ist. Hoffe für Andre das dadurch seine Karriere nicht kaputt getreten wurde.
Geis ist ja wirklich bisher nicht als Treter aufgefallen, trotzdem ein mieses Foul, dass eine hohe Sperre nach sich ziehen sollte (4 Spiele oder sogar 5). Selbst wenn er ihn nicht richtig gesehen haben will, muss er doch gemerkt haben, wie er ihn getroffen hat, das kopfschütteln und beschweren nach der Karte gehen gar nicht.

hermes81
26.10.2015 09:25

Das is jetzt natürich sehr, sehr bitter. Zumal er gerade wieder in Form kam.

Naja, bringt ja alles nix jetzt. Hoffe er kommt wieder zurück.

Anzeige
Anzeige