Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1747 von 2036 »
tobiwan42
20.10.2015 22:39

Das war gerade das erste Mal, dass ein Torrichter etwas sinnvolles getan hat.[addsig]

wsk253
wsk253
20.10.2015 22:54


tobiwan42 schrieb:
Das war gerade das erste Mal, dass ein Torrichter etwas sinnvolles getan hat.

Zitat anzeigen



...wobei er das imho im Leben nicht sehen kann! Nicht bei dem Tempo und von seiner Position aus.

Gizmo953
Gizmo953
21.10.2015 22:35Supporter

1 Punkt in Turin ist vollkommen OK und sehr gut

Was beide Mannschaften da für Ballverluste hatten in der 2.Hälfte, reicht für 5 Spiele

MasterT
21.10.2015 22:40

Hinten nicht viel zugelassen. Punkt passt. Sevilla hat verloren. Platz 3 weiterhin machbar

CirclePit
22.10.2015 22:24

Leck mich am Brett, da hat der Klopp aber noch jede Menge Arbeit vor sich...

tobiwan42
22.10.2015 22:25


CirclePit schrieb:
Leck mich am Brett, da hat der Klopp aber noch jede Menge Arbeit vor sich...

Zitat anzeigen


Vorher schon LFC-Spiele gesehen? Ist keine große Überraschung. Hatte ja keine Vorbereitung und eh nur ein paar Trainingseinheiten machen können. Mal ganz abgesehen von all den Verletzten.[addsig]

CirclePit
22.10.2015 22:33


tobiwan42 schrieb:


CirclePit schrieb:
Leck mich am Brett, da hat der Klopp aber noch jede Menge Arbeit vor sich...

Zitat anzeigen


Vorher schon LFC-Spiele gesehen? Ist keine große Überraschung. Hatte ja keine Vorbereitung und eh nur ein paar Trainingseinheiten machen können. Mal ganz abgesehen von all den Verletzten.

Zitat anzeigen



Ich muss zugeben, ich hab die nur mal ganz sporadisch gesehen und war daher doch ein wenig überrascht was da bis jetzt gespielt wird

tobiwan42
22.10.2015 22:39


CirclePit schrieb:


tobiwan42 schrieb:


CirclePit schrieb:
Leck mich am Brett, da hat der Klopp aber noch jede Menge Arbeit vor sich...

Zitat anzeigen


Vorher schon LFC-Spiele gesehen? Ist keine große Überraschung. Hatte ja keine Vorbereitung und eh nur ein paar Trainingseinheiten machen können. Mal ganz abgesehen von all den Verletzten.

Zitat anzeigen



Ich muss zugeben, ich hab die nur mal ganz sporadisch gesehen und war daher doch ein wenig überrascht was da bis jetzt gespielt wird

Zitat anzeigen


Wie gesagt, da sind eben auch einige verletzt (Sturridge, Henderson, Ings...). Firmino und Benteke zum Beispiel, die eingewechselt wurden, kommen grad erst wieder von einer Verletzung zurück. [addsig]

blubb0r
24.10.2015 13:59


Jathen schrieb:
Naja. Dann halt jetzt.

Zitat anzeigen



Da hab ich auch erst in der 3. Wiederholung das Trikotziehen gesehen - da dann dafür eindeutig.
Wie kann man da so dumm verteidigen?

Anzeige
Placebo
Battle for the Sun
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige