Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1586 von 2036 »
blubb0r
09.04.2015 00:15


Nimrod1991 schrieb:
Ich wollte Bielefeld haben
Aber nicht in Dortmund ranzumüssen, ist schon mal super.

Zum Spiel heute: das hätte mit 10 gegen 10 zu Ende gehen müssen, aber der Schiri ist halt auch ne entsprechend seltsame Linie gefahren.
Zudem hätten die einen Elfer kriegen müsse und wir das Tor
Das Elfmeterschießen dann natürlich offen, mit viel Glück und einem starken Neuer.

Zitat anzeigen



Ich freu mich schon auf die Highlights später.

Im Stadion siehste nix, wobei ich Thiago Rot und das Tor nach der Ecke gegeben hätte.



Jetzt erst mal feiern

tschenneck
09.04.2015 00:26

Bin ich eigentlich der einzige, dem Guardiolas arrogantes Gehabe langsam aber sicher auf den Zeiger geht? Ständig am diskutieren, Coaching-Zonen existieren für ihn quasi nicht. Der Gipfel war, wie er da auf seinem extra aufgestellten Holzstuhl sitzt, als sei er was besonderes. Hauptsache sofort verschwinden und sich nicht mal ein bisschen mit der Mannschaft freuen.

HybridSun95
HybridSun95
09.04.2015 00:26

Kann ich wenigstens am Finalabend was anderes machen...

Und Napoli das wird eine klatsche gegen Wolfsburg geben in der momentanen Verfassung .

RaRFan92
09.04.2015 00:27


tschenneck schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem Guardiolas arrogantes Gehabe langsam aber sicher auf den Zeiger geht? Ständig am diskutieren, Coaching-Zonen existieren für ihn quasi nicht. Der Gipfel war, wie er da auf seinem extra aufgestellten Holzstuhl sitzt, als sei er was besonderes. Hauptsache sofort verschwinden und sich nicht mal ein bisschen mit der Mannschaft freuen.

Zitat anzeigen



Nein, keine Sorge, du bist nicht der einzige.
















Alle Realfans regen sich aus Prinzip über Guardiola auf

Erthos
09.04.2015 00:39


tschenneck schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem Guardiolas arrogantes Gehabe langsam aber sicher auf den Zeiger geht? Ständig am diskutieren, Coaching-Zonen existieren für ihn quasi nicht. Der Gipfel war, wie er da auf seinem extra aufgestellten Holzstuhl sitzt, als sei er was besonderes. Hauptsache sofort verschwinden und sich nicht mal ein bisschen mit der Mannschaft freuen.

Zitat anzeigen



Ich finde den Mann extrem nervig und ätzend. Aber da er ja Gott ist finden ihn ja alle soooo klasse

blubb0r
09.04.2015 01:11


Erthos schrieb:


tschenneck schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem Guardiolas arrogantes Gehabe langsam aber sicher auf den Zeiger geht? Ständig am diskutieren, Coaching-Zonen existieren für ihn quasi nicht. Der Gipfel war, wie er da auf seinem extra aufgestellten Holzstuhl sitzt, als sei er was besonderes. Hauptsache sofort verschwinden und sich nicht mal ein bisschen mit der Mannschaft freuen.

Zitat anzeigen



Ich finde den Mann extrem nervig und ätzend. Aber da er ja Gott ist finden ihn ja alle soooo klasse

Zitat anzeigen



So lange er nicht nach jedem Spiel wegen des Schiris rumheult...

HybridSun95
HybridSun95
09.04.2015 01:42


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:


tschenneck schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem Guardiolas arrogantes Gehabe langsam aber sicher auf den Zeiger geht? Ständig am diskutieren, Coaching-Zonen existieren für ihn quasi nicht. Der Gipfel war, wie er da auf seinem extra aufgestellten Holzstuhl sitzt, als sei er was besonderes. Hauptsache sofort verschwinden und sich nicht mal ein bisschen mit der Mannschaft freuen.

Zitat anzeigen



Ich finde den Mann extrem nervig und ätzend. Aber da er ja Gott ist finden ihn ja alle soooo klasse

Zitat anzeigen



So lange er nicht nach jedem Spiel wegen des Schiris rumheult...


Zitat anzeigen



Spielen ihm ja in die Karten, hat ja keinen Grund zum heulen

tobiwan42
09.04.2015 06:42


Erthos schrieb:
Meine Güte. Der Kerl hat sich nur auf einen Klappstuhl gesetzt....

Zitat anzeigen


In Frankfurt werden solche Stühle ins Museum gestellt

Ansonsten: Lasst den Mann doch coachen, wie er will. Über den Sinn dieser Coaching-Zonen lässt sich sowieso streiten und er ist nun wirklich nicht der erste, der diese hin und wieder etwas verlässt. Und wenn er direkt nach Abpfiff in die Kabine rennt, dann wird er seine Gründe dafür haben (vllt musste er ja kacken?!). Was mich viel mehr stört sind gewisse (fast alle) Teile der Medien, die meinen, über jeden Furz, den er macht, berichten zu müssen. Ich erinnere mich noch, wie nach seiner Vorstellung beim FCB bei gewissen Nachrichtensendern stündlich erstmal eine Doku über seine Biografie lief. DAS fand ich unnötig.

Nachricht geändert von tobiwan42 am 09.04.2015 07:00 Uhr

BNPRT
BNPRT
09.04.2015 07:32


tobiwan42 schrieb:


Erthos schrieb:
Meine Güte. Der Kerl hat sich nur auf einen Klappstuhl gesetzt....

Zitat anzeigen


In Frankfurt werden solche Stühle ins Museum gestellt

Ansonsten: Lasst den Mann doch coachen, wie er will. Über den Sinn dieser Coaching-Zonen lässt sich sowieso streiten und er ist nun wirklich nicht der erste, der diese hin und wieder etwas verlässt. Und wenn er direkt nach Abpfiff in die Kabine rennt, dann wird er seine Gründe dafür haben (vllt musste er ja kacken?!). Was mich viel mehr stört sind gewisse (fast alle) Teile der Medien, die meinen, über jeden Furz, den er macht, berichten zu müssen. Ich erinnere mich noch, wie nach seiner Vorstellung beim FCB bei gewissen Nachrichtensendern stündlich erstmal eine Doku über seine Biografie lief. DAS fand ich unnötig.

Nachricht geändert von tobiwan42 am 09.04.2015 07:00 Uhr

Zitat anzeigen


This.
Mourinho, Wenger, Simeone, Klopp usw..
Eigentlich alle Trainer, die einen besonderen Zugang zu ihren Mannschaften haben, Erfolgreich sind, und genau wie Guardiola auf ihre Art und Weise an der Außenlinie auf sich aufmerksam machen (Wenger eher seltener, musste aber an die Situation mit Mourinho denken..) um dem Team auch einen gewissen Einsatz und Beitrag zu liefern. Ich denke da hat jeder einfach seine Macken. Und das die Bayernfans Klopp nicht (häufig) nicht mögen, und andersrum mit Guardiola, die Realfans wohl ebenso, Gunners den Mourihno usw.. dürfte eigentlich auch klar sein.
Die Leute können schmierig sein wie sie wollen, solange sie Erfolg haben, und sich die ganze Geschichte im "Rahmen" bewegt (keine Tätlichkeiten, Verbalattacken 'Extrem') ist es einfach ein Stück Normalität.
Für mich persönlich ist Guardiola einer der besten 3 aktiven Trainer auf der Welt, was das Team am Ende abliefert, liegt nur zu teilen in seiner Hand. Und seinen Teil trägt er konsequent positiv bei.

Nico11
09.04.2015 08:45

Weiß auch gar nicht, wie man Guardiola nicht sympathisch finden kann Der Mann ist so super und lebt den Fußball einfach

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.04.2015 09:29

Guardiola arrogant?

Hab ich noch in keinem einzigen seiner unzähligen Interviews vernehmen können...
In Sachen Außendarstellung und als Vereinsrepräsentant kann ich mir eigentlich keinen besseren vorstellen.

Von seinen taktischen Ansichten bin ich da eher oftmals nicht so überzeugt, mit seiner "totalen Variabilität" kannst du dir auch Stärken nehmen, wenn die Eingespieltheit und Sicherheit dabei flöten geht. Im Gegensatz dazu kennt - oder eher will - er hingegen nur eine einzige Spielausrichtung. Das Spiel in Dortmund war da ja eigentlich ne kleine taktische Sensation... aber im Grunde auch nur der Personallage geschuldet (und auch nicht wirklich so gewollt).

Bei seiner Bewertung als Trainer wird mir auch immer unterschlagen, dass er in Barcelona die beste Vereinsmannschaft (vielleicht überhaupt) zur Verfügung hatte (wobei natürlich auch mit sein Verdienst), und er in München mit dem Triple-Sieger nun auch keine Kirmestruppe übernommen hat...

Sprich: er hat hat es seit jeher nur mit den allerbesten Kickern zu tun. Ob seine Spielidee überhaupt von "schwächeren" Spielern umsetzbar wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

big_arno_style
09.04.2015 10:45

Finde Pep alles andere als arrogant:

- er beschwert sich nicht über Schiedsrichter
- er ist selbst bei Niederlagen Fair gegenüber Schiedsrichter und Team, sucht die Fehler bei sich
- kann er ja nichts über die Berichterstattung


Christian Streich finde ich wesentlich schlimmer - Jürgen Klopp auch.

Was die Götter angeht: als Gott sollte man mindestens Weltmeister sein...

BNPRT
BNPRT
09.04.2015 11:19


big_arno_style schrieb:
Finde Pep alles andere als arrogant:

- er beschwert sich nicht über Schiedsrichter
- er ist selbst bei Niederlagen Fair gegenüber Schiedsrichter und Team, sucht die Fehler bei sich
- kann er ja nichts über die Berichterstattung


Christian Streich finde ich wesentlich schlimmer - Jürgen Klopp auch.

Was die Götter angeht: als Gott sollte man mindestens Weltmeister sein...

Zitat anzeigen


Streich ist doch super

moersel
09.04.2015 11:57


LustigerAstronaut schrieb:
Von seinen taktischen Ansichten bin ich da eher oftmals nicht so überzeugt, mit seiner "totalen Variabilität" kannst du dir auch Stärken nehmen, wenn die Eingespieltheit und Sicherheit dabei flöten geht.

Zitat anzeigen



Die totale Variabilität haben wir schon vor 20 Jahren in der F-Jugend praktiziert.

Ich war teilweise eine Halbzeit lang im Tor und eine Halbzeit dann Mittelfeldabwehrstürmer.

Der Alaba hätte mich trotzdem nass gemacht.

tobiwan42
09.04.2015 11:58


moersel schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Von seinen taktischen Ansichten bin ich da eher oftmals nicht so überzeugt, mit seiner "totalen Variabilität" kannst du dir auch Stärken nehmen, wenn die Eingespieltheit und Sicherheit dabei flöten geht.

Zitat anzeigen



Die totale Variabilität haben wir schon vor 20 Jahren in der F-Jugend praktiziert.
Ich war teilweise eine Halbzeit lang im Tor und eine Halbzeit dann Mittelfeldabwehrstürmer.

Zitat anzeigen


Vielleicht warst du gar nicht Torhüter & Mittelfeldabwehrstürmer, sondern Manuel Neuer[addsig]

Anzeige
Anzeige