Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1341 von 2036 »
Nimrod1991
27.09.2014 17:58

Ach hat er den Rekord gebrochen?

Aber übertreibt doch jetzt mal nicht. Wir haben jetzt ein gutes Spiel gegen Paderborn und ein richtig gutes Spiel gegen Köln gemacht. Das sind beide Aufsteiger und dass bei Köln es in der Offensive nicht so gut läuft, is ja bekannt.
Es kommen auch noch genügend stärkere Gegner und da sollte man mal abwarten, was wir an Punkte liegen lassen.
Danach können wir dann diskutieren, ob wir wirklich so uneinholbar sind.
Außerdem bezweifle ich, dass wir die Dreifachbelastung weiter so durchhalten, auch wenn jetzt dann ein Thiago zurückkommt und hoffentlich auch bald ein Schweinsteiger.

Was die Dortmunder angeht, ich gönn es euch ja schon so ein bisschen
Schalke dagegen hat eigentlich ne richtig starke Mannschaft, stärker als die von Dortmund, wenn da dieses fiese Verletzungspech nicht wäre und Keller da mal endlich in deren Niveau bisschen Stetigkeit reinbekäme.

Aber zur Zeit ist es halt echt so, dass man einen Verein suchen muss, der nicht den Bayern zu spielt außer Gladbach

Luddddi
Luddddi
27.09.2014 18:28Supporter

Hier steht nur was von CL-Rekord, der läge "nur" bei 198 (Iniesta).
Ist auch noch von 2012, also weiß ich nicht, wie viel man da noch drauf geben kann.

guitar-fish
27.09.2014 18:31

So mal die nächste Packung in Golfsburg abholen und dann hat Dutt seine letzte Chance gegen Freiburg.

Nico11
27.09.2014 18:46

Die Ecke war aber ne Katatsrophe... Allein, probieren abzuschließen aus der Position. Ist doch klar, dass der nach vorne abgeprallt wird

martinzinnecker
28.09.2014 15:20

Der FCK könnte morgen tatsächlich Tabellenführer werden, aber es wird eher Aufbauhilfe für den Club.

Nico11
28.09.2014 15:43

So, ich mach mich dann nach Jahren auch mal wieder auf den Weg ins Stadion. Das letzte Spiel, an das ich mich erinnere, war das UEFA Cup Halbfinale gegen Bremen. Bisschen her schon

Mal sehen, wie das heute wird. Vielleicht gibt's ja sogar ein Tor

guitar-fish
28.09.2014 17:39

Hat Augsburg schon wieder nen unberechtigten Elfer bekommen? Habs nicht gesehen..wenn ja finde ich das echt krass

tobiwan42
28.09.2014 18:08


FBG schrieb:
Fritz von Thurn und Taxis

Zitat anzeigen


Aigner stolpert außerhalb des Spielfeldes über einen Koffer. "Auf was man heutzutage alles achten muss als Fußballer..."
Nehmt dem Mann sein Mikro weg [addsig]

masterofdisaster666
28.09.2014 18:08

17:54
25. Minute
Und gerade ist es soweit: Der HSV stellt einen neuen Minusrekord auf und hat nun den Startrekord ohne Tor vom VfL Bochum aus der Saison 1979/80 übernommen.

Glückwunsch!


tobyreen schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Der war auch wirklich berechtigt.

Zitat anzeigen



Kicker sieht es anders, also Glück auf jeden Fall wieder für Augsburg

Zitat anzeigen



und spox schreibt dazu:

Paul Verhaegh brachte den vor der Pause überlegenen FCA vor 28.532 Zuschauern in der 27. Minute per Elfmeter in Führung. Vorausgegangen war ein Foul von Hertha-Keeper Thomas Kraft an Raul Bobadilla. Die Entscheidung von Schiedsrichter Bastian Dankert (Rostock) war hart, aber vertretbar.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
28.09.2014 18:13

hat der gerade den eigenen mann angeköpft und der hat quasi für frankfurt das 0:0 gerettet?

Anzeige
Anzeige