Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1234 von 2036 »
MasterT
05.07.2014 01:59

Laut Sky: Neymar mit Wirbelbruch = WM Aus!

Zwei Schlüsselspieler fehlen den Brasilianern also im Halbfinale.

Nimrod1991
05.07.2014 02:23

Alter nen Wirbelbruch?
Bleibt nur gute Besserung zu wünschen und dass der wieder auf die Beine kommt.
Ist natürlich scheiße für Brasilien, sowas wünscht man den beschissensten Gegner nicht.
Wirbelbruch und der sieht nicht mal gelb...

7Dup
7Dup
05.07.2014 02:31


guitar-fish schrieb:


stubi schrieb:
Neymar verletzt ...

Zitat anzeigen



als ob ..nur Show bei dem trottel.. und tom bartrels fällt drauf rein. Wie jeder Brasilianer bei jedem Zweikampf sich 10 x rum rollt ... am Dienstag bekommen sie die Abrechnung

Zitat anzeigen



Willst den Kommentar immernoch so stehen lassen?

TheRealFarinU
05.07.2014 08:23


MasterT schrieb:
Laut Sky: Neymar mit Wirbelbruch = WM Aus!

Zwei Schlüsselspieler fehlen den Brasilianern also im Halbfinale.

Zitat anzeigen



Eben gelesen, scheiße. Der muss dem ja richtig heftig ins Kreuz gesprungen sein, habs nicht mehr gesehen.

MaBo78
05.07.2014 08:28


MasterT schrieb:
Laut Sky: Neymar mit Wirbelbruch = WM Aus!

Zwei Schlüsselspieler fehlen den Brasilianern also im Halbfinale.

Zitat anzeigen


Gerade auch gehört. Toll, dann hat Brasilien schon 2 Ausreden für den Fall das wir gewinnen...Und für Neymar ist das natürlich selbst ne Katastrophe...

stubi
05.07.2014 08:29

Was heißt hier dumme Kommentare ....

Keiner wünscht einen anderen eine Verletzung, das ist doch klar und ich als Rücken geschädigter sowieso nicht. Es kann aber auch niemand behaupten das man sich nicht insgeheim freut das der Gegner im Halbfinale auf 2Spieler verzichten muss. Ein smilie bedeutet auch nur das ich Bier zum Spiel trinke und nicht das ich das Feier ....

Zum Kommentar von Guitar Fish:

Es ist nunmal so das Spieler aus bestimmten Ländern sich 10 mal drehen wenn sie getroffen werden und dann nach 2 min wundergeheilt wieder aufstehen. Er hat das geschrieben direkt als das Foul passiert ist und keiner wusste genau wie schlimm es jeTzt wirklich ist. Ich denke mal er würde das heute mit der Erkenntnis des Wirbelbruches nicht wieder so schreiben.

7Dup
7Dup
05.07.2014 08:44

Vielleicht sollte man trotzdem über sowas vorm posten mal kurz nachdenken.

Kaan
Kaan
05.07.2014 09:14AdminSupporter

Deutsche Spieler können das ja auch sehr gut. Müller, Marin, Hofmann, Leitner, um nur ein paar zu nennen. Und dass es bei Neymar was ernstes ist musste man bei der Unterbrechung des Spiels merken. Allerspätestens als er sich nicht mal von selbst zur Seite/auf die Trage rollen konnte.

Der Schiedsrichter hat gestern mit seiner nichtvorhandenen Kartenpolitik zu so rüdem Einsteigen ja geradezu eingeladen. Die Verletzung geht auch auf seine Kappe. Gute Besserung, Neymar!

martinzinnecker
05.07.2014 09:21

Um mal die Reaktionen einzuordnen: In der Kneipe hat gestern jeder zuerst gedacht das wäre etwas übertrieben, aber als die Zeitlupe kam wo man gesehen hat dass er ihm mit dem Knie in den Rücken springt war jeder schnell still.

Man kann wirklich nur Gute Besserung wünschen.

Dass Thiago Silva fehlt ist wirklich eigene Dummheit, aber bei Neymar ist es schon schade, man möchte ja gegen Brasilien gewinnen und es heißt danach nicht: Aber Neymar war ja nicht dabei. Ein Duell mit gleichen Voraussetzungen wäre mir da eigentlich lieber.

Gambrish
Gambrish
05.07.2014 09:25

Japp, bei Silvad Karte konnte ich ja noch gut drüber schmunzeln, aber das mit Neymar ist einfach nur bitter. Daumen Drücken, dass er wieder richtig fit wird.

Rhapsode
Rhapsode
05.07.2014 09:35

Ich mag den Neymar nicht, aber so was wünscht man wirklich keinem Menschen! Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Schiri-Leistung scheint ja mal wieder gigantisch zu sein. Ich fand die beim Deutschland-Spiel auch schon grauenhaft...


martinzinnecker schrieb:

Dass Thiago Silva fehlt ist wirklich eigene Dummheit, aber bei Neymar ist es schon schade, man möchte ja gegen Brasilien gewinnen und es heißt danach nicht: Aber Neymar war ja nicht dabei. Ein Duell mit gleichen Voraussetzungen wäre mir da eigentlich lieber.

Zitat anzeigen



Naja, im Fall des Falles sag ich mir dann aber auch: Selbst schuld, wenn ne Mannschaft nur aus gefühlt ein, zwei Spielern besteht.

martinzinnecker
05.07.2014 09:51


Rhapsode schrieb:
Ich mag den Neymar nicht, aber so was wünscht man wirklich keinem Menschen! Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Schiri-Leistung scheint ja mal wieder gigantisch zu sein. Ich fand die beim Deutschland-Spiel auch schon grauenhaft...


martinzinnecker schrieb:

Dass Thiago Silva fehlt ist wirklich eigene Dummheit, aber bei Neymar ist es schon schade, man möchte ja gegen Brasilien gewinnen und es heißt danach nicht: Aber Neymar war ja nicht dabei. Ein Duell mit gleichen Voraussetzungen wäre mir da eigentlich lieber.

Zitat anzeigen



Naja, im Fall des Falles sag ich mir dann aber auch: Selbst schuld, wenn ne Mannschaft nur aus gefühlt ein, zwei Spielern besteht.

Zitat anzeigen



Brasilien ist schon mehr als 2 Spieler, für Silva kommt z.b. Dante rein und auch sonst sind da noch einige gute Spieler aber sowas ist ein herber Rückschlag.

Rhapsode
Rhapsode
05.07.2014 09:54

hab nun das Spiel gestern nicht gesehen, aber mir kams gerade in den Vorrunden so vor, als ob die Brasilianer dem Neymar praktisch alles zu verdanken hatten.

7Dup
7Dup
05.07.2014 12:01


martinzinnecker schrieb:
Um mal die Reaktionen einzuordnen: In der Kneipe hat gestern jeder zuerst gedacht das wäre etwas übertrieben, aber als die Zeitlupe kam wo man gesehen hat dass er ihm mit dem Knie in den Rücken springt war jeder schnell still.

Man kann wirklich nur Gute Besserung wünschen.

Dass Thiago Silva fehlt ist wirklich eigene Dummheit, aber bei Neymar ist es schon schade, man möchte ja gegen Brasilien gewinnen und es heißt danach nicht: Aber Neymar war ja nicht dabei. Ein Duell mit gleichen Voraussetzungen wäre mir da eigentlich lieber.

Zitat anzeigen



Andererseits hatten wir auch in den letzten Turnieren das Pech.
2002 gegen Brasilien ohne Ballack.
2010 ohne Müller gegen Spanien.

Diesmal sind es halt leider die anderen.

RingPenis
RingPenis
05.07.2014 12:20

Alle laufen über den Platz außer Fred, der steht.

BTT:
Die 2 Führungsspieler von Brasilien fehlen. Die werden ihnen fehlen. Ich find die Offensive von Brasilien einfach nicht so stark, wenn man den Vergleich zieht zu früheren Weltmeisterschaften.
Argentinien ist da ( von den Namen her gesehen) deutlich besser aufgestellt mit Messi, aguero, higuain , lavezzi etc.
Wird ne spannende Kiste am Dienstag und ich freu mich schon riesig!

Luddddi
Luddddi
05.07.2014 15:18Supporter


Nikrox schrieb:
Wie man da keine gelbe Karte zeigen kann ist mir aber auch ein Rätsel. War aber sowieso ein Witz was der Schiri die 90 Minuten gepfiffen hat. Trotz tausenden Fouls und Unterbrechungen einfach nur zwei gelbe Karten. Und die gegen César ist halt einfach eine rote. Klarer geht es nicht.

Zitat anzeigen



Zu ersterem

Aber fandest du die rote echt so klar? Ich war selbst eine Zeit lang Schiri und uns wurde immer gesagt, dass sowas gelb ist, denn a) war noch ein Verteidiger in der Nähe und b) wäre der Ball am Tor vorbeigegangen und gar nicht mal mehr so eindeutig vom Kolumbianer zu erreichen gewesen. In dem Sinne hat er dann keine klare Torchance mehr vereitelt, da der Ball nicht mehr unter Kontrolle war.

Nikrox
Nikrox
05.07.2014 15:35Supporter


Luddddi schrieb:
Aber fandest du die rote echt so klar? Ich war selbst eine Zeit lang Schiri und uns wurde immer gesagt, dass sowas gelb ist, denn a) war noch ein Verteidiger in der Nähe und b) wäre der Ball am Tor vorbeigegangen und gar nicht mal mehr so eindeutig vom Kolumbianer zu erreichen gewesen. In dem Sinne hat er dann keine klare Torchance mehr vereitelt, da der Ball nicht mehr unter Kontrolle war.

Zitat anzeigen


Habs mir gerade noch einmal angeschaut. Okay, der Ball wäre vorbei gegangen. Aber ich sehe ihn eindeutig als letzten Mann und dazu geht er noch direkt auf die Beine von James. Ich halte auch nicht unbedingt viel von der Doppelbestrafung in so einem Fall, dachte aber, dass die so im Regelwerk verankert ist und somit eine rote Karte geben muss.
Dann kam wohl gestern noch etwas der Ärger über die Niederlage von Kolumbien und dem schwachen Schiedsrichter dazu. Heute ist das dann vielleicht doch keine soo klare rote Karte mehr.

Anzeige
Anzeige