Area 4 Festival 2008

eröffnet von clime am 14.09.2007 19:13 Uhr
599 Kommentare - zuletzt von FBG

clime
14.09.2007 19:13Supporter

Der Termin für das AREA4 2008 steht fest!
Vom 29. - 31. August 2008 wird es wieder laut in Lüdinghausen!
Zückt die Kalender und merkt euch diesen Termin!


2008 also gleich 2 Wochen nach dem Highfield - vielleicht gibt es dann nicht so viele Überschneidungen und man kann einen Besuch bei beiden einplanen...

Hurricanerocker
14.09.2007 19:28

So sehe ich das auch Smiley Was mir Angst macht ist das man 2007 eigentlich fast nicht toppen kann. Das es bei nur 1er Bühne bleibt steht ja schon fest und sonst war echt alles Sahne aus meiner Sicht.

NoelGallagher
14.09.2007 19:45Supporter

Die Frage nach dem Ticketpreis erübrigt sich ja fast bzw. man sollte wohl eher fragen: "Gibt es nächstes Jahr einen Ticketpreis?". Smiley[addsig]

svenf
14.09.2007 19:59

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich hätte ja nicht gedacht, dass man das nochmal veranstalten wird, aber umso besser!
Da simmer dabei.... Smiley
HR

Word!

Sehr fein. Smiley[addsig]

JCM
14.09.2007 20:23

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
So sehe ich das auch Smiley Was mir Angst macht ist das man 2007 eigentlich fast nicht toppen kann. Das es bei nur 1er Bühne bleibt steht ja schon fest und sonst war echt alles Sahne aus meiner Sicht.
HR
Naja, von den Bands her ist noch ordentlich Raum nach oben Smiley Und ob's da mit paar 1000 Leuten mehr auch noch so schön ist, weiß ja nicht Smiley

Hurricanerocker
15.09.2007 15:27

Zitat:
HR


JCM schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
So sehe ich das auch Smiley Was mir Angst macht ist das man 2007 eigentlich fast nicht toppen kann. Das es bei nur 1er Bühne bleibt steht ja schon fest und sonst war echt alles Sahne aus meiner Sicht.
HR
Naja, von den Bands her ist noch ordentlich Raum nach oben Smiley Und ob's da mit paar 1000 Leuten mehr auch noch so schön ist, weiß ja nicht Smiley
[/quote]

Jub, die ganze Hives, Mando, Billy Schiene könnte man gegen was exklusives aller Silverchair und Tool tauschen. Am Ende waren meine persönlichen Abräumer neben Tool dann aber doch die kleinen wie Sparta, Turbostaat und Muff Potter Smiley Fazit: Bandauswahl ruhig wieder wie 2007

ignition
16.09.2007 21:20

mir doch scheiß egal welche bands da kommen! na klar um so geiler wenn was tolles dabei ist... aber für mich ist schon das festival selbst und die geile location ein guter grund um im nächsten jahr noch mal wieder zu kommen!

ice-dk
17.09.2007 09:33

ich weiß noch nicht genau, wegen Termin und so! Aber wenn es sich einrichten lässt, bin ich auch wieder dabei! Evtl. wieder nur von Fr. bis So. aber egal!
Mal sehen, wer sonst noch so mitkommt! Ist ja echt schnuckelig, das Festival!

Slipknot1
21.09.2007 16:57

Hehe, ich muss wohl, hab am 28.08.

Wir reisen normal immer nen Tag vorher an. Naja mal sehen[addsig]

David
11.10.2007 07:26

Zitat:
HR


Für alle Festivalfans und solche, die es werden wollen, gibt es die Möglichkeit, jetzt schon für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr die Kombitickets (inkl. Camping) für nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand, der von uns am Ende des Festivals bei Rückgabe der Müllsäcke vor Ort erstattet wird) zu ergattern. Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres.

Die Karten sind ab sofort an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle erhältlich sowie telefonisch unter 01805 570000 (14 Cent/Min, Mobilfunkpreise können abweichen).
HR


11.10.2007 13:21

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
da warte ich doch lieber auf die ersten Gewinnspiele Smiley
HR

Smiley[addsig]

clime
11.10.2007 14:53Supporter

Zitat:
HR


David schrieb:
Für alle Festivalfans und solche, die es werden wollen, gibt es die Möglichkeit, jetzt schon für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr die Kombitickets (inkl. Camping) für nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand, der von uns am Ende des Festivals bei Rückgabe der Müllsäcke vor Ort erstattet wird) zu ergattern. Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres.

Die Karten sind ab sofort an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle erhältlich sowie telefonisch unter 01805 570000 (14 Cent/Min, Mobilfunkpreise können abweichen).
HR

Wo ist denn das her? Auf der Area4-HP hab ich nix gefunden?

David
11.10.2007 15:12

Smiley

eventim.de

Zitat:
HR



Der von Ihnen gewählte Suchbegriff Area4 ergab keinen Treffer.
Bitte versuchen Sie es über unsere Erweiterte Suche.
HR

Wunderbernd
11.10.2007 17:16

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
da warte ich doch lieber auf die ersten Gewinnspiele Smiley
HR

Smiley
[/quote]

obs wohl noch soviele geben wird Smiley

clime
12.10.2007 13:46Supporter

Zitat:
HR


clime schrieb:
Merkwürdig, den Newsletter kriege ich eigentlich auch, aber heute kam nix... Smiley
HR

Jut, also den Newsletter hab ich immernoch nicht bekommen, aber es steht jetzt auch auf der offiziellen Homepage und bei eventim ist es ebenfalls verfügbar (für 81 Euro)...hier nach "area 4" suchen, zusammengeschrieben ("area4") hat er bei mir nix gefunden...

tom2tom
14.10.2007 13:36

es iss sogar auzugehen dass man hardtickets erhaelt wenn man ueber skp skorpio ordert.
dennoch werd auch ich nochn weilchen warten.
den newsletter hab ich uebrigens auch nicht erhalten obwohl ich registriert bin.

Anzeige
Anzeige