Honk850 schrieb: ich hätte ja nicht gedacht, dass man das nochmal veranstalten wird, aber umso besser! Da simmer dabei....
Hurricanerocker schrieb: So sehe ich das auch Was mir Angst macht ist das man 2007 eigentlich fast nicht toppen kann. Das es bei nur 1er Bühne bleibt steht ja schon fest und sonst war echt alles Sahne aus meiner Sicht.
JCM schrieb: [quote] Hurricanerocker schrieb: So sehe ich das auch Was mir Angst macht ist das man 2007 eigentlich fast nicht toppen kann. Das es bei nur 1er Bühne bleibt steht ja schon fest und sonst war echt alles Sahne aus meiner Sicht.
Für alle Festivalfans und solche, die es werden wollen, gibt es die Möglichkeit, jetzt schon für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr die Kombitickets (inkl. Camping) für nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand, der von uns am Ende des Festivals bei Rückgabe der Müllsäcke vor Ort erstattet wird) zu ergattern. Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres. Die Karten sind ab sofort an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle erhältlich sowie telefonisch unter 01805 570000 (14 Cent/Min, Mobilfunkpreise können abweichen).
Honk850 schrieb: da warte ich doch lieber auf die ersten Gewinnspiele
David schrieb: Für alle Festivalfans und solche, die es werden wollen, gibt es die Möglichkeit, jetzt schon für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr die Kombitickets (inkl. Camping) für nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand, der von uns am Ende des Festivals bei Rückgabe der Müllsäcke vor Ort erstattet wird) zu ergattern. Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres. Die Karten sind ab sofort an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle erhältlich sowie telefonisch unter 01805 570000 (14 Cent/Min, Mobilfunkpreise können abweichen).
Der von Ihnen gewählte Suchbegriff Area4 ergab keinen Treffer. Bitte versuchen Sie es über unsere Erweiterte Suche.
whisk schrieb: [quote] Honk850 schrieb: da warte ich doch lieber auf die ersten Gewinnspiele
clime schrieb: Merkwürdig, den Newsletter kriege ich eigentlich auch, aber heute kam nix...
Dashboard
Mehr Highlights