Highfield Festival 2008

eröffnet von Bumann am 14.09.2007 17:45 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von dwdt05

446 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
dwdt05
08.08.2008 11:01

endlich kommt mal wieder was von denen. Bin mal gespannt wenn die als Special Guest geplant haben. [addsig]

Bumann
08.08.2008 10:24

dann nochmal die offizielle Mitteilung:

Zitat:




07.08.2008
Highfield 2008 - so gut wie ausverkauft!


Das Line-Up für das Highfield Festival 2008 ist fast komplett und der Zeitplan steht!

Einer der letzten beiden Slots am Samstag wird von I Am Kloot besetzt.

Ein Line-Up das sich sehen lassen kann und so viele Musikliebhaber nach Hohenfelden lockt, dass das Highfield 2008 erstmalig AUSVERKAUFT vermelden wird. Es sind nur noch wenige Resttickets verfügbar.


Quelle: Highfield.de

Erthos
07.08.2008 20:52

habe dem highfield-forum grade entnommen dass es nur noch wenige restkarten gibt! also beeilt euch wenn ihr noch keine tickets habt!

dwdt05
07.08.2008 20:09







@rigo
so sieht unser zelt aus.

das wir mit nehmen wollen
Pavillion steht noch am nürburgring

[addsig]

dwdt05
07.08.2008 15:57

Zitat:


rigobert schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
also ich denke nicht dass ich an dem rr camp teilnehmen werde...wenn bumann mit mir gefahren wäre hätte ich das gemacht aber ich bin schon seit längerem beim highfield-foren-camp angemeldet...
naja und da ich ja jetzt wieder alleine fahre würd ich das da ungerne absagen! aber ich würd euch donnerstag abend bestimmt besuchen kommen




ja sicher darfst du uns besuchen kommen.
Gegen Bier und gute Laune hat keiner was einzuwenden.

Es muss ja kein richtiges RR-Camping sein.
Nur so wie es aussieht. Kommen wir immer nur so in Zweier Grüppchen an. Mit mehr Leuten macht es auch mehr spass zu Feiern.


wir bräuchten nur irgendwoher nen Pavillon. dann würde das Feiern noch mehr Spaß machen.
Um den Grill werde ich mich kümmern.
Wenn dwdt05 den erst um 22h mitbringt, bin ich bis dahin entweder verhungert oder mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus


wie lang fahrt ihr den erfahrungsgemäß??

wir wollen um 18 uhr los und haben bestimmt 50 km weniger wie ihr??

clime
07.08.2008 15:50Supporter

Zitat:


rigobert schrieb:


ich gehe davon aus, dass Black Light Burns auch och absagen


Ja eben, das meine ich ja. Die stehen schon seit gestern Abend nicht mehr in der Übersicht und auch nicht mehr im Timetable. Stattdessen sind Samstagabend zwei TBAs, obwohl es ja durch die Verlegung der Gutter Twins eigentlich drei (Black Light Burns, das Cohead-TBA, was schon da war und die Gutter Twins) sein müssten. Dafür wurden beide Umbaupausen verlängert...

rigobert
07.08.2008 13:59

Zitat:


dwdt05 schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
also ich denke nicht dass ich an dem rr camp teilnehmen werde...wenn bumann mit mir gefahren wäre hätte ich das gemacht aber ich bin schon seit längerem beim highfield-foren-camp angemeldet...
naja und da ich ja jetzt wieder alleine fahre würd ich das da ungerne absagen! aber ich würd euch donnerstag abend bestimmt besuchen kommen


ja sicher darfst du uns besuchen kommen.
Gegen Bier und gute Laune hat keiner was einzuwenden.

Es muss ja kein richtiges RR-Camping sein.
Nur so wie es aussieht. Kommen wir immer nur so in Zweier Grüppchen an. Mit mehr Leuten macht es auch mehr spass zu Feiern.
[/quote]

wir bräuchten nur irgendwoher nen Pavillon. dann würde das Feiern noch mehr Spaß machen.
Um den Grill werde ich mich kümmern.
Wenn dwdt05 den erst um 22h mitbringt, bin ich bis dahin entweder verhungert oder mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

rigobert
07.08.2008 13:55

Zitat:


clime schrieb:

Offensichtlich füllen sie das erstmal so, dass die Umbaupausen verlängert werden und so aus 3 Bands nur noch 2 Bands mit 45 statt 30 Minuten Umbaupause werden...denn es tauchen im Timetable nur 2 TBAs auf.....


ich gehe davon aus, dass Black Light Burns auch och absagen

clime
07.08.2008 09:33Supporter

Zitat:


Humpel schrieb:
Weiß jemand ob es schon so etwas wie einen Timetable gibt? Ich hab nichts auf der Seite gefunden, irgendwie scheint die sich nicht mehr zu aktualisieren :/


Startseite -> Infos -> Line-Up

...dort gibts sowohl ne tabellarische Version, als auch ein PDF. Die Seite wird schon aktualisiert, aber nur der Inhalt ohne irgendeine Meldung, dass was geändert wurde.

Humpel
07.08.2008 09:03

Weiß jemand ob es schon so etwas wie einen Timetable gibt? Ich hab nichts auf der Seite gefunden, irgendwie scheint die sich nicht mehr zu aktualisieren :/

dwdt05
07.08.2008 07:32

Zitat:


Erthos schrieb:
also ich denke nicht dass ich an dem rr camp teilnehmen werde...wenn bumann mit mir gefahren wäre hätte ich das gemacht aber ich bin schon seit längerem beim highfield-foren-camp angemeldet...
naja und da ich ja jetzt wieder alleine fahre würd ich das da ungerne absagen! aber ich würd euch donnerstag abend bestimmt besuchen kommen


ja sicher darfst du uns besuchen kommen.
Gegen Bier und gute Laune hat keiner was einzuwenden.

Es muss ja kein richtiges RR-Camping sein.
Nur so wie es aussieht. Kommen wir immer nur so in Zweier Grüppchen an. Mit mehr Leuten macht es auch mehr spass zu Feiern. [addsig]

alex-der-grosse
07.08.2008 02:18

Scars on broadway würd ich gern sehen, die haben da soweit ich das überblicken kann noch nichts vor!

clime
06.08.2008 23:19Supporter

Zitat:


rigobert schrieb:

kein großer Verlust und ne ganz schwache Begründund der Absage..

Krass ist, dass der Samstag im Zelt nun von 3 TBAs geheadlinet wird.

bin mal gespannt, was (fürn Müll) die auf die Schnelle noch ausm Hut zaubern



Offensichtlich füllen sie das erstmal so, dass die Umbaupausen verlängert werden und so aus 3 Bands nur noch 2 Bands mit 45 statt 30 Minuten Umbaupause werden...denn es tauchen im Timetable nur 2 TBAs auf.....

Erthos
06.08.2008 18:03

also ich denke nicht dass ich an dem rr camp teilnehmen werde...wenn bumann mit mir gefahren wäre hätte ich das gemacht aber ich bin schon seit längerem beim highfield-foren-camp angemeldet...
naja und da ich ja jetzt wieder alleine fahre würd ich das da ungerne absagen! aber ich würd euch donnerstag abend bestimmt besuchen kommen

dwdt05
06.08.2008 17:53

Zitat:


rigobert schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
wir können erst donnerstags abend los. wär aber auch für rr-camping. kommen so gegen 22-23 uhr hoffentlich an.


wäre kein Problem, wenn wir vorher schon ein paar andere Leute da hätten.
Denn meine Mitfahrerin und ich können mit unseren beiden Zelten nicht wirklich nen großen Platz für unser Camp reservieren.

nimmst Du eig den Nort mit?
[/quote]


wie is das denn jetzt

RRCamping
-dwdt
-frosty
-rigobert
-nort??
-erthos??[addsig]

clime
06.08.2008 11:17Supporter

Na dann kommt ja für den Samstagabend im Zelt vielleicht doch noch ein schönes Highlight...mal sehen. Im Lauf der Woche ist aber IMO auf jeden Fall mal ein Newsletter fällig.

alex-der-grosse
06.08.2008 11:05

also mir hat der zeitplan vorher besser gefallen, hätte man so lassen sollen oder ihn nicht vorher veröffentlichen sollen!

dwdt05
06.08.2008 07:16

doch gutter twins spielen jetzt sonntags um 16.20-17.00 Uhr.

edit: hab noch mehr gefunden. The Subways spielen nun Freitags. Alkaline Trio sind um einen Slot nach oben gerutscht und Samstags ist im Zelt ein TBA hinzugekommen.

[addsig]

clime
06.08.2008 01:00Supporter

Auf jeden Fall ist das definitiv teurer geworden, Schade. 5 Euro sind mir dann schon wieder zuviel, so toll ist es dann auch nicht.

Übrigens wird ständig an der Homepage gewurschtelt, aktuell stehen die Gutter Twins nicht mehr im Zeitplan, sondern Samstagabend zweimal tba im Zelt.

Anzeige
Kapelle Petra
Die Vier Jahreszeiten
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige