Highfield Festival 2008

eröffnet von Bumann am 14.09.2007 17:45 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von dwdt05

446 Kommentare
« Seite 18 von 18
AJ
14.08.2008 18:34

so ich fahr in ca ner halben stunde los.
hab ca 2 Stunden zu fahren, hoffe es ist noch nicht allzuviel los und des wetter ist besser als hier.

bommel-
14.08.2008 18:54

wieso steht alkaline trio net mehr im lineup.

han die etwa abgesagt oder wie?


14.08.2008 19:14

fuck, das könnte sein.. der producer von "crimson", der vorletzten ak3 platte, ist gestern gestorben.. es gab gerüchte, dass die europa dates abgesagt werden.


15.08.2008 12:49

AK3 haben die Festivaltermine vom Wochenende alle gecancelt. Die Shows nach dem Wochenende scheinen aber stattzufinden. Steht im Bloodpact Forum.

tom2tom
15.08.2008 19:25

Endlich scheint mal die Sonne durch!
Gelände ist mediummatschig, Stimmung gut.
Mehr im Liveblog der Festivalisten.[addsig]

Erthos
18.08.2008 15:02

hui hui war das geil!
mein highlight: the killers natürlich Smiley

und gesoffen hab ich wie ein loch Smiley

AJ
18.08.2008 17:14

auch wieder da, seit heute nacht um kurz nach 2.

mann war das ein tolles festifal. also dort wird man mich mit sicherheit öfters sehen.

dwdt05
19.08.2008 15:59

bilder vom wochenende kommen heute abend vielleicht. wenn ich es schaffe[addsig]

Bumann
19.08.2008 16:01

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
bilder vom wochenende kommen heute abend vielleicht. wenn ich es schaffe
HR

Smiley ich hätte sonst auch bald mal gefragt. Hallo!? Heute ist schon Dienstag! Smiley

kann mal bitte jemand berichten? tops? Flops? wer mit wem? undsoweiter Smiley Smiley[addsig]

Erthos
19.08.2008 18:16

top war ganz klar the killers! ich fand die einfach total geil!
flop waren die ärzte...könnte aber dran liegen dass ich die witze alle schon 3 mal gehört hab usw Smiley

das highfield-foren-camp war auch super geil...nette leute und die haben sogar genausoviel getrunken wie ich Smiley

und ich glaube dass mich jemand von rr.com besucht haben...^^ weiß es aber nicht mehr sooo genau Smiley

rigobert
19.08.2008 19:20

Zitat:
HR


Erthos schrieb:

und ich glaube dass mich jemand von rr.com besucht haben...^^ weiß es aber nicht mehr sooo genau Smiley
HR

das war ich.
Du hattest nen Typen auf Deinem Schoß sitzen. Klar, dass Du abgelenkt warst

Angel_of_Death
19.08.2008 19:29

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
das war ich.
Du hattest nen Typen auf Deinem Schoß sitzen. Klar, dass Du abgelenkt warst
HR

Smiley[addsig]

Pirunpelto
19.08.2008 22:34

ich muss erthos zustimmen. bloc party waren schon geil. aber the killers waren einfach mal der absolute wahnsinn Smiley ich liebe sie!

ziemlich bescheiden fand ich die dropkick murphys. hat mir gar nicht gefallen. aber ich muss dazu sagen, dass ich die musik eh nicht so dolle find und mich zu dem zeitpunkt ein besoffener typ, der nur in feinrippschlüpfer bekleidet war, ziemlich auf die nerven gegangen ist... Smiley naja...

freitag hab ich vio getroffen. hab sie dann auch besuchen wollen, aber als ich bei der besagten dortmund flagge war, war da nicht wirklich jemand. schade, dass dann nimmer so geklappt hat Smiley[addsig]

Erthos
20.08.2008 10:05

bei der dortmund flagge war ich als bvb fan natürlich auch...aber auch bei mir waren sie nicht da...naja ich hätt ne rutsche bier ausgegeben aber wer nicht will der hat schon Smiley

clime
20.08.2008 14:25Supporter

ach die leute mit der dortmund-flagge waren rrler? ist ja intressant, das war die ideale orientierung für unser lager, was das ganz in der nähe war *g*

tops: slut, dresden dolls, gutter twins
flops: ärzte, thrice

die killers hab wegen der dresden dolls leider nicht sehen können, aber da ich die dd schon vor 2 jahren verpasst hatte, wollte ich sie unbedingt mal sehen und es hat sich auch echt gelohnt. sehr beeindruckt war ich von der show von slut, mit diesen animationen/kamerafahrten im hintergrund war das schon reichlich spektakulär, muss ich sagen. die gutter twins waren echt gut, obwohl der lanegan irgendwie reichlich angepisst schien, kein wort zum publikum gesagt hat (wie keiner aus der band) und die ganze zeit irgendwie rechts in die ecke geschaut hat beim singen. als ich 2 minuten später aus dem zelt raus war, fuhren die auch schon mit dem bus wieder los, also quasi direkt nach dem auftritt. ich weiß nicht, ob das mit der "umpositionierung" vom zelt-head zu einer nachmittagsband zu tun hatte?!

die ärzte waren genauso schlecht wie immer. tausendmal gesehen und immer wieder das gleiche (ich hab sie diesmal nur vom zeltplatz aus gehört, aber das hat gereicht). das denen selbst das nicht langweilig wird. die beatsteaks dagegen hatten ne schöne show und haben sich auch entwickelt, seitdem ich sie das letzte mal gesehen hatte. ganz nett fand ich auch die show der sportis, also eigentlich kann ich die musik nicht sonderlich leiden, aber was die so an sachen zwischendurch gemacht haben, war wirklich sehr nett anzusehen.

ansonsten wars ein highfield wie immer, wobei ich zum ersten mal erlebt habe, dass der eigentliche parkplatz zu voll war und die autos auch auf den feldern drumherum geparkt wurden. achja, und das dresdner handbrot war eine echt super abwechslung zum standard-festival-fraß! gerne mehr solche ausgefallenen sachen.

dwdt05
20.08.2008 14:39

wie thrice sollen flop gewesen sein.

ich fand die sau geil. die sind unter meine top 3 Bands vom Highfield. [addsig]

clime
20.08.2008 14:53Supporter

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
wie thrice sollen flop gewesen sein.

ich fand die sau geil. die sind unter meine top 3 Bands vom Highfield.
HR

also mich haben sie enttäuscht. hatte mir vorher die 3. und 4. ep von dieser elemente-sache reingezogen und das hat mit echt gut gefallen. live waren sie dann aber überhaupt nicht mein geschmack, habe viel mehr erwartet.

Anzeige
Anzeige