Festivals United

Highfield Festival 2008

eröffnet von Bumann am 14.09.2007 17:45 Uhr - letzter Kommentar von dwdt05

445 Kommentare (Seite 16)

• dwdt05 dwdt05 06.08.2008 17:53 Uhr
    Zitat:

rigobert schrieb:
    [quote]
    dwdt05 schrieb:
    wir können erst donnerstags abend los. wär aber auch für rr-camping. kommen so gegen 22-23 uhr hoffentlich an.

wäre kein Problem, wenn wir vorher schon ein paar andere Leute da hätten.
    Denn meine Mitfahrerin und ich können mit unseren beiden Zelten nicht wirklich nen großen Platz für unser Camp reservieren.

nimmst Du eig den Nort mit?
    [/quote]

wie is das denn jetzt

RRCamping
    -dwdt
    -frosty
    -rigobert
    -nort??
    -erthos??

• Erthos Erthos 06.08.2008 18:03 Uhr
    also ich denke nicht dass ich an dem rr camp teilnehmen werde...wenn bumann mit mir gefahren wäre hätte ich das gemacht aber ich bin schon seit längerem beim highfield-foren-camp angemeldet...
    naja und da ich ja jetzt wieder alleine fahre würd ich das da ungerne absagen! aber ich würd euch donnerstag abend bestimmt besuchen kommen

• rigobert rigobert 06.08.2008 18:45 Uhr
    Zitat:

tom2tom schrieb:
    Nachdem Black Light Burns am Frequency mit der Begründung sie seien nicht für Leeds/Reading gebucht worden abgesagt haben stehen sie wohl auch amHighfield zur Disposition.

kein großer Verlust und ne ganz schwache Begründund der Absage..

Krass ist, dass der Samstag im Zelt nun von 3 TBAs geheadlinet wird.

bin mal gespannt, was (fürn Müll) die auf die Schnelle noch ausm Hut zaubern

• clime clime 06.08.2008 23:19 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

rigobert schrieb:

kein großer Verlust und ne ganz schwache Begründund der Absage..

Krass ist, dass der Samstag im Zelt nun von 3 TBAs geheadlinet wird.

bin mal gespannt, was (fürn Müll) die auf die Schnelle noch ausm Hut zaubern

Offensichtlich füllen sie das erstmal so, dass die Umbaupausen verlängert werden und so aus 3 Bands nur noch 2 Bands mit 45 statt 30 Minuten Umbaupause werden...denn es tauchen im Timetable nur 2 TBAs auf.....

• alex-der-grosse alex-der-grosse 07.08.2008 02:18 Uhr
    Scars on broadway würd ich gern sehen, die haben da soweit ich das überblicken kann noch nichts vor!

• dwdt05 dwdt05 07.08.2008 07:32 Uhr
    Zitat:

Erthos schrieb:
    also ich denke nicht dass ich an dem rr camp teilnehmen werde...wenn bumann mit mir gefahren wäre hätte ich das gemacht aber ich bin schon seit längerem beim highfield-foren-camp angemeldet...
    naja und da ich ja jetzt wieder alleine fahre würd ich das da ungerne absagen! aber ich würd euch donnerstag abend bestimmt besuchen kommen

ja sicher darfst du uns besuchen kommen.
    Gegen Bier und gute Laune hat keiner was einzuwenden.

Es muss ja kein richtiges RR-Camping sein.
    Nur so wie es aussieht. Kommen wir immer nur so in Zweier Grüppchen an. Mit mehr Leuten macht es auch mehr spass zu Feiern.

• Humpel Humpel 07.08.2008 09:03 Uhr
    Weiß jemand ob es schon so etwas wie einen Timetable gibt? Ich hab nichts auf der Seite gefunden, irgendwie scheint die sich nicht mehr zu aktualisieren :/

• clime clime 07.08.2008 09:33 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

Humpel schrieb:
    Weiß jemand ob es schon so etwas wie einen Timetable gibt? Ich hab nichts auf der Seite gefunden, irgendwie scheint die sich nicht mehr zu aktualisieren :/

Startseite -> Infos -> Line-Up

...dort gibts sowohl ne tabellarische Version, als auch ein PDF. Die Seite wird schon aktualisiert, aber nur der Inhalt ohne irgendeine Meldung, dass was geändert wurde.

• rigobert rigobert 07.08.2008 13:55 Uhr
    Zitat:

clime schrieb:

Offensichtlich füllen sie das erstmal so, dass die Umbaupausen verlängert werden und so aus 3 Bands nur noch 2 Bands mit 45 statt 30 Minuten Umbaupause werden...denn es tauchen im Timetable nur 2 TBAs auf.....

ich gehe davon aus, dass Black Light Burns auch och absagen

• rigobert rigobert 07.08.2008 13:59 Uhr
    Zitat:

dwdt05 schrieb:
    [quote]
    Erthos schrieb:

Nur so wie es aussieht. Kommen wir immer nur so in Zweier Grüppchen an. Mit mehr Leuten macht es auch mehr spass zu Feiern.
    [/quote]

wir bräuchten nur irgendwoher nen Pavillon. dann würde das Feiern noch mehr Spaß machen.
    Um den Grill werde ich mich kümmern.
    Wenn dwdt05 den erst um 22h mitbringt, bin ich bis dahin entweder verhungert oder mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

• clime clime 07.08.2008 15:50 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

rigobert schrieb:

ich gehe davon aus, dass Black Light Burns auch och absagen

Ja eben, das meine ich ja. Die stehen schon seit gestern Abend nicht mehr in der Übersicht und auch nicht mehr im Timetable. Stattdessen sind Samstagabend zwei TBAs, obwohl es ja durch die Verlegung der Gutter Twins eigentlich drei (Black Light Burns, das Cohead-TBA, was schon da war und die Gutter Twins) sein müssten. Dafür wurden beide Umbaupausen verlängert...

• dwdt05 dwdt05 07.08.2008 15:57 Uhr
    Zitat:

rigobert schrieb:
    [quote]
    dwdt05 schrieb:
    [quote]
    Erthos schrieb:

wir bräuchten nur irgendwoher nen Pavillon. dann würde das Feiern noch mehr Spaß machen.
    Um den Grill werde ich mich kümmern.
    Wenn dwdt05 den erst um 22h mitbringt, bin ich bis dahin entweder verhungert oder mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

wie lang fahrt ihr den erfahrungsgemäß??

wir wollen um 18 uhr los und haben bestimmt 50 km weniger wie ihr??

• dwdt05 dwdt05 07.08.2008 19:19 Uhr
    rigo PN

• oeko oeko 07.08.2008 20:05 Uhr
    + i am kloot

• dwdt05 dwdt05 07.08.2008 20:09 Uhr

@rigo
    so sieht unser zelt aus.

das wir mit nehmen wollen
    Pavillion steht noch am nürburgring

• Erthos Erthos 07.08.2008 20:52 Uhr
    habe dem highfield-forum grade entnommen dass es nur noch wenige restkarten gibt! also beeilt euch wenn ihr noch keine tickets habt!

• Bumann Bumann 08.08.2008 10:24 Uhr
    dann nochmal die offizielle Mitteilung:

Zitat:

07.08.2008
    Highfield 2008 - so gut wie ausverkauft!

Das Line-Up für das Highfield Festival 2008 ist fast komplett und der Zeitplan steht!

Einer der letzten beiden Slots am Samstag wird von I Am Kloot besetzt.

Ein Line-Up das sich sehen lassen kann und so viele Musikliebhaber nach Hohenfelden lockt, dass das Highfield 2008 erstmalig AUSVERKAUFT vermelden wird. Es sind nur noch wenige Resttickets verfügbar.

Quelle: Highfield.de

• dwdt05 dwdt05 08.08.2008 11:01 Uhr
    endlich kommt mal wieder was von denen. Bin mal gespannt wenn die als Special Guest geplant haben.

• clime clime 08.08.2008 12:22 Uhr SUPPORTER
    Wo kommt denn das mit dem Special Guest her?! Ich hab dazu noch nichts "Offizielles" gelesen irgendwie...

• alex-der-grosse alex-der-grosse 08.08.2008 12:54 Uhr
    naja ein slot ist ja noch unbesetzt, der wirds dann sein

• dwdt05 dwdt05 08.08.2008 12:56 Uhr
    Zitat:

clime schrieb:
    Wo kommt denn das mit dem Special Guest her?! Ich hab dazu noch nichts "Offizielles" gelesen irgendwie...

im Highfield-Forum wurde dies gepostet. Da hat irgendjemand ein plakat gesehen wo unten drauf steht Special Guest

• Hurricanerocker Hurricanerocker 08.08.2008 19:29 Uhr
    Sportfreunde sind doch eh schon dabei

• Dumdidum Dumdidum 09.08.2008 09:01 Uhr
    Fettes Brot?

• dwdt05 dwdt05 09.08.2008 15:38 Uhr
    hosen

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben