Highfield Festival 2008

eröffnet von Bumann am 14.09.2007 17:45 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von dwdt05

Bumann
14.09.2007 17:45

Zitat:
HR



14.09.2007
Der Termin für das Highfield-Festival 2008 steht fest!


Das Highfield-Festival 2008 findet vom Vom 15.-17. August statt!

Macht euch schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender!

Highfield.de

HR

dann kann die Planung ja wieder losgehen Smiley[addsig]

clime
28.11.2007 13:28Supporter

Die Ärzte jetzt auch hier offiziell bestätigt (wurde ja schon von vielen vermutet).

Preis liegt ab 1.12. bis zum 28.2. bei 79 Euro (inkl. Gebühren) + 5 Euro Müllpfand.

Quelle: highfield.de und der off. Newsletter

GraveDog
28.11.2007 13:45

war ja zu erwarten.....



kommt mir das nur so vor oder sind die Festivals dieses Jahr (abgesehen von RAR) ziemlich günstig Smiley

Phanthomas
28.11.2007 13:48

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
war ja zu erwarten.....



kommt mir das nur so vor oder sind die Festivals dieses Jahr (abgesehen von RAR) ziemlich günstig Smiley
HR
die haben alle zusammen bestellt und mengenrabatt
bei den ärzten gekriegt, darum günstige preise.

StonedHammer
StonedHammer
28.11.2007 13:53Admin

warum günstig? der preis ist doch nicht anders als sonst. rar hat halt nur das billigding schon seit wochen verbraucht

Phanthomas
28.11.2007 14:00

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
warum günstig? der preis ist doch nicht anders als sonst. rar hat halt nur das billigding schon seit wochen verbraucht
HR

moah es ging doch um den witz, dass die ärzte alles zocken--->mengenrabattSmiley

GraveDog
28.11.2007 14:05

echt?

war eben nur so ein Bauchgefühl.... Smiley



vllt, weil die Preissteigerung auf 125 relativ groß ist, dafür dass keine Band bekannt ist und die anderen noch günstig sind und schon was haben (zwar auch gerade erst frisch aber immerhin...)

GraveDog
28.11.2007 14:06

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
moah es ging doch um den witz, dass die ärzte alles zocken--->mengenrabattSmiley
HR

ich denke das bezog sich auf meine Aussage Smiley


Thomas, wo du schonmal hier bist:
Ticketpreis steht fest Smiley

Bumann
28.11.2007 16:05

joa, geht so, wa? Smiley

obwohl beim highfield wirds bestimmt ganz gut werden Smiley

von daher find ichs eigentlich ok Smiley[addsig]

Apoc
28.11.2007 19:40

also ich finds supi...
ärzte machen immer rießig spaß und erst recht beim highfield!

GraveDog
28.11.2007 20:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Thomas, wo du schonmal hier bist:
Ticketpreis steht fest Smiley
HR

jetzt hat er sich wieder verdrückt und oben steht immernoch kein Preis *tse tse tse* Smiley

Bumann
14.01.2008 17:36

in den nächsten Tagen gibbet auch wohl hier endlich mal wieder Nachschub Smiley

-->

Zitat:
HR


Admin-Highfield schrieb:

Liebe Highfieldfreunde,
wir machen es spannend, aber zu Beginn 2008 werden wir Euch mit neuen Bestätigungen erfreuen. Versprochen!
Bis dahin haltet durch, genießt die Feiertage, feiert ordentlich oder erholt Euch, auf jeden Fall kommt gut ins neue Jahr!

Euer Highfield-Team
HR

Spannung Smiley Smiley[addsig]

System91
14.01.2008 17:55

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
in den nächsten Tagen gibbet auch wohl hier endlich mal wieder Nachschub Smiley

-->

[quote]
Admin-Highfield schrieb:

Liebe Highfieldfreunde,
wir machen es spannend, aber zu Beginn 2008 werden wir Euch mit neuen Bestätigungen erfreuen. Versprochen!
Bis dahin haltet durch, genießt die Feiertage, feiert ordentlich oder erholt Euch, auf jeden Fall kommt gut ins neue Jahr!

Euer Highfield-Team
HR

Spannung Smiley Smiley
[/quote]

bin mal gespannt was die noch bringen

glaubt ihr metallica, foos oder ratm sind dabei ??[addsig]

masterofdisaster666
14.01.2008 18:14

Smiley ratm und metallica kann ich mir garnicht beim highfield vorstellen...

Valmont
Valmont
14.01.2008 18:20

ich auch nicht. würde fast sagen dass die "zu groß" fürs highfield sind. außerdem ist das highfield die letzten jahre eine doch seh ralternative schiene gefahren, daher ist metallica in meinen augen sehr noch unrealitischer als RATM.

ansonsten, vllt. REM, Radiohead, Incubus, QOTSA, The Verve, evtl. sogar coldplay. das könnt ich mir vorstellen[addsig]

oeko
14.01.2008 18:24

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich auch nicht. würde fast sagen dass die "zu groß" fürs highfield sind. außerdem ist das highfield die letzten jahre eine doch seh ralternative schiene gefahren, daher ist metallica in meinen augen sehr noch unrealitischer als RATM.

ansonsten, vllt. REM, Radiohead, Incubus, QOTSA, The Verve, evtl. sogar coldplay. das könnt ich mir vorstellen
HR

das booking der letzten beiden jahre lässt mir wenig hoffnung auf die genannten bands...

Bumann
14.01.2008 18:25

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
...

ansonsten, vllt. REM, Radiohead, Incubus, QOTSA, The Verve, evtl. sogar coldplay. das könnt ich mir vorstellen
HR

foo fighters und incubus sind auch mMn die realistischsten Kandidaten SmileySmiley

Coldplay wär natürlich grandios auf dem Highfield-Gelände SmileySmileySmiley[addsig]

Wurzelpeter
14.01.2008 18:27

weiß nich ob beim highfield so große bands wie coldplay oder die foos kommen, die lineups der letzten beiden jahre waren doch eher sehr dürftig und ohne "kracher".

Kiv
14.01.2008 19:05

Die Hives werden bestimmt kommen....wenn sie schon Taubertal und Open Flair sind...


14.01.2008 19:09

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich auch nicht. würde fast sagen dass die "zu groß" fürs highfield sind. außerdem ist das highfield die letzten jahre eine doch seh ralternative schiene gefahren, daher ist metallica in meinen augen sehr noch unrealitischer als RATM.

ansonsten, vllt. REM, Radiohead, Incubus, QOTSA, The Verve, evtl. sogar coldplay. das könnt ich mir vorstellen
HR

Also wenn Metallica und RATM zu groß sind,dann sind es R.E.M. und Coldplay auch.



Hoffe, das The Cure im August ein paar Festivals anhängen.

Valmont
Valmont
14.01.2008 19:13

ok, war vielleicht bischen ungünstig ausgedrückt. REM und Coldplay sind aber um einiges alternativer / poppiger und passen somit in meinen augen besser aufs highfield.

die lineups waren die letzten 2 jahre nicht gut das stimmt, liegt aber daran das gerade vor 2 jahren das alternative / deutschlastige lienup deswegen geboren wurde, weil die 2 ursprünglichen heads (Morissey und AUdioslave) abgesagt hatten. dadurch kam man zurück zu großen deutschen und indie-acts und es hat sich trotzdem verkaufdt wie geschnitten brot.

ich denke, wenn FKP die Foo's und Incubus fürs Highfield bekommen, dann werden sie sie auch buchen. Die Foo's werden sie dann umgehend nach dem Hu/So bekannt geben, Incubus / Qotsa (sofern sie denn Rock am Spielen) so bald sie die unterxchriften haben um noch ein paar RaR-Kunden abzuwerben[addsig]

Bumann
14.01.2008 19:23

meinste echt, die warten mit der Bekanntgabe der Foo's fürs Highfield bis nach dem Hu/So wenn sie sie bekommen sollten?

ich denk eine frühe Bekanntgabe würde sich da eher anbieten, da das Highfield sich mal überhaupt nicht mit dem Hu/So überschneidet, was die räumliche Nähe angeht und sowieso beide Festivals von FKP sind. Von daher spricht doch nich wirklich was für eine frühere Bekanntgabe, oder? :Gruebel:[addsig]