14.09.2007 Der Termin für das Highfield-Festival 2008 steht fest! Das Highfield-Festival 2008 findet vom Vom 15.-17. August statt! Macht euch schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender! Highfield.de
RiotGrrrrl schrieb: überall die ärzte
GraveDog schrieb: war ja zu erwarten..... kommt mir das nur so vor oder sind die Festivals dieses Jahr (abgesehen von RAR) ziemlich günstig
StonedHammer schrieb: warum günstig? der preis ist doch nicht anders als sonst. rar hat halt nur das billigding schon seit wochen verbraucht
Phanthomas schrieb: moah es ging doch um den witz, dass die ärzte alles zocken--->mengenrabatt
GraveDog schrieb: Thomas, wo du schonmal hier bist: Ticketpreis steht fest
Admin-Highfield schrieb: Liebe Highfieldfreunde, wir machen es spannend, aber zu Beginn 2008 werden wir Euch mit neuen Bestätigungen erfreuen. Versprochen! Bis dahin haltet durch, genießt die Feiertage, feiert ordentlich oder erholt Euch, auf jeden Fall kommt gut ins neue Jahr! Euer Highfield-Team
Bumann schrieb: in den nächsten Tagen gibbet auch wohl hier endlich mal wieder Nachschub --> [quote] Admin-Highfield schrieb: Liebe Highfieldfreunde, wir machen es spannend, aber zu Beginn 2008 werden wir Euch mit neuen Bestätigungen erfreuen. Versprochen! Bis dahin haltet durch, genießt die Feiertage, feiert ordentlich oder erholt Euch, auf jeden Fall kommt gut ins neue Jahr! Euer Highfield-Team
Valmont schrieb: ich auch nicht. würde fast sagen dass die "zu groß" fürs highfield sind. außerdem ist das highfield die letzten jahre eine doch seh ralternative schiene gefahren, daher ist metallica in meinen augen sehr noch unrealitischer als RATM. ansonsten, vllt. REM, Radiohead, Incubus, QOTSA, The Verve, evtl. sogar coldplay. das könnt ich mir vorstellen
Valmont schrieb: ... ansonsten, vllt. REM, Radiohead, Incubus, QOTSA, The Verve, evtl. sogar coldplay. das könnt ich mir vorstellen
Dashboard
Mehr Highlights