Unbekanntes Metal-Stück, kennt es wer?

eröffnet von iceman1910 am 05.09.2007 16:53 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

iceman1910
05.09.2007 16:53

Hallo,
in einem anderen Forum wo ich bin geht es um ein Metal-Stück dessen Interpret unbekannt ist. Der Dateiname des Liedes war mit "slipknot - disasterpiece" betitelt, der ID3-Tag mit "System of a down - byob"....allerdings handelt es sich bei dem Lied definitiv NICHT um eines der beiden Lieder.

Blöderweise kommt keiner drauf was es sein könnte, vielleicht weiß es ja jemand von euch hier:
klick

Smiley

edit:
ist leider nur ein kurzer ausschnitt

PeteSahad
05.09.2007 17:02

Mal nen Vorschlag meinerseits.

Lied laufen lassen, Handy dranhalten und beim Vodafone Musicfinder anrufen (0172 22 11 22) wenns was erkennt kostets glaub 50 Cent sonst ists umsonst.

StonedHammer
StonedHammer
05.09.2007 17:04Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
klingt irgendwie auch nach einer unbekannten Band, die ihre Songs durch Umbenennungen versucht in Umlauf zu bringen... Smiley
HR

joa und wohl bei uns grad halt macht Smiley Smiley

Punk1
05.09.2007 18:58

Hm, da erbricht sich einer und hat im Hintergrund laut irgendnen Metalcore-Krempel laufen

TheMaggot
05.09.2007 19:40

Von der Stimme her würd ich auf irgendwas von Mudvayne tippen. Hab aber von denen lange nix mehr gehört und wüsste jetzt nicht, welches Lied das sein könnte.[addsig]

Droogandleader
05.09.2007 19:52

ich denke das kommt darauf an was man dort hoch bzw runterlädt. Wenn ich ne txt-datei schreibe und die per rapidshare anbiete zum frieen DL, was soll da illegal dran sein?

since1904
05.09.2007 20:37

passt grad so schön....

Songsuchmaschinen im Test

Dumdididum, laaa-la-la-la...
wie heißt dieser Song noch mal?

bild.de

viel spaß beim metal summen Smiley [addsig]

iceman1910
05.09.2007 20:51

Zitat:
HR


System91 schrieb:
rapidshare ist doch eig illegal, oder ? ^^
HR
Wenns illegal wäre würde ich es dort nicht hochladen. Smiley Wie gesagt, Rapidshare an sich ist nicht illegal, ist ja nur ein File-Hoster wie alle anderen auch...

Hm die Musik-summ-Seiten bringen einen natürlich auch nicht weiter, das klappt vielleicht bei einem Britney Spears Song Smiley
Mudvayne schließ ich eigentlich auch aus...

killlogic
25.12.2007 17:01

moin und frohes fest erstmal allen! ich hoffe jemand kann mir eben weiterhelfen! hab gestren n lied inner disse gehört, und will wissen wers war. das einzige was ich noch weiß Smiley , is das is einer kurzen pause 3-4 mal kurz geklatscht wurde. musikrichtung rise against, oder vllt etwas härter zum hardcore gehend! Danke schonm,la im Voraus!

SlipKornDown
25.12.2007 17:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner

aber mit Sicherheit! Smiley
HR

hehe das war ja auch einfach^^

aber die scheibe von Enter Shikari is auch fett Smiley
hör ich im Moment recht oft =)
waren am Ring und beim WFF einfach Hammer^^

Tusum
29.12.2007 15:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner

aber mit Sicherheit! Smiley
HR

Jay, danke Kaan für den Tipp. Hab mir das Lied auch mal angehört und mir dann das Album geholt. Echt fette Platte. Smiley

Sniper2004
23.01.2008 18:26

Suche nen Song den ich auf ner Party gehört hab, geht scho so in den härteren Metalbereich. Weiß nur noch dass im Refrain immer "The Outcast" geschrien wurde. Vllt kann mir ja wer helfen.

wDs19
23.01.2008 18:52

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
Suche nen Song den ich auf ner Party gehört hab, geht scho so in den härteren Metalbereich. Weiß nur noch dass im Refrain immer "The Outcast" geschrien wurde. Vllt kann mir ja wer helfen.
HR

vielleicht :

Ektomorf - Outcast

YourHeartShallBurn
23.01.2008 18:55

Ich hätt da jetzt auch als erstes an Outcast von Ektomorf gedacht...kenn das lied nur net,desswegen war ich mir net sicher...
Isses das?

Anzeige
Anzeige
Icon