Zuviel Spam im Forum?

eröffnet von NoelGallagher am 04.09.2007 18:34 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von Christian

230 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
NUMBERII
25.09.2007 23:45

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Smiley genau auf so einen unqualifizierten Unsinn zielt dieser Fred ab.
HR

Welche Voraussetzungen muss man den erfüllen um qualifizierten Unsinn zu schreiben ?Smiley
war doch bestimmt nurn spääsken von dir oder ?! Smiley

ShockTherapy
26.09.2007 00:02

ich muss michl da aber mal recht geben. nehmt doch wenn ihr euch über das spiel austauschen möchtet den chat oder so. leute die an den zwischenständen interessiert sind schauen eh bei nem live-ticker nach und nicht in nem forum. man kann ja über irgendwelche aktionen im spiel ruhig was schreiben wie "das war niemals rot für xxx" oder so, aber jede info über jedes spiel macht den fred langweilig und unübersichtlich...[addsig]

JustMe
26.09.2007 08:17

@Oberholzdieb:
Aber ist es nicht gesamt besser geworden... Sehe sogar noch in der Übersicht die Beiträge v. Vorgestern...

@Alle Spamjäger Fredübergreifend
also der Herbst scheint ja hier ein ganz heißer zu werden... Was bin ich Froh wenn im Dez/Jan erste Infos kommen und man wieder Berechtigterweise posten "darf"...

Muss man sich mal vorstellen, es geht hier im Grunde 365 Tage theoretisch nur um 3 Tage im Jahr und dann sowas...

Man könnte den "Spam" auch beseitigen indem man eine Herbstpause einlegt...

Ich hoffe es wird nicht soweit kommen, dass hier nichts mehr los ist, so dass sich jmd darüber beschweren könnte, aber Rot anlaufen würde ich wahrscheinlich wenn das v. den Spamjägern kommt...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2007 10:08Admin

keine angst, wird es hier nicht geben Smiley

für die ständig reinschauer ist es bestimmt einfach, aber man siht ja bei kaans österreich beitrag das dieser nicht ständig-fred-reinschauer schnell die aktualität verleiren. *g

idee: warum spaltet ihr den fussballfred nicht einfach?

halt in unserer neuen rubrik einen "mein senf zum spiel fred" erstellen, wo man sich jeweils über die einzelnen (gerade stattfindenden) spiele unterhält? und somit wird der fussball-allgemeinfred entlasten.

FBG
26.09.2007 10:10Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

idee: warum spaltet ihr den fussballfred nicht einfach?

halt in unserer neuen rubrik einen "mein senf zum spiel fred" erstellen, wo man sich jeweils über die einzelnen (gerade stattfindenden) spiele unterhält? und somit wird der fussball-allgemeinfred entlasten.
HR

wollt ich auch schon vorschlagen. daher halte ich es für ne gute idee Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
26.09.2007 12:50AdminSupporter

und den Thread dann am besten in die Langweilig Rubrik, damit er nicht in der Übersicht der neuesten Beiträge auftaucht... Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
04.12.2007 12:09

hab den fred hier gerade erst entdeckt (nachdem auch mir dann mal aufgefallen ist, dass die beitragszahlen weg sind Smiley )

gibt es sonst noch neuerungen? kann mich jemand mal updaten? *g*[addsig]

JustMe
04.12.2007 13:05

Na die tollen Festivalinfos, welche früher oder später auch für Konzerte übernommen werden...[addsig]

halfjesus
25.06.2011 19:12

Ich war anfangs zwar auch nicht besser (und bin es manchmal wohl immernoch nicht), aber ich würde auch sagen: ja

IvoryDeRoyce
25.06.2011 19:20

Dann werd ich mich mal zügeln...

Und der Rest ist Schweigen.
In diesem Sinne...

StonedHammer
StonedHammer
25.06.2011 20:15Admin


nima schrieb:
ich würde sagen..... ja

Zitat anzeigen



ich würde sagen.. nein. wie kaan es schon sagte, da gab es schlimmere und vorallem ganze gruppen du gehörtest bestimmt auch selbst mal dazu

Anzeige
Anzeige