Blue Man Group

eröffnet von FBG am 04.09.2007 13:41 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

FBG
04.09.2007 13:41Supporter

Da ich der Meinung bin, dass die Jungs die Alterna als LNS verdammt nochmal fett rocken würden, ich aber zu faul bin nach Berlin oder Oberhausen (*schauder*) zu fahren, will ich die am Ring sehen.

off. HP: http://www.bluemangroup.de

was wir am Ring allerdings NICHT sehen wollen:

JustMe
04.09.2007 13:44

Also die dürften deftig zu Teuer sein und ich glaube, dass die Show auf einem Festival nicht durchführbar ist... Naja zumindest nicht was ich aus den Erzählungen v. meiner Schwester gehört hatte...

Müssen aber extrem Gut und unterhaltend sein.[addsig]

Droogandleader
04.09.2007 14:43

Ja und?
1. Wird da ja schon viel Musik gemacht
2. Gabs früher ja auch Comedy-Zelt und so, oder "Dont try this at home"-Gedöns was stattfinden sollte.

Droogandleader
04.09.2007 15:15

So würde ich das jetzt zwar nicht sagen, aber ersetzt man Metallica mit Hives oder so stimmts wieder Smiley

RaR ist vor allem immer schon vielseitig gewesen. Von daher würde BMG da passen als LNS oder so. Das würden sich sicherlich viele anschauen. Hab mal ne DVD von denen ausschnittsweise gesehen. Schon ziemlich gut!

Nikrox
Nikrox
04.09.2007 16:13Supporter

die waren vor 2 oder drei jahren in berlin der absolute hammer!
Aber die passen nicht an ring! Da braucht man seine Sitzplätze und dann passt das! aber nicht davor stehen... nää[addsig]

svenf
04.09.2007 16:19

Hab die letztes Jahr in Berlin gesehen und fand die Band im Hintergrund musikalisch ganz geil, aber die doch recht langen Blue Man Aktionen sind zwar einzeln im gegebenen Rahmen ganz geil, aber für Rock Am Ring total ungeeignet.

Wer die Chance hat die Live sehen zu können, kann einen schönen Abend verbringen, aber ein absolutes MUSS ist es nicht.[addsig]

Yokoho
04.09.2007 23:50

Wir habe die Show in Oberhausen im Juli besucht und ich kann immer noch davon schwärmen.
Es war eine verdammt geile (ROCK)Show!!!

Wer die Chance hat soll sie sich anschauen !!!!

Sascha[addsig]

mattkru
mattkru
28.03.2022 07:41

Wieweit sollte man von der Bühne entfernt sitzen, um nicht in die Show involviert zu werden?

ralf321
ralf321
28.03.2022 07:48·  Bearbeitet

War noch nie aber der Abstand der gewarnt wird das man voll wird sollte reichen.
Aber es kann dich wohl auch in der letzten Reihe erwischen, das man ausgewählt wird, ist wohl warlos. Hatte mir damals ein Bekannter gesagt.
Hatte dann leider Zeitlich nicht geklappt.

schlafmuetze
schlafmuetze
28.03.2022 09:13


schrieb:
Wieweit sollte man von der Bühne entfernt sitzen, um nicht in die Show involviert zu werden?

Zitat anzeigen


Früher war es so, dass man Reihe 7 und davor meiden sollte, wenn man keinen Bananenschleim oder ähnliches mag Smiley

Anzeige
Anzeige