Reading/Leeds Festival 2008 (UK)

eröffnet von NoelGallagher am 02.09.2007 13:30 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
metalbishop
28.04.2008 21:45

viele neue bands:
http://www.readingfestival.com/lineup/index.aspx

echt lässiges line up

alex-der-grosse
28.04.2008 21:54

Sicherlich ist das Lineup richtig fett, aber man muss dazu auch sehen, dass das Ticket mind. 40 %teurer ist! Da wäre hier das Geschreihe groß!

DieXtreme
28.04.2008 21:58

Das ist auf europäischen Boden mit Abstand das beste Line up dieses jahr.
Rage against the machine, killers, bloc party, taking back sunday, alkaline trio und und und und...
unschlagbar

Rockaholicx
28.04.2008 22:14

naja... viel zu teuer für die bands... und dann noch the killers head?... naja


28.04.2008 23:03

Zitat:
HR


Rockaholicx schrieb:
naja... viel zu teuer für die bands... und dann noch the killers head?... naja
HR

Das wird wohl überall auf der Welt so sein. Hab irgendwo mal was interessantes in nem Forum gelesen: Deren Debut hat sich doppelt so oft, wie die der Arctic Monkeys+Bloc Party und noch zwei anderen ZUSAMMEN verkauft.

JaBa
28.04.2008 23:06

wow, das ist fast schon ein traum dieses Lineup!!!
Könnts mir kaum besser Vorstellen dieses Jahr!

NoelGallagher
28.04.2008 23:14Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das wird wohl überall auf der Welt so sein. Hab irgendwo mal was interessantes in nem Forum gelesen: Deren Debut hat sich doppelt so oft, wie die der Arctic Monkeys+Bloc Party und noch zwei anderen ZUSAMMEN verkauft.
HR

Richtig. Laut Wikipedia zwölf Millionen verkaufte Alben und das mit nur zwei überhaupt veröffentlichten Alben. Mir fallen so schnell keine erfolgreicheren "Newcomer" der letzten Jahre ein.[addsig]

JCM
29.04.2008 08:04

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Rockaholicx schrieb:
naja... viel zu teuer für die bands... und dann noch the killers head?... naja
HR

Das wird wohl überall auf der Welt so sein. Hab irgendwo mal was interessantes in nem Forum gelesen: Deren Debut hat sich doppelt so oft, wie die der Arctic Monkeys+Bloc Party und noch zwei anderen ZUSAMMEN verkauft.
[/quote]

Etwa im Hurricaneforum? Dann war ich das Smiley
Wobei, doppelt so oft? Ich dachte nur einfach mehr als AM, BP, Kaiser Chiefs und noch wer zusammen. Reicht ja auch schon.

Und zum Preis: Insel eben, ist nun mal alles teurer.

HerrDunst
29.04.2008 08:44

Meine Meinung zum Reeding Festival.
Die 3 Dinge, die ich geil finde, sind der Punk-Tag auf der kleinen Bühne am Freitag, Slipknot und Tenacious D!!

Von den Bands am Samstag Hauptbühne kenn ich zum Beispiel gar keine...

frusciantefan
29.04.2008 11:55

Da bist du aber die letzten drei Jahre blind durch die Musikwelt gelaufen, wenn du von denen keine kennst Smiley

FBG
29.04.2008 11:57Supporter

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
Das ist auf europäischen Boden mit Abstand das beste Line up dieses jahr.
Rage against the machine, killers, bloc party, taking back sunday, alkaline trio und und und und...
unschlagbar
HR

jaja, die gute alte geschmacksfrage.
TBS SmileySmiley
gleiches gilt für killers & BP
und für A3 brauch ich nicht nach england zu fahren.
aber gut, jedem das seine und mir das meiste Smiley[addsig]

HerrDunst
29.04.2008 11:58

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Da bist du aber die letzten drei Jahre blind durch die Musikwelt gelaufen, wenn du von denen keine kennst Smiley
HR

Ist das ne Entschuldigung, wenn ich dir sag, dass ich hauptsächlich Metal und Punk hör und nicht viel MTV schau und fast nicht Radio hör??

frusciantefan
29.04.2008 12:33

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Da bist du aber die letzten drei Jahre blind durch die Musikwelt gelaufen, wenn du von denen keine kennst Smiley
HR

Ist das ne Entschuldigung, wenn ich dir sag, dass ich hauptsächlich Metal und Punk hör und nicht viel MTV schau und fast nicht Radio hör??
[/quote]

Im Prinzip ja, eigentlich brauchst du dich aber nicht entschuldigen. Ich hör auch kein Metal und kein Punk, kenn aber trotzdem ziemlich viele Bands in der Gegend. Aber ist ja auch völlig wurscht, jedem das seine Smiley

HerrDunst
29.04.2008 12:36

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Da bist du aber die letzten drei Jahre blind durch die Musikwelt gelaufen, wenn du von denen keine kennst Smiley
HR

Ist das ne Entschuldigung, wenn ich dir sag, dass ich hauptsächlich Metal und Punk hör und nicht viel MTV schau und fast nicht Radio hör??
[/quote]

Im Prinzip ja, eigentlich brauchst du dich aber nicht entschuldigen. Ich hör auch kein Metal und kein Punk, kenn aber trotzdem ziemlich viele Bands in der Gegend. Aber ist ja auch völlig wurscht, jedem das seine Smiley
[/quote]

Ist schon klar!

Vielleicht hör ich ja mal in ein paar Bands rein, Killers zum Beispiel, weil jetzt interessierts mich doch ein wenig! Smiley


06.05.2008 19:40

Co-Head sind The Last Shadow Puppets. Was ein Name ausmacht. Smiley Hören sich aber dennoch ganz nett an.

metalbishop
06.05.2008 22:29

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Co-Head sind The Last Shadow Puppets. Was ein Name ausmacht. Smiley Hören sich aber dennoch ganz nett an.
HR

das ist ein projekt des artic monkeys Alex Turner und sie sind nur co auf der second


06.05.2008 22:32

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Co-Head sind The Last Shadow Puppets. Was ein Name ausmacht. Smiley Hören sich aber dennoch ganz nett an.
HR

das ist ein projekt des artic monkeys Alex Turner und sie sind nur co auf der second
[/quote]

Mit "einem Name" meinte ich auch Alex Turner. SmileySecond hab ich vergessen zu schreiben, ist trotzdem lächerlich.

Anzeige
Anzeige