Emigrate

Emigrate Forum: Diskussionen zu Emigrate

eröffnet von Timmy84 am 06.09.2006 16:55 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von 7Dup

GambrishKaanstonedhammer7DupFrankenstolz
Frankenstolz und weitere Nutzer sprechen darüber

powertrip
07.09.2006 05:29

Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde die anderen Bands ja auch beeinträchtigen. Aber mal gespannt, wie das Album klingt.

PeleAlmquist
07.09.2006 17:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
wer singt da eigentlich?

wusste garnicht das stefan olsdal von placebo auch am start ist
HR

Es singt der Gitarrsit von Rammstein .. Richard Kruspe .. "Als Sänger, Gitarrist und Songwriter ist Kruspe Mastermind von Emigrate. Das restliche Line Up besteht aus Bart Torstensen an der zweiten Gitarre und Jocke Skog an den Keyboards (beide Clawfinger), Andy Selway (KMFDM) an den Drums und Stefan Olsdal (Placebo) am Bass."
quelle: laut.de

StonedHammer
StonedHammer
08.09.2006 07:30Admin

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
nima schrieb:
wer singt da eigentlich?

wusste garnicht das stefan olsdal von placebo auch am start ist
HR

Es singt der Gitarrsit von Rammstein .. Richard Kruspe .. "Als Sänger, Gitarrist und Songwriter ist Kruspe Mastermind von Emigrate. Das restliche Line Up besteht aus Bart Torstensen an der zweiten Gitarre und Jocke Skog an den Keyboards (beide Clawfinger), Andy Selway (KMFDM) an den Drums und Stefan Olsdal (Placebo) am Bass."
quelle: laut.de
[/quote]


wenn man das dann weiß, erkennt man die musikrichtungen der bands so ziemlich raus und das ergibt ne lustige mischung Smiley

Deekayone
29.08.2007 21:05




Emigrate ist das neben Projekt des Rammstein Mitgliedes Richard Kruspe.
Der Song "My World " ist die erste single der band und wir auf dem Soundtrack des kommenden "Resident Evil: Extinction" Films Vorhanden sein.
Das Album "Emigrate" wird ab Freitag den 31.08.2007 im Handel erhältlich sein.

Videos:



Emigrate - Babe




Emigrate - In My Tears



Links:

http://www.emigrate.eu/
Emigrate Myspace

NoelGallagher
29.08.2007 21:06Supporter

Von denen habe ich gestern ein Video auf MTV gesehen. Das Video und den Song fand ich relativ platt.

Edit: My World war's.

Booker666
30.08.2007 16:34

Muss!
Diese Mischung aus Rammstein-Riffs und Smashing Pumpkins-artigem Gesang von Richard geht mir tierisch gut rein! Aber damit wären Rammstein natürlich abgeschrieben für 08.[addsig]

rokkaboi
30.08.2007 19:11

ja...das was ich bisher gehört habe finde ich auch recht vielversprechend...bin mal gespannt..lanet wohl auf jeden fall in meinem einkaufskorb beim nächsten gang...[addsig]

JohnnieWalker
31.08.2007 23:44

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Muss!
Diese Mischung aus Rammstein-Riffs und Smashing Pumpkins-artigem Gesang von Richard geht mir tierisch gut rein! Aber damit wären Rammstein natürlich abgeschrieben für 08.
HR

Man könnte Kruspe ja als Co-Head und Rammstein als Head nehmen... macht Zakk Wylde ja auch ständig Smiley

Gambrish
Gambrish
01.09.2007 02:35

Kann mit der Scheibe vom Kruspe nicht so wirklich was anfangen... kann aber eigentlich auch mit Rammstein nicht so wirklich was anfangen Smiley

Deekayone
01.09.2007 16:25

Ich glaube, das ich heute auch noch in ein cd geschäft verschwinden werde ^^[addsig]

Deekayone
02.09.2007 15:50

Hatte mir gestern das album zugelegt (Special Edition mit bonus tracks ) und hab mir die scheibe jetzt mal richtig durchhören können.

Es ist jetz sicher nich die größte scheibe der geschichte.
Aber als Projekt und experiment schon sehr fett.

Absoluter favorit: "New York City" Smiley

[addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
03.09.2007 15:03

wow...hab das album..hört sich schon sehr gut an, muss ich sagen Smiley

Oberholzklauer
03.09.2007 15:14

Zitat:
HR


LordOfTheDanceOfDeath schrieb:
wow...hab das album..hört sich schon sehr gut an, muss ich sagen Smiley
HR

bin sehr positiv überascht Smiley gefällt mir nach den ersten malen nebenbei hören sehr gut.[addsig]

Deekayone
08.09.2007 17:48

Der song "In My Tears" ist irgendwie fast genauso wie "Stein um Stein" von Rammstein Smiley

Is mir grade mal so aufgefallen.[addsig]

abfuck.joe
08.09.2007 18:01

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Der song "In My Tears" ist irgendwie fast genauso wie "Stein um Stein" von Rammstein Smiley

Is mir grade mal so aufgefallen.
HR

ja da sagste auch was...[addsig]

Punk1
09.09.2007 18:59

find ich irgendwie doof, das geht ja mal überhaupt nicht.

Aufgrund der Rezessionen in diversen Magazinen hab ich echt mehr erwartet.

LordOfTheDanceOfDeath
10.09.2007 13:36

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
find ich irgendwie doof, das geht ja mal überhaupt nicht.

Aufgrund der Rezessionen in diversen Magazinen hab ich echt mehr erwartet.
HR

findest du die platte jetzt gänzlich **** oder nur aufgrund deiner vorigen erwartungen? Also ich konnte mich schon gut mit ihr anfreunden. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch keine riesigen erwartungen an sie. Rezensionen hab ich auch kaum gelesen, muss ich zugeben...hab einfach mal reingehört und dachte, hm. hört sich ja ganz gut an Smiley

Punk1
11.09.2007 00:21

also gegen Ende wirds sogar ganz hörbar, aber irgendwie isses nix tolles. Gefällt mir einfach nicht, nach den Bewertungen in den Magazinen hatte ich wirklich mehr erwartet, grade weil sie auch ganz gut hohe Wertungen von Redakteuren erhalten hat, die für gewöhnlich meinen Geschmack ganz gut treffen.

Frankenstolz
Frankenstolz
17.11.2014 15:40

Location: Berlin, Germany
Gründungsjahr: 2005
Genre: Industrial Rock
Bandhomepage: www.emigrate.eu

[addsig]

7Dup
7Dup
17.11.2014 15:52

Mhh...
My World fand ich damals eigentlich ziemlich stark.

Aber der Song jetzt ist bis auf den Part mit Dellé ziemlich, naja, belangoses Gedüdel