Die Toten Hosen Tour 2010

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2010

eröffnet von Mantis am 29.08.2007 18:46 Uhr
948 Kommentare - zuletzt von GongoJack

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

948 Kommentare
« Seite 3 von 38 »
Erthos
12.09.2007 10:16

das find ich gut...sollte aber nicht zuuuu teuer sein...
und auf das neue album freu ich mich auch schon Smiley

spike
12.09.2007 10:19

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
[...] Die Düsseldorfer bringen die ersten 17 ihrer 18 Studio-Alben als Gesamtpaket auf den Markt, ergänzt um Bonusmaterial und bislang unveröffentlichte Stücke.
[...]
HR

@ michel

preislich keine ahnung, aber man wird für die ganzen alten alben nicht den "vollen" preis mitbezahlen müssen.

brezel
12.09.2007 10:47

....Anlässlich des 25. Jahrestages der Bandgründung hat sich die Band entschlossen, 17 Alben, die von 1983 bis 2002 erschienen, in überarbeiteter Form neu herauszubringen.Alle CDs wurden unter der Regie der Musiker sorgfältig remastert und mit Bonustracks versehen, darunter viele bislang unveröffentlichte Lieder.

Die Ausstattung ist hochwertig: Rundumerneuerte sechsseitige Digipacks und zwei neugestaltete Booklets pro Album enthalten jede Menge neues altes Bild- und Fotomaterial sowie jeweils ein langes Interview mit den beteiligten Bandmitgliedern und ein Essay über das kulturhistorische Umfeld der jeweiligen Platten. Interviews und Essays entstanden in Zusammenarbeit mit dem Bestsellerautor Jan Weiler ("Maria, ihm schmeckt´s nicht!"), einem langjährigen Freund der Band.

Die Veröffentlichung aller 17 Alben erfolgt am 16.11. .....

naja,da bin ich mal auf den preis gespannt.
aber sorry,hier gehts um die tour .2008Smiley

ich bin für ne fette tour im sommer,durch den herbst bis in den winterSmiley natürlich mit zwischen stopp ring/park und zum krönenden abschluss mal wieder ein 2 tätiges weihnachtskonzert in der LTU arenaSmiley
das wäre doch mal ein jahr.
mfg

rigobert
12.09.2007 11:31

das mit dem Neueinspielen dürfte sehr lange dauern.
Zumindest wenn man sich Campinos Singstar-Ergebnisse anschaut.

Oberholzklauer
12.09.2007 11:41

Zitat:
HR


2oL schrieb:
heißt das, dass die alles nochmal neu einspielen?
ne oder?

Smiley
HR

Smiley remastern ist nicht gleich neu einspielen.


@spike: die alten hosen scheiben sind im laden für ~10€ zu haben. denke die box wird trotzdem mit 130€ zu buche schlagen. klar man bekommt was geboten, aber für die meisten doch eher uninteressant. wer nur die bekannten sachen haben will holt sich die reich und sex 1+2, dazu noch ne live DVD/CD und man hat alles. die wenigsten werde sich das ding kaufen um sich die alten aschen zur gemüte zu führen. und für fans, denen die bonussachen fehlen ists auch nicht interessant. warum alle alben kaufen wenn ich die eh zuhause hab.

aber welches album fehlt würde mich trotzdem interessieren Smiley[addsig]

brezel
12.09.2007 11:53

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
2oL schrieb:
heißt das, dass die alles nochmal neu einspielen?
ne oder?

Smiley
HR

Smiley remastern ist nicht gleich neu einspielen.


@spike: die alten hosen scheiben sind im laden für ~10€ zu haben. denke die box wird trotzdem mit 130€ zu buche schlagen. klar man bekommt was geboten, aber für die meisten doch eher uninteressant. wer nur die bekannten sachen haben will holt sich die reich und sex 1+2, dazu noch ne live DVD/CD und man hat alles. die wenigsten werde sich das ding kaufen um sich die alten aschen zur gemüte zu führen. und für fans, denen die bonussachen fehlen ists auch nicht interessant. warum alle alben kaufen wenn ich die eh zuhause hab.

aber welches album fehlt würde mich trotzdem interessieren Smiley
[/quote]

also wenn da steht alle alben bis 2002 dann fehlt zurück zum glück,also das letzte studio album!
wahrscheinlich noch nicht oft genug verkauftSmiley

Honk850
Honk850
12.09.2007 13:18Supporter

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
aber welches album fehlt würde mich trotzdem interessieren Smiley
HR

Die lassen bestimmt das "Raritäten-Album" raus, und bringen dass dann nochmal einzeln raus! Smiley

Hosenfreak
06.11.2007 16:22

das würde ich abba acuh mal gerne wissen....weil ich hab niewo was gefunden[addsig]

Bertoux
06.11.2007 16:28

besonders ein jahr vorher vvk-start? vielleicht kommt ja noch ne info...[addsig]

cobain82
06.11.2007 16:56

ein novamusicnet-mitarbeiter hat's im wiesen-forum verraten. die offiziellen news kommen - aufgrund des anstehenden vvk-starts - wohl in den nächsten tagen...[addsig]

frusciantefan
06.11.2007 18:39

Datum stimmt, im musicnet.at Newsletter stehts auch drin, gerade gekommen Smiley

Slipknot1
06.11.2007 18:47

+

Tour: MACHMALAUTA!
Datum: 2008-11-26
Stadt: Hamburg
Location: Colorline Arena[addsig]

frusciantefan
06.11.2007 19:16

Bestimmt im Sommer Festivals und so ein Krimskrams und dann im Herbst große Tour.

rigobert
07.11.2007 11:11

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:

Tour: MACHMALAUTA!

HR

Könnte auch von Deichkind sein.

Angel_of_Death
07.11.2007 23:24

Zitat:
HR


FBG schrieb:
SAARBRÜCKEN !!! SAARBRÜCKEN !!! SAARBRÜCKEN !!!
HR

Smiley[addsig]

GraveDog
07.11.2007 23:26


Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:

Tour: MACHMALAUTA!

HR
Zitat:
HR

rigobert schrieb:
Könnte auch von Deichkind sein.
HR
oder Fettes Brot....


08.11.2007 13:45

Zitat:
HR


FBG schrieb:
SAARBRÜCKEN !!! SAARBRÜCKEN !!! SAARBRÜCKEN !!!
HR


.....Gewittaaaahhh??? Wo?......da waret????....in Neuss????"