Groezrock Festival 2008 (BE)

eröffnet von kleinICH am 28.08.2007 21:35 Uhr
504 Kommentare - zuletzt von

504 Kommentare
« Seite 19 von 21 »
capHowdy
08.05.2008 19:08

Passt schon, wir sehen uns dann da

Man wat bin ich hibbelig ^^
Grad alles gepackt aber die hälfte vergessen... bin nochmal beim Rewe!

Moe88
08.05.2008 22:59

Ich auch,aber nru weil thrusday und bouncing souls bestätigt wurden,sonst gerne noch no fun at all,aber auf den rest kann ich verzichten bzw seh ich noch woanders!

Seingalt
09.05.2008 06:42

Grade läuft bei mir noch ein wenig Hot Water Music und um 9 ist dann Abfahrt...

tom2tom
09.05.2008 08:51

Da schliess ich mich doch gleichmal an.
Viel Spass bei eurem Trip nach Belgien.
Bringt ein paar schöne Fotos mit.

[addsig]

capHowdy
09.05.2008 09:27

Zitat:


tom2tom schrieb:

Bringt ein paar schöne Fotos mit.



Logo!

Oh man wat ein Stress so kurzfristig noch! Aaaahhhh

Muss noch ein bisschen einkaufen und ein anderer Kumpel ist grad mit der Bahn unterwegs... zum Groezrock

Aber 2 Kumpels sind schon auf´m Camping platz und haben uns nen Platz reserviert!

Simo
09.05.2008 14:38

wünsch euch viel spaß auch wenn mir das lineup überhaupt net zusagt^^[addsig]


10.05.2008 13:21

baaaam, HWM waren SOOOOO GUT!! Geiles Wetter, meistens nette Menschen, gute Bierpreise. Hab leider gerade keine Zeit für ein längeres Feedback. Aber Alkaline Trio haben mit HWM zusammen Radio gespielt.. SO GROßARTIG!

tom2tom
10.05.2008 19:16

Das klingt als wär da jemand ziemlich geflashed! Gutso. Viel Spaseken weiterhin.[addsig]

FBG
11.05.2008 14:20Supporter

so. das festival ist bei dem wetter das absolut geilste gelände war größer als letztes jahr und die zelte wurden - mittlerweile gewohnheit - auch nochmal größer. wie ihr festgestellt habt, bin ich doch beide tage geblieben. schwarzmarkt rocks - im 2 freitags-tickets für zusammen 35 € gepimpt
somit blieb gott sei dank nach genug geld für bier. das essensangebot fand ich bis auf die begleede brodje nicht gerade toll. aber egal.
bevor ich zu den bands komme noch mal fürs wasser zum händewaschen im der wc-area und an den jägermeister/redbull. super umbaupausenmusik!


zu den bands; aber fragt mich nicht nach setlisten o.ä.


Strike Anywhere - wunderbarer festivalauftakt, bin gerade noch pünktlich gekommen. leider zu kurze spielzeit
Heaven Shall Burn - schöner sound und dadurch kamen sie wesentlich besser rüber als die letzten male, wo ich sie gesehen hab. alles in allem der härteste auftritt des tages ^^
Alkaline Trio - eine der wenigen bands die mich enttäuscht hatten. fands irgendwie langweilig und bin deswegen auch recht flott rüber zu
Finch - seit 2005 nimmer gesehen und zu hause auch nicht gerade oft gehört aber trotzdem wusste ich wieder warums mir damals so gut gefallen hat. nachdem die ersten 3-4 lieder rum waren, gings endlich härter zu. alles in allem ein schöner auftritt. besser als A3 wars allemal
Anti-Flag - anfang verpasst wegen bier und so aber der rest war ne schöne punkscheisse ^^ als ratm-vorband in berlin optimal, wobei ich hoffe, dass der bass besser rüberkommt. fand den irgendwie bisschen fad ...
Hot Water Music - guter auftritt aber ich hatte sie besser in erinnerung. da hab ich mir mehr erhofft bin dann auch relativ pünktlich mit ner freundin ins andere zelt zu
Billy Talent - naja BT eben ^^ mir gefallen die beiden cds einfach zu gut. aber auf den cds sieht man a) nicht den hässlichen gitarristen nicht und b) wurde dieses schrille geschrei vom sänger bearbeitet. aber da mir die songs wie gesagt gefallen, wars ein netter abschluss für den tag.
nur dass man dan ziemlich schnell vom gelände gekehrt wurde war dumm. war das schon immer so


nach ner scheiss nacht in der unbequemen karre gings gegen 11 mal ins frühstückszelt um überteuerte croissants zu kaufen. irgendwas muss man ja essen, auch wenns einem nicht danach ist ^^ danach aufs gelände und im großen und ganzen bis zu den toasters auf der wiese in der sonne gelegen

The Toasters - 28° + sonne + bier + nen haufen gutgelaunter bekloppter + ska = seeeehr geil statt circle pit oder WoD gabs mal ne polonaise
No Fun At All - ne 3/4stunde rumtanzen war dann doch zu anstrengend. hab NFAA nur gehört aber nicht gesehen. das ws ich gehört hab, hat sich gut angehört. schöner punk, wunderbar bei dem wetter
Bouncing Souls - joar, ordentlicher auftritt aber tritt nicht ganz meinen geschmack
Parkway Drive - die treffen ihn schon eher zum ersten mal live gesehen und wow die haben das zelt mal vom feinsten gerockt
Agnostic Front - nicht viel gesehen, da zum auto laufen aber für gotta go hats noch gereicht.
Sick Of It All - "i wanna see the biggest circle pit at this weekend!" ein standartspruch, den jede zweite band rausgehauen hat. dabei war doch von vornerein klar, dass es den größten cicle und die beste WoD bei SOIA geben wird schade dass ich meine handy-cam für fotos nur freitags dabei hatte. den jungs merkt man ihr alter gar nicht an; jedesmal ne verdammt hammer show!
Thursday - ganz ok, aber das zelt war ziemlich leer, weil ganz groezrocl auf ne sick of it all zugabe gewartet hat
Story Of The Year - yeah, danke kaan dass du uns da noch hingeschleppt hast neben dem zelt gesessen und gedacht "naja, hört sich jetzt nicht so berauschend an." aber das hat sich schlagartig geändert, als man das zelt betreten hab. fette show mit seeehr schöen stunts
Bad Religion - leider wie zu erwarten ... eher langweilig. ok, sie werden auch nicht jünger aber für mehr als ein paar mal kopfnicken hats bei mir nicht gereicht.


*schwitz* ein paar bilder gibts morgen oder so - denk ich
[addsig]

Teceo
11.05.2008 14:29

Zitat:



Story Of The Year - yeah, danke kaan dass du uns da noch hingeschleppt hast neben dem zelt gesessen und gedacht "naja, hört sich jetzt nicht so berauschend an." aber das hat sich schlagartig geändert, als man das zelt betreten hab. fette show mit seeehr schöen stunts




Sind halt Rampensäue. Hätte ich aber auch gerne gesehen.

Kaan
Kaan
12.05.2008 18:17AdminSupporter

so, Bilder vom Freitag als mein Handy noch Akku hatte...


warmtrinken


Zeltdachstudie 1


Zeltdachstudie 2


Alkaline Trio


A3 & Chuck Ragan


ein glückseliger Fän


Hot Water Music


Partypeople! [addsig]


12.05.2008 18:20

super fotos - aber wie doof sehe ich auf foto 1 aus

-> haaare schneiden, direkt am mitwoch ^^

Onkel_Joseph
13.05.2008 11:28

wenn du wirklich ernsthaft vorhättest zu schaffen hättest du gar keine zeit hier im forum zu posten *duck*

LorDMunDFurtZ
14.05.2008 14:45

hast dir immer noch nicht die haare schneiden lassen, aber ganz davon abgesehen, was soll ich denn sagen???

Anzeige
The Strokes
Future Present Past
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige