Graspop Metal Meeting 2008 (BE)

eröffnet von Punk1 am 21.08.2007 18:47 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von nevermind2706

madsteven
05.01.2009 11:04

Die ersten Bestätigungen sind da:

The first 25 names are announced!

Finally! The first 25 names for GMM2009:


Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Ehts en Wolves In The Throne Room


We will be announcing more names + 3 headliners shortly, so keep your eyes peeled!

Edit sagt es ist jetzt Zeit für einen neuen Fred.


[addsig]

metalbishop
03.01.2009 15:28

Zitat:
HR


Simo schrieb:
[quote]
zell schrieb:
op de franse site http://www.graspop-festival.fr staan de eerste 25 namen al op weet ni wa der van waar is maar tzen mer tis hier daarvoor ok het geruchten forum he
Têtes d'affiche : Metallica, Motley Crue, Motorhead, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne.
Sous têtes d'affiche : Machine Head, Slayer, Papa Roach, Disturbed, Soulfly, Twisted sisters, Heaven and Hell, In Flames, Dream Theater, WASP, Manowar, Anthrax, Epica, Cradle of Filth
Sous-sous têtes d'affiche : Sabaton, Volbeat, Type o Negative, Dir en Gray, Municipal Waste, Lamb of God, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Trivium, Blind Guardian, UDO, Kreator, Satyricon, Sacred Reich, Amon Amarth
Autres : Tyketto, Vader, God Forbid, Kataklysm, Walls of Jericho, Black Tide, Legion of the Damned, Arkan, Poison, Y&T, Alestorm, Cathedral, Aborted, Lita Ford, Riot, Soilwork, Forbidden, Behemoth, Sodom, Hammerfall, Korpiklaani, Bullet, Devildriver, Enslaved, Entombed, Gorgoroth, Doro, Carcass, Dagoba, Napalm Death, All Shall Perish, Eluveitie etc...
HR

das fände ich ja mal hammer, da kann wacken eig gar nicht mehr dran kommen, nur wird dann die entscheidung zwischen sosi highfield und gmm noch viel schwerer, naja mal sehen
[/quote]

wacken ist doch dagegen ein feuchter dreck!

Simo
03.01.2009 15:20

Zitat:
HR


zell schrieb:
op de franse site http://www.graspop-festival.fr staan de eerste 25 namen al op weet ni wa der van waar is maar tzen mer tis hier daarvoor ok het geruchten forum he
Têtes d'affiche : Metallica, Motley Crue, Motorhead, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne.
Sous têtes d'affiche : Machine Head, Slayer, Papa Roach, Disturbed, Soulfly, Twisted sisters, Heaven and Hell, In Flames, Dream Theater, WASP, Manowar, Anthrax, Epica, Cradle of Filth
Sous-sous têtes d'affiche : Sabaton, Volbeat, Type o Negative, Dir en Gray, Municipal Waste, Lamb of God, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Trivium, Blind Guardian, UDO, Kreator, Satyricon, Sacred Reich, Amon Amarth
Autres : Tyketto, Vader, God Forbid, Kataklysm, Walls of Jericho, Black Tide, Legion of the Damned, Arkan, Poison, Y&T, Alestorm, Cathedral, Aborted, Lita Ford, Riot, Soilwork, Forbidden, Behemoth, Sodom, Hammerfall, Korpiklaani, Bullet, Devildriver, Enslaved, Entombed, Gorgoroth, Doro, Carcass, Dagoba, Napalm Death, All Shall Perish, Eluveitie etc...
HR

das fände ich ja mal hammer, da kann wacken eig gar nicht mehr dran kommen, nur wird dann die entscheidung zwischen sosi highfield und gmm noch viel schwerer, naja mal sehen[addsig]

junior88
03.01.2009 14:28

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
mal abwarten, aber das is ja ein richtiges who-is-who der metalszene..
HR

dito!

ich meine graspop fährt ja die letzten jahre ziemlich fett auf, why not!?

lah_hannibal
03.01.2009 14:28

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das stimmt. Glaube zB nicht, dass Manowar nen anderen Posten als Headliner annehmen würden.

Sollte es stimmen, wäre es allerdings ein definitives Träumchen Smiley

Valmont
Valmont
03.01.2009 14:26

mal abwarten, aber das is ja ein richtiges who-is-who der metalszene..[addsig]

Droogandleader
03.01.2009 10:34

Mötley Crue stimmen defintiv.
Metallica kann ich mir gut vorstellen.
Kann gut sein das die Liste stimmt. Viele dieser Bands haben in den letzten Jahren auch schon dort gespielt.

Edith: Ich meinte: Kann gut sein das einiges aus der Liste stimmt. Wenn man nur drei potentielle Heads nimmt und den Rest lässt ists durchaus möglich. Graspop ist geil!


03.01.2009 07:05

Zitat:
HR


zell schrieb:
op de franse site http://www.graspop-festival.fr staan de eerste 25 namen al op weet ni wa der van waar is maar tzen mer tis hier daarvoor ok het geruchten forum he
Têtes d'affiche : Metallica, Motley Crue, Motorhead, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne.
Sous têtes d'affiche : Machine Head, Slayer, Papa Roach, Disturbed, Soulfly, Twisted sisters, Heaven and Hell, In Flames, Dream Theater, WASP, Manowar, Anthrax, Epica, Cradle of Filth
Sous-sous têtes d'affiche : Sabaton, Volbeat, Type o Negative, Dir en Gray, Municipal Waste, Lamb of God, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Trivium, Blind Guardian, UDO, Kreator, Satyricon, Sacred Reich, Amon Amarth
Autres : Tyketto, Vader, God Forbid, Kataklysm, Walls of Jericho, Black Tide, Legion of the Damned, Arkan, Poison, Y&T, Alestorm, Cathedral, Aborted, Lita Ford, Riot, Soilwork, Forbidden, Behemoth, Sodom, Hammerfall, Korpiklaani, Bullet, Devildriver, Enslaved, Entombed, Gorgoroth, Doro, Carcass, Dagoba, Napalm Death, All Shall Perish, Eluveitie etc...
HR

Fake! Wenn wahr, bin ich da!

zell
03.01.2009 02:39

op de franse site http://www.graspop-festival.fr staan de eerste 25 namen al op weet ni wa der van waar is maar tzen mer tis hier daarvoor ok het geruchten forum he
Têtes d'affiche : Metallica, Motley Crue, Motorhead, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne.
Sous têtes d'affiche : Machine Head, Slayer, Papa Roach, Disturbed, Soulfly, Twisted sisters, Heaven and Hell, In Flames, Dream Theater, WASP, Manowar, Anthrax, Epica, Cradle of Filth
Sous-sous têtes d'affiche : Sabaton, Volbeat, Type o Negative, Dir en Gray, Municipal Waste, Lamb of God, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Trivium, Blind Guardian, UDO, Kreator, Satyricon, Sacred Reich, Amon Amarth
Autres : Tyketto, Vader, God Forbid, Kataklysm, Walls of Jericho, Black Tide, Legion of the Damned, Arkan, Poison, Y&T, Alestorm, Cathedral, Aborted, Lita Ford, Riot, Soilwork, Forbidden, Behemoth, Sodom, Hammerfall, Korpiklaani, Bullet, Devildriver, Enslaved, Entombed, Gorgoroth, Doro, Carcass, Dagoba, Napalm Death, All Shall Perish, Eluveitie etc...


07.12.2008 15:52

Zitat:
HR


GMM schrieb:
Alle Infos zum Graspop Metal Meeting gibts jetzt aktuell bei

www.graspopmetalmeeting.de

von Graspop-Fans für Graspop-Fans

aktuelle Infos, ausgiebige History und Fan-Forum


schaut mal rein

HR

Bist du es svenf? Smiley Da im Forum wird immer RR zitiert. Smiley


07.12.2008 15:30

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
alice cooper annen ring!!!Smiley
HR

Schon wieder? Denke da eher an Ozzy. Smiley

metalbishop
07.12.2008 11:17

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Laut dieser Seite spielen nächstes Jahr Ozzy, Alice Cooper, Motley Crue, Volbeat, Cradle Of Filth, Soulfly und Slipknot
HR

einige nette sachen dabei...

rigobert
07.12.2008 09:37

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Laut dieser Seite spielen nächstes Jahr Ozzy, Alice Cooper, Motley Crue, Volbeat, Cradle Of Filth, Soulfly und Slipknot
HR

das heißt, dass das Werchter von slipknot verschont bleiben.
also ein gute Nachricht


07.12.2008 03:50

Laut dieser Seite spielen nächstes Jahr Ozzy, Alice Cooper, Motley Crue, Volbeat, Cradle Of Filth, Soulfly und Slipknot

GMM
07.11.2008 22:22

Alle Infos zum Graspop Metal Meeting gibts jetzt aktuell bei

www.graspopmetalmeeting.de

von Graspop-Fans für Graspop-Fans

aktuelle Infos, ausgiebige History und Fan-Forum


schaut mal rein


16.07.2008 15:42

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
...aber wieder rum lebt ja einer von denen in holland und wer weiß, vielleicht spielen da ja sympatie punkte ne wichtige rolle!



HR


Ähm, das findet in Belgien statt. Smiley Und da denke ich an Werchter Classic, wenn überhaupt. Metallica oder Rammstein kann ich mir gut vorstellen.

Droogandleader
16.07.2008 15:39

Die hatten auch GnR als sie auch am Ring waren. Hatten auch schon Aerosmith ( bestimmt ziemlich teuer). Also, warum nicht?
Wenn ACDC Festivals in Europa spielen, dann werden sie quasi überall spielen.

junior88
16.07.2008 14:27

meinste graspop hat schon genug fame um ACDC zu buchen, wenn es denn tatsächlich so weit kommt, dass ACDC festivals spielen würden, glaub das das eher ne sache fürn ring,download und sogar vielleicht rock in rio wäre, also die dicksten im europäischen raum, aber wieder rum lebt ja einer von denen in holland und wer weiß, vielleicht spielen da ja sympatie punkte ne wichtige rolle!


wenn gott es dann so will, dass ACDC aufm graspop spielen, bin ich der erste, der sich n ticket ergattert, ist n cooles festival!

Droogandleader
16.07.2008 14:16

Wer will die nicht? Smiley

Ich glabe Metallica waren noch nie da. ACDC wäre natürlich dicke ... Die Chancen stehen sehr gut das ich wieder hinfahren werden (im Gegensatz zu RaR)

Anzeige
Anzeige
Icon