Pinkpop Festival 2008 (NL)

eröffnet am 11.08.2007 17:02 Uhr
1.157 Kommentare - zuletzt von RalphyS

1.157 Kommentare
« Seite 4 von 47 »
RalphyS
17.12.2007 12:34

Das letzte das Jan Smeets (der Marek Lieberberg von Pinkpop) in dem Artikel sagt ist "“Das letzte das iech nog sagen wil ist das vorallem am sonntag sehr viel grosse Namen spielen werden”.[addsig]

Pento
17.12.2007 12:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
"Total gaan op zaterdag 16 februari vertigduizend driedagenkaarten in de verkoop."

ich kann zwar kein niederländisch, aber das dürfte heißen, dass der Vorverkauf der 40.000 3-Tagestickets am Samstag, den 16. Februar beginnt... Smiley
HR

Das hätte ich als Holländer nicht besser übersetzen können Smiley

Squig
17.12.2007 16:57

Hm, ev. nehm ich das auch mit, wenns mit Klausuren und Geld passt. Ohje, was ein jahr: RaR, Hurricane und Wacken stehen fest, Melt! und Sziget sind fest eingeplant, Pinkpop, Werchter, Frequency und Area 4 würd ich echt gerne machen.

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2007 17:49Admin

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Hm, ev. nehm ich das auch mit, wenns mit Klausuren und Geld passt. Ohje, was ein jahr: RaR, Hurricane und Wacken stehen fest, Melt! und Sziget sind fest eingeplant, Pinkpop, Werchter, Frequency und Area 4 würd ich echt gerne machen.
HR

ein 2. kaan Smiley


DDevil
17.12.2007 18:13

Zitat:
HR





Edit: Aaaah, es geht auch englisch.


HR

wo bitte!?!?!?
nur bei der 07 seite odda hab ich was übersehn!?[addsig]

Bumann
17.12.2007 18:16

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Hm, ev. nehm ich das auch mit, wenns mit Klausuren und Geld passt. Ohje, was ein jahr: RaR, Hurricane und Wacken stehen fest, Melt! und Sziget sind fest eingeplant, Pinkpop, Werchter, Frequency und Area 4 würd ich echt gerne machen.
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
ein 2. kaan Smiley



HR

würd eher sagen n 2.ter Jupa Smiley

Ich verwette (keine Angabe) darauf, dass mind. 50% der zuletztgenannten nicht besucht werden
Smiley Smiley


ich muss weg Smiley Smiley

[addsig]

nort
17.12.2007 18:48

ein zweiter jupa!!!!
ich schiess mich grad weg vor lachen.
Das sag ich doch schon seit Jahren

NoelGallagher
17.12.2007 20:25Supporter

Ne, würd's nicht glaube ich. Hier funktionieren deutsche Heads einfach besser. DTH ziehen in D deutlich mehr Publikum als die Foo Fighters. Die anderen zwei sind ja identisch.

Ob mir das auch besser gefällt, ist eine andere Sache. Ich hätte lieber die Foo Fighters als DTH gehabt, aber aus Sicht eines deutschen Veranstalters sicherlich vertretbar, auf DTH zu setzen, selbst wenn die FF verfügbar gewesen wären.

NoelGallagher
17.12.2007 20:34Supporter

Durchaus möglich. Wie gesagt, aus Veranstaltersicht wäre es auch dann eine vertretbare Entscheidung, den ersten Auftritt von DTH für ein Festival in Deutschland anstelle der FF zu buchen.

Aus Sicht des Musikforenfeuilletons ist das natürlich anders. Smiley[addsig]

LiamGallagher
17.12.2007 20:43

Ich würde auch die Billig-Variante (DTH anstelle von den FF) wählen, wenn ich der André wäre. Juckt doch sowieso keinen, der zum Ring fährt.

007holt
17.12.2007 21:00

Die Foo Fighters sind für das Hurricane aber auch schon seit Jahren ganz oben auf der Wunschliste und ich denke für MLK lag die Priorität auf RATM. Dann war Metallica noch verfügbar, da kann MLK quasi nicht Nein sagen und somit musste man die Foo's wohl dem Hurricane überlassen.


17.12.2007 21:06

Ihr Lutscher..Smiley Smiley Werchter, Pukkelpop, Pinkpop, Ring, Dour....alles schon besucht, weiß gar nicht, was ihr habt. Smiley

Pinkpop sicher nächstes Jahr. Smiley Und die Aussage über denn Sonntag macht mich auch ganz wuschig..."vele grote namen"...Yes...und das Beste: So gut, wie keine Überschneidungen. Smiley

Anzeige
Anzeige